maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Juli 2019 Also entweder sind hier alle auf Koks und drehen durch, oder es kommen wirklich noch ein paar geile Sachen nach PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Schließe mich J.E. Meinung an und gehe sogar weiter,es darf in diesem Thread nur noch wer posten und ihn willkommen heißen, der sich Peter Stöger als Avatar nimmt bearbeitet 17. Juli 2019 von Redmarmot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2019 also doch rechtzeitig vorm abo verkauf freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Minuten: Ich habe jetzt wirklich Heimwerker gelesen. Womit wir wieder beim Schraubendrehen wären. Wegen Makita warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2019 Sogar die Krone schreibts schon (nach)! https://mobil.krone.at/1961460 Dann kann nix mehr schiefgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 poisontw schrieb vor 4 Minuten: Die PS-Präsentation wie ich sie mir vorstelle: PS tritt im Austria-Trikot gemeinsam mit MK vor die Kameras. Er fasst sich an die Brust, reißt die Harreither-Pletschn runter und darunter prangt das Gazprom-Logo. Goldener Konfetti und Euro-Scheine werden durch die Luft gewirbelt. MK macht einstweilen den Shuffle Dance. müsste stilgemäß eigentlich Handy stehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2019 poisontw schrieb vor 9 Minuten: Die PS-Präsentation wie ich sie mir vorstelle: PS tritt im Austria-Trikot gemeinsam mit MK vor die Kameras. Er fasst sich an die Brust, reißt die Harreither-Pletschn runter und darunter prangt das Gazprom-Logo. Goldener Konfetti und Euro-Scheine werden durch die Luft gewirbelt. MK macht einstweilen den Shuffle Dance. Ich liebe euch! Alle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2019 Ich erwarte äußerst enge Kontakte mit dem BVB wegen Spielern. Alles andere wäre eine Farce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Juli 2019 G U S C H J E T Z T U S C H J E T Z T 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2019 Also....Anspruch und Stil......erwarte (von uns allen) Peter Stöger dann beim ersten Heimspiel so zu begrüßen als neuer Sportvorstand : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Haben die Gespräche von denen ich berichtet hatte mit MK doch ein positives Ende gefunden.Yes yes yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2019 einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 17. Juli 2019 Laut Kurier heute Abend finale Gespräche https://kurier.at/sport/fussball/austria-sportvorstand-stoeger-noch-ist-es-nicht-fix/400537753 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Na dann wird’s wohl Donnerstag oder Freitag offiziell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Redmarmot schrieb vor 20 Minuten: Schließe mich J.E. Meinung an und gehe sogar weiter,es darf in diesem Thread nur noch wer posten und ihn willkommen heißen, der sich Peter Stöger als Avatar nimmt Done. Copyright @Der Mader bearbeitet 17. Juli 2019 von XM1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts