vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2019 Select schrieb vor 3 Minuten: Nochmals, wenn Stöger das tatsächlich anders sieht als du dann spricht er ja die Wahrheit aus. Nur weil diese Wahrheit dir nicht gefällt? So wie du den Kader siehst ist es die Wahrheit und Stögers Ansichten sind falsch? Sorry aber es wird lächerlich. Wir haben halt andere Auffassungen davon, was ich natürlich akzeptiere. Weiß auch das nicht jeder meiner Meinung ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. November 2019 vamp_ire schrieb am 22.11.2019 um 14:34 : Ich würde das einfach ehrlich finden. Ehrlichkeit gefällt mir nämlich. Und vl stachelt es den einen oder anderen Spieler an besser zu werden und dem Chef eines besseren zu belehren Aber wir sind halt Wohlfühloase Austria Wien. Ja nicht Kritik üben. Sorry, in Deutschland oder anderen Ländern würden sie zerrissen öffentlich Ehrlichkeit gibts in Profibetrieben im Normalfall intern zu den Betroffenen. Nach außen hat das eher null Wirkung und die Betroffenen sind eher beleidigt. Wie gefällts dir besser, wenn dein Chef dich öffentlich runtermacht oder ggf. es intern anspricht? In Deutschland oder anderen Ländern zieht der SD etc. im Normalfall auch nicht über seine Angestellen öffentlich her. Die Journaille macht sich eh schon über die sportlichen Leistungen der Austria her. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) Wenn auch die Informationen teilweise eher "traurig" stimmen. Wieder ein sehr guter Auftritt von PS bei Talk und Tore. bearbeitet 2. Dezember 2019 von XSCHLAMEAL 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: Wenn auch die Informationen teilweise eher "traurig" stimmen. Wieder ein sehr guter Auftritt von PS bei Talk und Tore. Traurig auf alle Fälle. Aber andererseits auch optimistisch. Dank ehrlicher Worte von Stöger. Bin der Meinung das wir mit ihm jetzt den richtigen Mann im Verein haben damit wir da (rasch) wieder raus kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Traurig auf alle Fälle. Aber andererseits auch optimistisch. Dank ehrlicher Worte von Stöger. Bin der Meinung das wir mit ihm jetzt den richtigen Mann im Verein haben damit wir da (rasch) wieder raus kommen. Wir sollten unter die Arme greifen und den Alkoholkonsum steigern, so dass Do&Co mehr Pacht zahlen muss. Challenge Accepted sag ich mal @DeusAustria @booze @Vince Vega @Alizee @FAK-masteR @GooseAUT @TorpedoPeda 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Wir sollten unter die Arme greifen und den Alkoholkonsum steigern, so dass Do&Co mehr Pacht zahlen muss. Challenge Accepted sag ich mal @DeusAustria @booze @Vince Vega @Alizee @FAK-masteR @GooseAUT @TorpedoPeda Saufen für ein TL....die Tanke sollte für jedes Bier einen Euro an den Verein spenden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 15 Minuten: Saufen für ein TL....die Tanke sollte für jedes Bier einen Euro an den Verein spenden.... Bei deren Leistung geht's für die Mannschaft dann wahrscheinlich im Privat-Airbus für 4 Wochen in ein extra erbautes Trainingscamp auf den Malediven... Und das Stadion ist nebenbei auch abbezahlt! bearbeitet 2. Dezember 2019 von Gschichtldrucka 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 46 Minuten: Wir sollten unter die Arme greifen und den Alkoholkonsum steigern, so dass Do&Co mehr Pacht zahlen muss. Challenge Accepted sag ich mal @DeusAustria @booze @Vince Vega @Alizee @FAK-masteR @GooseAUT @TorpedoPeda hope and glory schrieb vor 43 Minuten: Saufen für ein TL....die Tanke sollte für jedes Bier einen Euro an den Verein spenden.... also ich kann nur für mich sprechen. mit meiner pace geht sich maximal das öffiticket zum wiener flughafen (inkl return) aus. wohl gemerkt für eine... ok vielleicht zwei personen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 51 Minuten: Wir sollten unter die Arme greifen und den Alkoholkonsum steigern, so dass Do&Co mehr Pacht zahlen muss. Challenge Accepted sag ich mal @DeusAustria @booze @Vince Vega @Alizee @FAK-masteR @GooseAUT @TorpedoPeda werde mein bestes geben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2019 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: also ich kann nur für mich sprechen. mit meiner pace geht sich maximal das öffiticket zum wiener flughafen (inkl return) aus. wohl gemerkt für eine... ok vielleicht zwei personen. Wenn du 1 EUR pro Flugsegment im Jahr zahlen würdest hätten wir bereits eine Loge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Dezember 2019 GooseAUT schrieb vor 14 Minuten: werde mein bestes geben! ja, beim ländermatch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2019 FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten: ja, beim ländermatch das eine schließt das andere nicht aus :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2019 wie der madl es treffend formuliert hat: ich könnte dem peda auch stundenlang zuhören und nicken. sehr nettes tut interview. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. Dezember 2019 Als Mannschaft könnte man auch beschließen das TL selbst zu begleichen. Wäre eine schöne Geste und ein faires Angebot. Für die Jüngeren könnte es der Verein übernehmen ... oder ein kleiner Sponsor !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2019 Mich würde interessieren, um welche Summe es hier geht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts