Auf Wiedersehen: Peter Stöger

Recommended Posts

Knows how to post...

Wir haben halt die YV die auch einen Sieg gebrauchen könnten, wieso geben wir die Spieler, die eine Unform haben (Monschein z.B), nicht unten eine Chance um Selbstvertrauen zu tanken. Bei ihm funktioniert überhaupt nichts mehr seit März

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 36 Minuten:

Wenn wir überleben haben wir auch Geld zum Kaderumbau. 
Kein Investor wird einsteigen und den Kader gleich lassen.
Somit ists schon gut dass viele Verträge im Sommer auslaufen

Dann kann man nur hoffen, dass besagter Investor auch fähige Leute hat, die diesen Umbau durchführen. Bei den handelnden Personen derzeit, wird das ein Bauchfleck mit Ansage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben einfach eine sehr dumme oder sagen wir lernresistente Mannschaft. Wer das nach all den Trainerwechseln noch inmer nicht gecheckt hat, bei dem rennt eh was schief. Zu geil dass jetzt PS auch schon abgeschrieben wird.... kannst echt net erfinden. Und klar, man kann Entscheidungen kritisieren, bei JEDEM. Vielleicht sollte man mal den Trainer tauschen?! Ob darauf schon jemand gekommen ist?! ?

Es ist einfach, die ganze Schuld auf die Mannschaft abzuwälzen, genauso einfach wie dem Trainer immer die ganze Schuld zu geben. Wir hatten viele Trainer, aber auch viele Spieler. Alleine in den letzten drei Saisonen über 100 Zu- bzw. Abgänge.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Waffe Monschein wird in unseren System net wirklich funktionieren.Er braucht den Platz,um seine stärken ausspielen zu können.Aber das kann er nicht sobald er ins Spiel mit eingebunden wird. Jedesmal mit dem Rücken zum gegnerischen Tormann stehen kurz nach der Mittelinie ist eben net sein ding.Er ist ein Spieler den du den Ball in den lauf spielen musst,aber das deckt sich leider nicht mit unserer Spielphilosophie.

Und der abschluss von ihm ist ja grauenhaft-die Tore die er machen muss ,macht er nicht,sondern eher die Tore,wo man nachher dasteht und sagt wie hat er das gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten:

Dann noch die Spielidee mit langen Bällen nach vorne, was wenig bringt außer Müdigkeit. Dazu noch die Wechsel, die fraglich sind, wo wir Punkte brauchen und stattdessen auf absichern spielen....

Ich habe heute nicht viele lange Bälle nach vorne gesehen, eher eine Mannschaft, die nicht zu einem geordneten Spielaufbau fähig ist sondern ständig falsche Entscheidungen trifft und Abspielfehler macht bzw zu wenig Bewegung in der Offensive hat. Ich denke das Problem ist vor allem ein mentales, was mich bei Stöger wundert. Aber er strahlt nach außen selbst nicht viel Esprit aus, vielleicht überträgt sich das auf die Mannschaft die nach dem 2:2 jubelt,  als hätte sie selbst einen Treffer bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
farii schrieb vor einer Stunde:

Ilzer war nie ein Problem, genau so wenig es PS ist, ich freu mich auf den Sommer wo 13 Verträge auslaufen

Bjelica, Fink, Letsch, Ilzer. Keiner der Genannten war das Problem. Genauso nicht Tuchel oder Favre beim BVB. Eigentlich ist selten der Trainer schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe heute nicht viele lange Bälle nach vorne gesehen, eher eine Mannschaft, die nicht zu einem geordneten Spielaufbau fähig ist sondern ständig falsche Entscheidungen trifft und Abspielfehler macht bzw zu wenig Bewegung in der Offensive hat. Ich denke das Problem ist vor allem ein mentales, was mich bei Stöger wundert. Aber er strahlt nach außen selbst nicht viel Esprit aus, vielleicht überträgt sich das auf die Mannschaft die nach dem 2:2 jubelt,  als hätte sie selbst einen Treffer bekommen. 

Das hat man ja eigentlich schon beim Amtsantritt im Sommer als Trainer gesehen. So a la "ich muss ja den Trainer machen obwohl ich eigentlich gar nicht möchte".

Das Ganze gefällt mir gar nicht und ist mMn sehr gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 32 Minuten:

Das beste das uns passieren kann,ist das auslaufen der Verträge von 13 Spielern. Man muss sich dann hoffentlich nicht mehr mit einige Stars wie Madl und.co ärgern.

dann schau mal die Ergebnisse mit Madl und jene mit seinem Ersatzmann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 3 Minuten:

dann schau mal die Ergebnisse mit Madl und jene mit seinem Ersatzmann 

MAdl sollte eigentlich ein Führungsspieler sein,an denen sich junge Spieler aufrichten können,aber das ist er nicht-genausowenig wie es Ag10 ist.

Und was bringt mir ein Madl wenn er gefühlt jede Saison 2monate ausfällt? Nix

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
cyprusfan schrieb vor 5 Minuten:

Bjelica, Fink, Letsch, Ilzer. Keiner der Genannten war das Problem. Genauso nicht Tuchel oder Favre beim BVB. Eigentlich ist selten der Trainer schuldig.

Favre sehe ich anders beim BVB, aber dieses Thema gehört hier nicht rein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb Gerade eben:

MAdl sollte eigentlich ein Führungsspieler sein,an denen sich junge Spieler aufrichten können,aber das ist er nicht-genausowenig wie es Ag10 ist

Punkte mit Madl und Punkte ohne ihn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kingpacco schrieb Gerade eben:

MAdl sollte eigentlich ein Führungsspieler sein,an denen sich junge Spieler aufrichten können,aber das ist er nicht-genausowenig wie es Ag10 ist

Du solltest dir trotzdem anschauen, wie viele Punkte wir gemacht haben, seit Madl weg ist. So eine Situation gabs schon mal, da wünschten sich die Leute eine IV mit Madl und Igor. Danach folgten 5 Spiele ohne Madl Verletzungsbedingt und 1 von 15 Punkte... 
Vielleicht sollte man mal erkennen, dass Madl ned so schlecht ist, wie er gemacht wird. Natürlich ist er auch keine Heilsbringer, aber bei weitem nicht für alles Verantwortlich, wofür er gemacht wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb Gerade eben:

Punkte mit Madl und Punkte ohne ihn?

Welchen Tabellenplatz hatten wir letztes Jahr mit Madl?

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Du solltest dir trotzdem anschauen, wie viele Punkte wir gemacht haben, seit Madl weg ist. So eine Situation gabs schon mal, da wünschten sich die Leute eine IV mit Madl und Igor. Danach folgten 5 Spiele ohne Madl Verletzungsbedingt und 1 von 15 Punkte... 
Vielleicht sollte man mal erkennen, dass Madl ned so schlecht ist, wie er gemacht wird. Natürlich ist er auch keine Heilsbringer, aber bei weitem nicht für alles Verantwortlich, wofür er gemacht wird...

Da hatten wir aber auch eine ganz andere Mannschaft-sry den vergleich kannst du nicht bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten:

Es ist einfach, die ganze Schuld auf die Mannschaft abzuwälzen, genauso einfach wie dem Trainer immer die ganze Schuld zu geben. Wir hatten viele Trainer, aber auch viele Spieler. Alleine in den letzten drei Saisonen über 100 Zu- bzw. Abgänge.   

Also Trainer nicht und Spieler nicht. 
Wie alle sagen: MK! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

und welchen haben wir jetzt? willst du alle hier verarschen oder was soll das madlbashing? Madl hat Schuld, und fehlt seit Wochen :facepalm:

kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Da hatten wir aber auch eine ganz andere Mannschaft-sry den vergleich kannst du nicht bringen

und bringst selber den Vergleich mit dem Vorjahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag