Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. April 2021 btw, könnten sich ein paar User wieder beruhigen? @ESC0BAR @TorpedoPeda ... keine Lust um Mitternacht mit Löschen und Sperren zu beginnen. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. April 2021 Dannyo schrieb Gerade eben: btw, könnten sich ein paar User wieder beruhigen? @ESC0BAR @TorpedoPeda ... keine Lust um Mitternacht mit Löschen und Sperren zu beginnen. Danke. Kein Problem - die Sperre kann man auch morgen noch umsetzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: btw, könnten sich ein paar User wieder beruhigen? @ESC0BAR @TorpedoPeda ... keine Lust um Mitternacht mit Löschen und Sperren zu beginnen. Danke. zumindest weiß ich jetzt was ich Rapidfans in ihrem Channel nennen darf und mit einer sanften Verwarnung davon komme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. April 2021 Gizmo schrieb vor 19 Minuten: Bist nicht wiederzuerkennen wenn ich an die MAGNA Zeit denke. Da hats dir ganz gut gefallen bei uns, auch im Umfeld von MK. Da kenn ich noch einen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2021 Alt_Veilchen schrieb vor 3 Minuten: Insignia wird schon von der BA was bekommen als Gegenleistung, damit der Kredit nicht notleidend wird... (ist es ja angeblich auch die BA gewesen die sich mit aller Macht gegen ein Sanierungsvercahren gestemmt hat) Der mit MK wsr gut - der kriegt doch nie wieder so einen Job, genau wie andere im.Verein. Die mschrn alles um am futtertrog zu bleiben Ich kann jetzt nur von mir ausgehen. Aber ich würde mich nie sehenden Auges in verantwortlicher Rolle in die Gefahr einer Insolvenz begeben... nur weil ich davor noch ein paar Monate gut verdiene. Das erscheint mir aus vielen Gründen unlogisch. Ich kann - wie wohl alle hier - das Projekt Insignia nicht beurteilen. Aber Fakt ist, sie machen das nicht zum ersten Mal. Und ich glaube (!), dass MK daran glaubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 Killbritney schrieb vor 5 Minuten: Kein Problem - die Sperre kann man auch morgen noch umsetzen bin gspannt Aber ich fürchte wir werden enttäuscht werden was die Sperre des Grünlings betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. April 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: zumindest weiß ich jetzt was ich Rapidfans in ihrem Channel nennen darf und mit einer sanften Verwarnung davon komme Wenn "nächstes Mal bist fix weg, ohne vorher temporär" eine sanfte Verwarnung ist: Please try 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2021 violaNG schrieb vor 1 Minute: Ich kann jetzt nur von mir ausgehen. Aber ich würde mich nie sehenden Auges in verantwortlicher Rolle in die Gefahr einer Insolvenz begeben... nur weil ich davor noch ein paar Monate gut verdiene. Das erscheint mir aus vielen Gründen unlogisch. Ich kann - wie wohl alle hier - das Projekt Insignia nicht beurteilen. Aber Fakt ist, sie machen das nicht zum ersten Mal. Und ich glaube (!), dass MK daran glaubt. Die machen bisher har nix, eine Bank Garantie uber eine HK-Corp die die Lizenz sichert. Gleicv einer harten Patronatserklärung. Und da die BACA fällig stellen musste damit es zur Insolvenz kommt wird das auch nicht passieren. MK ist schon viel zu tief drinnen - wenn die baile geben kommt sicher auch wer zu ihm, keine sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 10. April 2021 elmod schrieb Gerade eben: Von 1991, als sie vor dem Konkurs gestanden sind, bis heute 3 Meister- und 1 Cup Titel. Austria 6/7, Salzburg 15/7, Tirol 3/1, Sturm 3/5 Und was können wir mit dieser Bilanz jz anfangen? Wir müssen endlich aufhören in der Vergangenheit zu leben und endlich in die Gegenwart ankommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Wenn "nächstes Mal bist fix weg, ohne vorher temporär" eine sanfte Verwarnung ist: Please try ob sanft oder nicht, ein Freischuss ists trotzdem Zur rechten Zeit halt dann P.S: keine Sorge bearbeitet 10. April 2021 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFan10 Amateur Geschrieben 10. April 2021 violaNG schrieb vor 4 Minuten: Ich kann jetzt nur von mir ausgehen. Aber ich würde mich nie sehenden Auges in verantwortlicher Rolle in die Gefahr einer Insolvenz begeben... nur weil ich davor noch ein paar Monate gut verdiene. Das erscheint mir aus vielen Gründen unlogisch. Ich kann - wie wohl alle hier - das Projekt Insignia nicht beurteilen. Aber Fakt ist, sie machen das nicht zum ersten Mal. Und ich glaube (!), dass MK daran glaubt. MK hat auch daran geglaubt dass wir mit dem neuen Stadion und dem gesamten STAR Projekt in höhere Sphären aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. April 2021 ViolaFan10 schrieb Gerade eben: MK hat auch daran geglaubt dass wir mit dem neuen Stadion und dem gesamten STAR Projekt in höhere Sphären aufsteigen. Welches Projekt? Davon fehlt noch immer die Hälfte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1911 Stammspieler Geschrieben 10. April 2021 violaNG schrieb vor 10 Minuten: Für mich schließe ich aus all dem, dass ich mir zwar natürlich Gedanken über den Verein mache. Aber diesem von vielen scheinbar schon als fix gesehene Untergang der Austria wegen dieser Personalentscheidung schließe ich mich nicht an. In ca. 3 Monaten ist Trainingsstart für die kommende Saison - wir stehen ohne SD, Trainerteam und am wichtigsten ohne Mannschaft (10 auslaufende Verträge !) da. Mit der Plannung steht man gerade mal am Beginn. Das alleine wäre schon eine Riesenherausforderung - wenn noch mal eingespart wird, ist das nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Wir brauchen also entweder ein massives Wunder oder einen seit der Magna-Ära nicht mehr dagewesenen Geldregen um den Totalabsturz abzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 10. April 2021 elmod schrieb Gerade eben: "Bis heute" ist die Gegenwart. Wer lesen kann, ist da echt im Vorteil. Na dann läufts ja eh super bei uns. Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. April 2021 ardbeg schrieb vor 8 Stunden: ....., dass der leibe Papa schon manchmal a leicht ironische Note einbaut in seine Posts Den ewig gfeuten Scheißschmäh mit dem er anderen Aussagen unterstellt, die niemand getätigt hat, als Ironie zu bezeichnen, ist wie den Villacher Fasching als Humor zu bezeichnen. Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Habe bis zuletzt gehofft dass die Entscheidung anders ausfällt. Aber geh, alles perfekt gelaufen. Der Verein macht keine Fehler. Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Was hätte er in Bezug auf Stöger sagen sollen? "Die Entscheidung wird nächste Woche bekanntgegeben" - eigentlich recht einfach. Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Komisch das Ganze. Ich bin überzeugt Rapid, die Schiedsrichter und die Medien stecken dahinter. Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Das Thema war dass alle Vereine Hauptsponsoren habrn....sogar die Bauernvereine. Meine Frage war: um welchecSummen gehts da und wäre derjenige damit zufrieden wenn die Austria solche Summen annimmt. Eigentlich gar keine so komplizierte Frage wie ich finde. Hartberg hat einen anderen Werbewert, als die Austria. Hartberg findet ihrem Werbewert entsprechende Sponoren, die Austria nicht. forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Ohne hier jemanden verteidigen zu wollen, aber was hat mk vor dem Spiel jetzt so wildes „rausposaunt“?!? Und ja, ich habe das Interview gesehen..... Er hat doch exakt das selbe gesagt wie auch PS vor dem Spiel?!? Man schaut amal.... es gab ein Gespräch mit Hensel.... nächste Woche Verkündung...... Was war da jetzt soo wild?! Ist der Unterschied "Wir versuchen die Rahmenbedingungen für einen Verbleib zu schaffen" (zu einem Zeitpunkt, als der Abschied bereits feststeht) zu "Das Ergwbnis wird nächste Woche veröffentlicht" wirklich so schwer zu erkennen? Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Das hat er doch in mehreren Interviews selbst gesagt. Und sorry, ich bin ned der Einzige der es seit der Antritts-PK so empfand. Ja, ja, die Exfreundinnen, die einen verlassen haben, waren schon immer häßlich. Sollen wir deine Stöger, der Erlöser Posts wirklich raussuchen? Gizmo schrieb vor 45 Minuten: eben, kannst dich auch gern aus dem Channel schleichen in dem es um einen Verein geht, den viele hier lieben. Hündische Unterwerfung hat nur selten etwas mit Liebe zu tun (eher mit falsch verstandener) Ich habe vor einigem Wochen geschrieben, die Ankunft in der Realität wird für einige schmerzhaft. Und das war es noch nicht einmal... 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts