Auf Wiedersehen: Peter Stöger

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Select schrieb vor 3 Minuten:

Nochmals, wenn Stöger das tatsächlich anders sieht als du dann spricht er ja die Wahrheit aus. Nur weil diese Wahrheit dir nicht gefällt? So wie du den Kader siehst ist es die Wahrheit und Stögers Ansichten sind falsch? Sorry aber es wird lächerlich.

Wir haben halt andere Auffassungen davon, was ich natürlich akzeptiere. Weiß auch das nicht jeder meiner Meinung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
vamp_ire schrieb am 22.11.2019 um 14:34 :

Ich würde das einfach ehrlich finden. Ehrlichkeit gefällt mir nämlich. Und vl stachelt es den einen oder anderen Spieler an besser zu werden und dem Chef eines besseren zu belehren

Aber wir sind halt Wohlfühloase Austria Wien. Ja nicht Kritik üben.

Sorry, in Deutschland oder anderen Ländern würden sie zerrissen öffentlich

Ehrlichkeit gibts in Profibetrieben im Normalfall intern zu den Betroffenen. Nach außen hat das eher null Wirkung und die Betroffenen sind eher beleidigt.

Wie gefällts dir besser, wenn dein Chef dich öffentlich runtermacht oder ggf. es intern anspricht?

In Deutschland oder anderen Ländern zieht der SD etc. im Normalfall auch nicht über seine Angestellen öffentlich her. Die Journaille macht sich eh schon über die sportlichen Leistungen der Austria her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

Wenn auch die Informationen teilweise eher "traurig" stimmen. Wieder ein sehr guter Auftritt von PS bei Talk und Tore.

Traurig auf alle Fälle. Aber andererseits auch optimistisch. Dank ehrlicher Worte von Stöger. Bin der Meinung das wir mit ihm jetzt den richtigen Mann im Verein haben damit wir da (rasch) wieder raus kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb Gerade eben:

Traurig auf alle Fälle. Aber andererseits auch optimistisch. Dank ehrlicher Worte von Stöger. Bin der Meinung das wir mit ihm jetzt den richtigen Mann im Verein haben damit wir da (rasch) wieder raus kommen. 

Wir sollten unter die Arme greifen und den Alkoholkonsum steigern, so dass Do&Co mehr Pacht zahlen muss.

Challenge Accepted sag ich mal @DeusAustria @booze @Vince Vega @Alizee @FAK-masteR @GooseAUT @TorpedoPeda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Wir sollten unter die Arme greifen und den Alkoholkonsum steigern, so dass Do&Co mehr Pacht zahlen muss.

Challenge Accepted sag ich mal @DeusAustria @booze @Vince Vega @Alizee @FAK-masteR @GooseAUT @TorpedoPeda

Saufen für ein TL....die Tanke sollte für jedes Bier einen Euro an den Verein spenden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Saufen für ein TL....die Tanke sollte für jedes Bier einen Euro an den Verein spenden....

Bei deren Leistung geht's für die Mannschaft dann wahrscheinlich im Privat-Airbus für 4 Wochen in ein extra erbautes Trainingscamp auf den Malediven... Und das Stadion ist nebenbei auch abbezahlt! 

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
XSCHLAMEAL schrieb vor 46 Minuten:

hope and glory schrieb vor 43 Minuten:

also ich kann nur für mich sprechen. mit meiner pace geht sich maximal das öffiticket zum wiener flughafen (inkl return) aus. wohl gemerkt für eine... ok vielleicht zwei personen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

also ich kann nur für mich sprechen. mit meiner pace geht sich maximal das öffiticket zum wiener flughafen (inkl return) aus. wohl gemerkt für eine... ok vielleicht zwei personen. :v:

Wenn du 1 EUR pro Flugsegment im Jahr zahlen würdest hätten wir bereits eine Loge :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als Mannschaft könnte man auch beschließen das TL selbst zu begleichen. Wäre eine schöne Geste und ein faires Angebot. Für die Jüngeren könnte  es der Verein übernehmen ... oder ein kleiner Sponsor !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag