Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

hab ihn schon genau gelesen. 
Selbst wenn etwas "objektiv" so wäre, würd ich als Fan meinen Verein nie so nennen. 
Um nichts anderes ging es. 
 

Um mich selbst in besagtem Post zu zitieren „auch ich würde die Austria nicht so bezeichnen“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Wenn's mehr Fans sowie dich gibt, würd ein Untergang deiner Austria eh erträglicher sein.

 

Auch wenns hier einige Streiterein gibt, aber einen Stichler aus dem Hintergrund braucht niemand. Kannst dich gerne wieder in deinen Channel verabschieden :RiedWachler:

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 minute ago, Gizmo said:

hab ihn schon genau gelesen. 
Selbst wenn etwas "objektiv" so wäre, würd ich als Fan meinen Verein nie so nennen. 
Um nichts anderes ging es. 
 

Fyi man kann seinen Verein lieben aber die derzeitigen Zustände und Personen muss man deshalb trotzdem nicht akzeptieren, wenn diese unsere geliebte Austria zu dem machen was sie nun ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Es gab die Austria vor Stöger, es wird sie auch nach Stöger geben. Die Austria ist nicht tot zu kriegen - und das ist gut so!

PS

Jetzt kommen sie all an Board - alle die es schon immer wussten, alle die schon lange hier ihren Frust abladen und auch alle, die sie eher hassen als lieben. 

Auch Du wirst noch drauf kommen dass diese Austria wohl nie wieder dort hin kommt wo Sie schon mal war und es gibt mit Sportklub und Vienna sehr gute Beispiele wie aus einst erfolgreichen Traditionsvereine, kaum mehr  erwähnenswerte Vereine wurden. Der einzige Unterschied, Austria hat ein neues Stadion, welches aber womöglich in die Konkursmasse fallen wird... 

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenns hier einige Streiterein gibt, aber einen Stichler aus dem Hintergrund braucht niemand. Kannst dich gerne wieder in den Channel verabschieden :RiedWachler:

Ok, falls dies deine Auffassung ist tut es mir leid.

Mir tut es übrigens auch um PS leid.

Für mich war er das Gesicht der neuen Austria.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Fyi man kann seinen Verein lieben aber die derzeitigen Zustände und Personen muss man deshalb trotzdem nicht akzeptieren, wenn diese unsere geliebte Austria zu dem machen was sie nun ist....

BIn ich absolut deiner Meinung. 
Aber die Austria als solches ist niemals ein Häuslverein o.ä.
Man kann MK alles anlasten, ihn wegwollen, das selbe mit Muhr, Hensel, und wer einem sonst noch so einfällt. 
Jeder hat seine Meinung.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chris_ajh schrieb vor 8 Minuten:

Er war die letzten 1,5 - 2 Jahre Hauptverantwortlicher im sportlichen Bereich. Und wir stehen sportlich vor einem ähnlichen Trümmerhaufen wie finanziell. Ihm da keine Teilschuld zu geben finde ich ehrlich gesagt bizarr.

Ernsthaft? Stöger ist teilschuld an der finanziellen Misere? 

Stimmt ja. PS hat sich beim Stadion verkalkuliert. PS war für die vielen überteuerten Verträge verantwortlich. PS hat es nicht geschafft seit 3 Jahren keinen Hauptsponsor zu finden. 

Bitte her auf. Bizarr ist diese schlagartige Antipathie gegenüber einem Angestellten der von Tag 1 an das Budget kürzen und abermals kürzen musste ohne die Ziele neu zu definieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DerFotograf schrieb Gerade eben:

Auch Du wirst noch drauf kommen dass diese Austria wohl nie wieder dort hin kommt wo Sie schon mal war und es gibt mit Sportklub und Vienna sehr gute Beispiele wie aus einst erfolgreichen Traditionsvereine, kaum mehr  erwähnenswerte Vereine wurden. Der eibzige Untwrschied, Austria hat ein neues Stadion, welches aber womöglich in die Konkursmasse fallen wird... 

Rapid fällt mir dabei auch noch ein. Die standen ja schon vor zig Jahren vor dem Konkurs. Viel zusammen gebracht haben sie seither nicht mehr. Da gibt es mehr als einen Verein, der in diesem Zeitraum mehr Titel geholt hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/04/hensel-zu-stoeger/

Die Verkündung Stögers kam für alle im Klub etwas überraschend. „Wir haben darüber gesprochen, dass wir erst Mitte der kommenden Woche die Entscheidung von Peter Stöger gemeinsam verkünden wollten. Allerdings wurden die Prioritäten heute anders gesetzt.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
elmod schrieb Gerade eben:

Rapid fällt mir dabei auch noch ein. Die standen ja schon vor zig Jahren vor dem Konkurs. Viel zusammen gebracht haben sie seither nicht mehr. Da gibt es mehr als einen Verein, der in diesem Zeitraum mehr Titel geholt hat.  

Internationale Erfolge/Punkte miteinberechnet?

Bei allem Respekt, aber das ist schon etwas hochgegriffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Jeder geht mit Situationen anders um.
Ich hoffe immer das Beste wenns um meine Austria geht. 
Häuslverein würd ich meine geliebte Austria niemals nennen. 

Das beste hoffen tut mein Hund wenn er in seinen Fressnapf schaut was es gibt

Absolut jedem muss klar sein das es mit diesem Verantwortlichen und Rahmenbedingungen nur schlechter werden kann - kein Mensch der bei Trost ist investiert da rein oder wird sponsor. Und genau so ist es auch wie du siehst.

Ich verstehe schon MK nicht, wenn der sich trotz aller Anfeindungen zu einem 1 jahres Vertrag intrigiert. 

Ob zu Recht oder zu Unrecht, er spaltet den Verein auf allen Ebenen und ist einfach untragbar. Wenn er ein wenig Anstand hätte würde er von selbst sein Amt zur Verfügung stellen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.