forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2021 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Baba PS als trainer wirst nicht abgehen. Leimi, bitte! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Mai 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Leimi, bitte! Na jo, auch wenn Quervergleiche oft unzulässig sind. Aber wenn man sieht was z.B. Silberberger aus einer aus der Not zusammengewürftelten Mannschaft macht, wie Heraf in kurzer Zeit Ried stabilisiert hat, oder wie Klaus Schmidt bei einer Woche Vorbereitung es schafft dass uns Admira zumindest ebenbürtig war, darf man sich schon fragen ob trotz unserer Qualitätsmängel in der Mannschaft wirklich nicht mehr herauszuholen war. Mit einem top besetzten Kader lässt es sich als Trainer leicht glänzen, die entscheidende Aufgabe ist es aus einem qualitativ schwachen Kader eine homogene Mannschaft zu formen. Bei Stöger hab ich mich schon dass ein oder andere mal gefragt welches System er eigentlich spielen lassen will. bearbeitet 2. Mai 2021 von Papa_Breitfuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten: Na jo, auch wenn Quervergleiche oft unzulässig sind. Aber wenn man sieht was z.B. Silberberger aus einer aus der Not zusammengewürftelten Mannschaft macht, wie Heraf in kurzer Zeit Ried stabilisiert hat, oder wie Klaus Schmidt bei einer Woche Vorbereitung es schafft dass uns Admira zumindest ebenbürtig war, darf man sich schon fragen ob trotz unserer Qualitätsmängel in der Mannschaft wirklich nicht mehr herauszuholen war. Mit einem top besetzten Kader lässt es sich als Trainer leicht glänzen, die entscheidende Aufgabe ist es aus einem qualitativ schwachen Kader eine homogene Mannschaft zu formen. Bei Stöger hab ich mich schon dass ein oder andere mal gefragt welches System er eigentlich spielen lassen will. das 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 2. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Herrn Fellner hat es übrigens noch schlimmer erwischt als PS, deswegen übernimmt ab sofort Hr Bösel ähm Fallmann das Mannschaftstraining. Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2021 https://effzeh-forum.koeln/transfer/wer-folgt-auf-beierlorzer/6510/ auf stöger freuen sich nicht so viele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Mai 2021 McMo_18 schrieb vor 15 Minuten: https://effzeh-forum.koeln/transfer/wer-folgt-auf-beierlorzer/6510/ auf stöger freuen sich nicht so viele... Weiß irgendjemand hier, was in der letzten Stögersaison in Köln vorgefallen ist? Klar, sehr wenige Punkte geholt, aber so wie in diesem Forum manche über Stöger schreiben, dürfte er dort schlimmste Dinge zu verantworten haben. Schon ein wenig überraschend, dass man über den erfolgreichsten Köln-Trainer der letzten Jahrzehnte solche Dinge schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 2. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten: das Weil? Bitte immer das gesamte Satzgefüge analysieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2021 maxglan schrieb vor 7 Minuten: Weiß irgendjemand hier, was in der letzten Stögersaison in Köln vorgefallen ist? Klar, sehr wenige Punkte geholt, aber so wie in diesem Forum manche über Stöger schreiben, dürfte er dort schlimmste Dinge zu verantworten haben. Schon ein wenig überraschend, dass man über den erfolgreichsten Köln-Trainer der letzten Jahrzehnte solche Dinge schreibt. hängt glaub ich damit zusammen: https://www.derstandard.at/story/2000070503018/koeln-sportchef-veh-uebt-indirekte-kritik-an-stoeger stöger hat sich ja auch mit dem fitnesscoach überworfen, der hat stöger falsches Training vorgeworfen gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. Mai 2021 Ich denke Stöger macht sich keinen Gefallen mit dem Job in Köln. Wäre ich er, würde ich die Euro abwarten und danach die ÖFB-Elf übernehmen. Ist sein größter Traum und ich kann mir vorstellen, dass Foda nach der EM gegangen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2021 cyprusfan schrieb vor 9 Minuten: Ich denke Stöger macht sich keinen Gefallen mit dem Job in Köln. Wäre ich er, würde ich die Euro abwarten und danach die ÖFB-Elf übernehmen. Ist sein größter Traum und ich kann mir vorstellen, dass Foda nach der EM gegangen wird. Denke ich auch, nur wird er einen RB Co-Teamchef benötigen, der ihm hilft diese Art von modernen Fußball auch im Team mit den ganzen ex Bullen umzusetzen. Denn selber kann er es genauso wenig wie Foda. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 2. Mai 2021 cyprusfan schrieb vor 21 Minuten: Ich denke Stöger macht sich keinen Gefallen mit dem Job in Köln. Wäre ich er, würde ich die Euro abwarten und danach die ÖFB-Elf übernehmen. Ist sein größter Traum und ich kann mir vorstellen, dass Foda nach der EM gegangen wird. ÖFB ist doch nur lächerlich. Daxi MÜSSTE spätestens seit 2011 Teamchef sein. Pragmatisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2021 McMo_18 schrieb vor einer Stunde: https://effzeh-forum.koeln/transfer/wer-folgt-auf-beierlorzer/6510/ auf stöger freuen sich nicht so viele... Warum auch? Wie ich hier schon öfters geschrieben habe - er ist seit Jahren chronisch erfolglos ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Na jo, auch wenn Quervergleiche oft unzulässig sind. Aber wenn man sieht was z.B. Silberberger aus einer aus der Not zusammengewürftelten Mannschaft macht, wie Heraf in kurzer Zeit Ried stabilisiert hat, oder wie Klaus Schmidt bei einer Woche Vorbereitung es schafft dass uns Admira zumindest ebenbürtig war, darf man sich schon fragen ob trotz unserer Qualitätsmängel in der Mannschaft wirklich nicht mehr herauszuholen war. Mit einem top besetzten Kader lässt es sich als Trainer leicht glänzen, die entscheidende Aufgabe ist es aus einem qualitativ schwachen Kader eine homogene Mannschaft zu formen. Bei Stöger hab ich mich schon dass ein oder andere mal gefragt welches System er eigentlich spielen lassen will. Also aus viel viel machen ist im Fußball auch kein Selbstläufer, solche Trainer sind international sehr wohl gefragt und da interessiert es keinen ob die im Abstiegskampf auch gut wären. Genauso gibt es Trainer die darin gut sind eine Mannschaft oben zu halten, die mit mehr Mitteln aber nicht wirklich wachsen. Das sind zwei verschiedene Szenarios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2021 chris_ajh schrieb vor 5 Minuten: Warum auch? Wie ich hier schon öfters geschrieben habe - er ist seit Jahren chronisch erfolglos ... Geh bitte…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2021 chris_ajh schrieb vor 18 Minuten: Warum auch? Wie ich hier schon öfters geschrieben habe - er ist seit Jahren chronisch erfolglos ... Nein, bei Dortmund hat er für 6 Monate Vertrag 3 Millionen Euro bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts