catalunya Postinho Geschrieben 24. April 2021 Sieg heute ist fein. Spirit in der Truppe passt dank Peter. Dass Jukic, Pichler und/oder Zeka heute keine einzige Minute Spielzeit von Stöger bekommen haben, will ich nicht verstehen und nachvollziehen. Was auch immer ihn dazu bewegt, manchmal wirkt er mir zu stur und zu sehr Prinzipmensch. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. April 2021 Süschah als Nachfolger wäre ok. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2021 cyprusfan schrieb vor 12 Minuten: Sieg heute ist fein. Spirit in der Truppe passt dank Peter. Dass Jukic, Pichler und/oder Zeka heute keine einzige Minute Spielzeit von Stöger bekommen haben, will ich nicht verstehen und nachvollziehen. Was auch immer ihn dazu bewegt, manchmal wirkt er mir zu stur und zu sehr Prinzipmensch. Dare Vrsic lässt grüßen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2021 @Austrianer1969 @Westside Gibts noch ne Möglichkeit das stöger bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2021 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: @Austrianer1969 @Westside Gibts noch ne Möglichkeit das stöger bleibt? Würde auch mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Würde auch mich interessieren Müde? Oder scheisst schon auf das "dass" ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Müde? Oder scheisst schon auf das "dass" ? Hahaha, tatsächlich übersehen..... ehrlich jetzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. April 2021 Austria-Trainer Stöger vor Treffen mit Köln-Sportchef Heldt Eine Rückkehr nach Deutschland könnte näher rücken. Peter Stöger soll sich am Wochenende mit Horst Heldt treffen. Eine Rückkehr von Peter Stöger zum deutschen Bundesligisten 1. FC Köln könnte näherrücken. Wie die Bild-Zeitung am Donnerstag berichtete, steht am Wochenende in Wien ein Treffen zwischen dem Noch-Austria-Coach und dem Kölner Sport-Geschäftsführer Horst Heldt auf dem Programm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2021 Hat PS nicht erst gesagt dass an Kölle nix dran ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Hat PS nicht erst gesagt dass an Kölle nix dran ist?! Das Treffen ist ja erst, kann sich ja in der Zwischenzeit geändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2021 J.E schrieb vor 9 Minuten: Das Treffen ist ja erst, kann sich ja in der Zwischenzeit geändert haben. Aja genau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten: Hat PS nicht erst gesagt dass an Kölle nix dran ist?! das muss aber vor diesem winter gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2021 Ich hätt ihn gern weiter als Vorstand bei uns gehabt. Als Trainer wird er mir diesmal ned wirklich fehlen... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2021 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Austria-Trainer Stöger vor Treffen mit Köln-Sportchef Heldt Eine Rückkehr nach Deutschland könnte näher rücken. Peter Stöger soll sich am Wochenende mit Horst Heldt treffen. Eine Rückkehr von Peter Stöger zum deutschen Bundesligisten 1. FC Köln könnte näherrücken. Wie die Bild-Zeitung am Donnerstag berichtete, steht am Wochenende in Wien ein Treffen zwischen dem Noch-Austria-Coach und dem Kölner Sport-Geschäftsführer Horst Heldt auf dem Programm. der soll sich endlich zu dem karnevalverein schleichen forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Hat PS nicht erst gesagt dass an Kölle nix dran ist?! der hat viel gesagt seit er wieder da ist. der soll endlich gehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. April 2021 J.E schrieb vor 9 Stunden: Das Treffen ist ja erst, kann sich ja in der Zwischenzeit geändert haben. Treffen wurde verschoben, lt Bild hat Stöger Corona. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts