XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2019 1911AW schrieb Gerade eben: Du hast eine Telegram Nachricht, bitte öffnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Du hast eine Telegram Nachricht, bitte öffnen. Endlich spricht es mal wer aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten: Du hast eine Telegram Nachricht, bitte öffnen. und nur noch 44% Akku.....und der Ton ist auch abgeschaltet..unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten: Du hast eine Telegram Nachricht, bitte öffnen. Schick a Fax. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Juli 2019 Was bedeutet das Frauenzeichen zwischen der Uhrzeit und dem Papierflieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten: Du hast eine Telegram Nachricht, bitte öffnen. Redmarmot schrieb vor 3 Minuten: und nur noch 44% Akku.....und der Ton ist auch abgeschaltet..unglaublich Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Was bedeutet das Frauenzeichen zwischen der Uhrzeit und dem Papierflieger? Ich glaube er sollte mal wieder Sport machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Was bedeutet das Frauenzeichen zwischen der Uhrzeit und dem Papierflieger? Dutzende Singles aus seiner Nachbarschaft wollen ihn kennenlernen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2019 Oida,.. was is der Papierflieger??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Juli 2019 Telegram heast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2019 Das ich das nochmals erleben darf - PS bei uns (again) ... so kann die Woche weitergehen. Dementi hin - Dementi her ... is doch klar, dass die Austria selbst offiziell die Rückkehr verkünden möchte und es nicht irgendwelche (online)Medien überlassen will - daher für mich klar, dass offiziell die Austria Wien noch nichts bestätigt. Wenn der Vertrag unterschrieben wird gibt's sowieso eine PK mit PS. Ich hoffe auf einen ordentlichen TUSCH und freue mich wahnsinnig auf PS in unserm neuen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Das ich das nochmals erleben darf - PS bei uns (again) ... so kann die Woche weitergehen. Dementi hin - Dementi her ... is doch klar, dass die Austria selbst offiziell die Rückkehr verkünden möchte und es nicht irgendwelche (online)Medien überlassen will - daher für mich klar, dass offiziell die Austria Wien noch nichts bestätigt. Wenn der Vertrag unterschrieben wird gibt's sowieso eine PK mit PS. Ich hoffe auf einen ordentlichen GUSCH und freue mich wahnsinnig auf PS in unserm neuen Stadion. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2019 The1Riddler schrieb Gerade eben: sry typo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 40 Minuten: @Gizmo Wie sich alle ins Hoserl gemacht haben Sogar @Dannyo wollte es nicht wahrhaben und hat nur aus dem Grund den Thread geschlossen. Dem Adminpopsch steht das Zapferl weil er den Zoki hat und wir den Stögsi. Das wollte er nicht wahrhaben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 die österreich hat den artikel wieder geändert aus "fix" wurde "jetzt scheint es fix zu sein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 Lieber Peter, Please make Austria great again!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts