Killbritney Postinho Geschrieben 10. April 2021 Prinz Philip (1921 - 2021) RIP mit 99 FK Austria (1911 - 1921) RIP mit 110 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Und wieviel zahlen die den Bauernvereinen so? Genug um sportlich erfolgreicher zu sein als der ehemalige CL Teilnehmer Austria Wien... bearbeitet 10. April 2021 von DerFotograf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) DerFotograf schrieb vor 1 Minute: Genug um sportlich erfolgreicher zu sein als der ehemalige CL Teilnehmer Austria Wien... das "HÄUSLVEREIN" als Bezeichnung für unsere Austria hättest schon stehen lassen können als es wegzueditieren. Weiß man jedenfalls wie du zur Austria stehst. bearbeitet 10. April 2021 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. April 2021 Warum hört bzw reagiert ihr hier auf diesen User Gizmo? Ein besonderer Fall für die Ignore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2021 ViolaFan10 schrieb vor 3 Minuten: Kraetschmer verlängert quasi seinen Vertrag und ein paar Tage später wirft Stöger hin. Man braucht nicht mehr viel dazu zu sagen. Kraetschmer hat mit seinem Luftschloß Insignia leider gewonnen und nun sogar noch die letzte sportlich kompetente Stimme vertrieben. Auch wenn Stöger als Trainer im letzten Jahr versagt hat hat er im in einer abgestorbenen Zelle weit mehr sportliches Know-how als die Herren die jetzt wieder das sportliche Sagen haben. Na Danke. Jetzt kann Kraetschmer endlich wieder was er am besten kann. Den großen Zampano spielen und sich wichtig machen. Was sportlich aus der Austria wird ist nebensächlich. Hauptsache Kraetschmer darf wieder Gott spielen. Gute Nacht Austria Wien! Insignia ist der joker der Bank Austria- damit der Verein die Lizenz bekommt und die BA Ca sich den Kredit nicht aufzeichnen braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: das "HÄUSLVEREIN" als Bezeichnung für unsere Austria hättest schon stehen lassen können als es wegzueditieren. Weiß man jedenfalls wie du zur Austria stehst. Naja, auf einen Toten noch hintreten muss ja nicht unbedingt sein ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: das "HÄUSLVEREIN" als Bezeichnung für unsere Austria hättest schon stehen lassen können als es wegzueditieren. Weiß man jedenfalls wie du zur Austria stehst. Wir sind der letzte Hauslverein- was braucht es noch damit du endlich kritisch wirst bitte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 DerFotograf schrieb Gerade eben: Naja, auf einen Toten noch hintreten muss ja nicht unbedingt sein ?? eben, kannst dich auch gern aus dem Channel schleichen in dem es um einen Verein geht, den viele hier lieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 10. April 2021 DerFotograf schrieb Gerade eben: Naja, auf einen Toten noch hintreten muss ja nicht unbedingt sein ?? Willst dich nicht einfach schleichen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 10. April 2021 Pfuh. Also ich bin jetzt nicht der größte Stöger Lover. Hab damals wie er uns nachm Meistertitel hier deklariert dass ich ihn nie wieder bei der Austria sehen möchte, was damals auch wirklich meine Meinung war. Diesmal denk ich mir: 1) Trainer Stöger weg ist good News. Es war nicht mehr erträglich wie wir gespielt haben. Und er hat echt zu wenig rausgeholt (bin übrigens auch der Meinung, dass er jetzt sofort beurlaubt gehört) 2) Sportdirektor Stöger weg ist sehr bad news - und nicht weil er ein Allheilsbringer ist, aber weil es bedeutet, dass im Hintergrund echt alles sehr sehr falsch läuft (Insignia und co) und unsere Zukunft wohl wirklich alles andere als rosig ist. Ich möchte jetzt nicht zu defetistisch klingen, aber ich hab echt Angst um unsere Austria. Ich glaub, dass könnte echt der Anfang vom Ende sein. Oder zumindestens müssen wir uns auf viele Jahre leiden gefasst machen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 Alt_Veilchen schrieb Gerade eben: Wir sind der letzte Hauslverein- was braucht es noch damit du endlich kritisch wirst bitte? Jeder geht mit Situationen anders um. Ich hoffe immer das Beste wenns um meine Austria geht. Häuslverein würd ich meine geliebte Austria niemals nennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) So sehrs auch eh tut ist der Begriff Häuslverein in Anbetracht der Entwicklungen der letzen Jahre objektiv gar nicht mal so falsch. Auch ich würd die Austria nicht so bezeichnen, wirklich oben nehmen kann ich’s jemand anderen wenn er’s tut aber auch nicht mehr. bearbeitet 10. April 2021 von Dim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Dim schrieb vor 1 Minute: So sehrs auch eh tut ist der Begriff Häuslverein in Anbetracht der Entwicklungen der letzen Jahre objektiv gar nicht mal so falsch. Würdest hoffentlich deine Freundin auch ned "Drecksperchtn" nennen wenn sie auf Grund einer schlechten Lage, in der sie ist, äußerlich gerade objektiv nicht so attraktiv wäre, oder? Das bleibt anderen Idioten überlassen, den Rest nennt man Liebe (zur Frau als auch zur Austria). NIEMALS würde mir das über die Lippen kommen. bearbeitet 10. April 2021 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2021 Gizmo schrieb vor einer Stunde: glaubst. du Wien Energie sponsert Rapid weil die da so geil drauf sind? Wart mal ab welchen tollen Sponsor Rapid anzaht wenns mit dem Staatsnahen aufhört. Zum Spaß hat man nicht Investoren gesucht. Natürlich wusste man auch dass Eigenständigkeit besser ist, daher vermutlich auch der Insignia Deal, der zumindest Zeit verschafft. Irgendwann wird das "reine Sponsoring" mal Schluß sein in Österreich, dafür sind wir zu mikrig auf der Landkarte. Das beantwortet leider nicht meine Frage von zuvor welche Sponsor-Angebote wir abgelehnt haben. Kann gut sein, dass Rapid auch demnächst weniger bekommen wird, das ist nicht unser Problem. Aber Fakt ist, Vereine wie Sturm, LASK und WAC haben auch Sponsoren und kommen über die Runden. Wir haben also ein massives Problem auf der Ausgabenseite und hoffen/warten solange bis jemand das auf einen Schlag löst anstatt schon mal Schritt für Schritt einnahmenseitig dran zu arbeiten. Ist für mich nicht stimmig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) PS gibt seinen Abschied bekannt und der Verein liegt in Schutt und Asche. kannst ned erfinden bearbeitet 10. April 2021 von TorpedoPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts