Auf Wiedersehen: Peter Stöger

Recommended Posts

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 33 Minuten:

Wenn es Stöger schafft neben den jungen Fitz, Demaku und Prokop (den würde ich noch nicht abschreiben) eine Mannschaft aufzubauen die den Austria Ansprüchen würdig ist, wird die sportliche Lage auch bei auch bald ganz anders ausschauen. Auch wenn ich es noch nicht sehe bzw. sehen will ;)

:super: ich hoffe man sieht es schon in 9 Tagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

interview war sehr aufschlussreich, aber es sind eben nur worte. es ist eine wohltat ihn über fussball reden zu hören. hoffen wir, dass er möglichst viel umsetzen kann. pläne hätte er ja genug. 

sehr interessant auch die passagen über "kritiker" und "besserwisser". sollten sich einige hier und im stadion zu herzen nehmen. damit hat er mir aus der seele gesprochen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
vaxz schrieb vor 26 Minuten:

Stöger, langsam aber sicher könntest auch mal Änderungen vornehmen :ratlos: #amas

Ohne Geld ka Musi... leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Naja ein Nachwuchstrainer von Rapid für die Amateure, war fast abzusehen dass das nicht die beste Entscheidung sein wird, überhaupt wenn ein Daxbacher oder Baumeister zur Verfügung gestanden wären. Wobei das tun sie eigentlich noch immer. 6 Niederlagen in Serie ist halt schon wirklich mies. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Goldi1 schrieb vor 16 Minuten:

Ohne Geld ka Musi... leider

Zu einfach. Damals unter Daxi hatten wir auch kein Geld und haben einen sehr ansehnlichen Fußball gespielt.

bearbeitet von vaxz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
vaxz schrieb Gerade eben:

Zu einfach. Damals mit Daxi hätten wir auch kein Geld und einen sehr ansehnlichen Fußball gespielt.

Ja aber da hatte ein ahnungloser Muhr es bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden:

Peter Stöger mit einer sehr guten Auftritt bei ServusTV. 

Man muss sich um die Austria keine Sorgen machen. Mit Stöger seit ihr mittelfristig wieder unter den Top 2-3 in Österreich.

Danke für die netten Worte. Können wir jetzt gut gebrauchen.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehr guter Auftritt bei Servus TV gestern. Auch wie er den grindigen Moderator zurechtgewiesen hat. Er ist eigentlich meine einzige Hoffnung dass es irgendwann wieder bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Auch das Stöger-Interview nach dem Derby war gut (ViolaTV), man merkt es geht ihm nicht anders als uns. Ganz ehrlich, Stöger ist der Grund warum ich uns nicht am besten Weg in die zweite Liga sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag