Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Juni 2021 HwG schrieb vor 36 Minuten: Und? Hat PS nicht schon einiges verdient?? Und würde er in Deutschland nicht auch nix bekommen? Trottl Entscheidung!! Sogar bei uns wars ned wenig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. Juni 2021 violetboys schrieb vor einer Stunde: Seit er die austria als meister verlassen hat , war er bei keinem Verein der um die Meisterschaft spielt, insofern verständlich. dazu die chance auf Champions league. aber: seine große Stärke ist teambuilding und Umgang mit menschen, bisher hat er nur im deutschsprachigen raum gearbeitet, das wird jetzt spannend. meiner meinung nach kann er nur verlieren, die waren jetzt 3x Meister Und mit Köln aufsteigen ist nix?? Meiner Meinung nach mit dem Meistertitel in einem kleinen Land zu vergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2021 HwG schrieb Gerade eben: Und mit Köln aufsteigen ist nix?? Meiner Meinung nach mit dem Meistertitel in einem kleinen Land zu vergleichen! und seit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. Juni 2021 violetboys schrieb vor 7 Minuten: und seit dem? BVB Champions League? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2021 Weiß nicht, ob Stöger bewusst ist, dass der ungarische Liga-Alltag extrem trist ist. In den Saisons vor Corona hatte die Liga im Schnitt 2.500 - 3.300 Zuschauer. Und internationale Gruppenphase mit Ferencvaros ist auch keine gmahte Wiesn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2021 OoK_PS schrieb vor 47 Minuten: Weiß nicht, ob Stöger bewusst ist, dass der ungarische Liga-Alltag extrem trist ist. In den Saisons vor Corona hatte die Liga im Schnitt 2.500 - 3.300 Zuschauer. Und internationale Gruppenphase mit Ferencvaros ist auch keine gmahte Wiesn. Nein, ein Trainer macht sich darüber keine Gedanken... Und das internationale Business ist sowieso bei kaum jemanden eine gmahte Wiesn. Wenn ihm Zuschauer interessieren, geht er in die dt. Buli 2 oder 3. Es ist sowieso egal, wo wer hinwechselt. Das ASB weiß es immer besser und richtig ist es nie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2021 Warum geht sein Vorgänger eigentlich? Oder ist er gegangen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2021 HwG schrieb vor 9 Stunden: BVB Champions League? da hat er eine Mannschaft übernommen wo nix funktioniert hat und diese dann doch noch auf einen CL Startplatz geführt. CL hat er als Trainer nie erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. Juni 2021 violetboys schrieb vor 4 Stunden: da hat er eine Mannschaft übernommen wo nix funktioniert hat und diese dann doch noch auf einen CL Startplatz geführt. CL hat er als Trainer nie erlebt Ja gemeint war, den BVB in die CL zu führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Juni 2021 Am lächerlichsten ist, dass man bei einem Scheissverein wie Ferencvaros mehr verdient und mehr sportliche Aussichten hat, als bei Austria Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. Juni 2021 OoK_PS schrieb vor 14 Stunden: Weiß nicht, ob Stöger bewusst ist, dass der ungarische Liga-Alltag extrem trist ist. In den Saisons vor Corona hatte die Liga im Schnitt 2.500 - 3.300 Zuschauer. Und internationale Gruppenphase mit Ferencvaros ist auch keine gmahte Wiesn. Plus die wenigen fans sind noch viel schlimmere Nazis, als die grindigsten von Austria und Rapid zusammen! DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Am lächerlichsten ist, dass man bei einem Scheissverein wie Ferencvaros mehr verdient und mehr sportliche Aussichten hat, als bei Austria Wien. Das stimmt 2021/2022, aber sicher nicht generell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2021 In Budapest nur der Vasas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-74 Anfänger Geschrieben 6. Juni 2021 Hoffentlich bleibt er im Herzen Austrianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Ich weiss es nicht,aber vielleicht bin ich zu sehr Austrianer-aber wenn eine Fangruppe sich so derart über meine Liebe Austria so äussert ,wie kann man dann dort arbeiten wollen? Gut ,ich verstehe auch nicht wie man als Austrianer zu Rapid wechseln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. Juni 2021 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Gut ,ich verstehe auch nicht wie man als Austrianer zu Rapid wechseln kann das mag des geldes wegen, des erfolgs wegen damals schon so gewesen sein wie auch immer. aber dann ned von meiner heimat und meinem herzensverein sprechen. wenn ich so tief mit der austria verwurzelt wäre, ist ein sk rapid engagement, egal in welcher lebenslage, einfach ein no go. vermutlich ist der abgang halt dier retourkutsche weil ihm beim antritt was anderes versprochen wurde, als er dann machen durfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts