J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2021 Rückstellungen sind rein bilanztechnisch, das Geld muss trotzdem fließen. Und wenn das DV weitergeht, erwirbt er weitere 6 Wochen. Außerdem geht es sicher nicht um Urlaub, dass dieser ausbezahlt wird, ist klar, da muss man nicht um eine versprochene Zusage auf Verlängerung streiten. Gruber ist anscheinend unkündbar (begünstigt behindert, wurde zumindest auch hier behauptet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2021 J.E schrieb vor 1 Stunde: Gruber ist anscheinend unkündbar (begünstigt behindert, wurde zumindest auch hier behauptet). Ich könnte mich nicht erinnern jemals eine Bestätigung dazu gelesen zu haben. Sein sportliches Ende und seine lange Funktion haben zu dieser Vermutung geführt, dass es hier einen Zusammenhang gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2021 The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: Ich könnte mich nicht erinnern jemals eine Bestätigung dazu gelesen zu haben. Sein sportliches Ende und seine lange Funktion haben zu dieser Vermutung geführt, dass es hier einen Zusammenhang gibt. es war von gizmo, deshalb denke ich, dass es stimmen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 11 Stunden: ? Deutsch: Schiarches Leiberl Ungarisch: Dräckwäsch 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2021 Torberg*1911 schrieb vor 47 Minuten: Deutsch: Schiarches Leiberl Ungarisch: Dräckwäsch Wie kann man seinem körper was Grünes zumuten. Die arme Haut!!! Ob sich die jemals erholen wird! Ich mein ein 2.mal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2021 Der gute Peter, dem Geld nicht sooo wichtig ist... Trotzdem alles gute - aber eine 3. Ära PS Brauch ich nicht mehr!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. Juni 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 12 Stunden: ? Fescher Bursch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2021 cyprusfan schrieb vor 19 Minuten: Fescher Bursch. fesche wäsche. steht ihm gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) Fradi Fans sind begeistert!! https://www.budapester.hu/sport/bereits-proteste-gegen-stoeger/ bearbeitet 7. Juni 2021 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2021 HwG schrieb vor 12 Minuten: Fradi Fans sind begeistert!! https://www.budapester.hu/sport/bereits-proteste-gegen-stoeger/ das ist aber schon länger her, nicht aktuell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2021 J.E schrieb vor 8 Minuten: das ist aber schon länger her, nicht aktuell ja, aber wahre Begeisterung hält lang an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Juni 2021 J.E schrieb vor 28 Minuten: das ist aber schon länger her, nicht aktuell Ja, Ende Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juni 2021 Stöger ist ja offiziell noch bis 30.06 im Amt. Weiß jemand was er jetzt noch im Verein macht? Arbeitet er noch mit Orti und Schmid zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juni 2021 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Stöger ist ja offiziell noch bis 30.06 im Amt. Weiß jemand was er jetzt noch im Verein macht? Arbeitet er noch mit Orti und Schmid zusammen? Urlaub und ZA abbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juni 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Minuten: Urlaub und ZA abbauen Ernsthaft? Würde mich echt sehr interessieren ob er hier noch seine Finger im Spiel hat und noch mithilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts