Killbritney Postinho Geschrieben 23. August 2019 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 33 Minuten: Wenn es Stöger schafft neben den jungen Fitz, Demaku und Prokop (den würde ich noch nicht abschreiben) eine Mannschaft aufzubauen die den Austria Ansprüchen würdig ist, wird die sportliche Lage auch bei auch bald ganz anders ausschauen. Auch wenn ich es noch nicht sehe bzw. sehen will ich hoffe man sieht es schon in 9 Tagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 23. August 2019 Killbritney schrieb vor 4 Minuten: ich hoffe man sieht es schon in 9 Tagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. August 2019 Das Interview war eine Wohltat. Bin so froh, dass wir ihn jetzt wieder bei uns haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. August 2019 interview war sehr aufschlussreich, aber es sind eben nur worte. es ist eine wohltat ihn über fussball reden zu hören. hoffen wir, dass er möglichst viel umsetzen kann. pläne hätte er ja genug. sehr interessant auch die passagen über "kritiker" und "besserwisser". sollten sich einige hier und im stadion zu herzen nehmen. damit hat er mir aus der seele gesprochen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Stöger, langsam aber sicher könntest auch mal Änderungen vornehmen #amas bearbeitet 30. August 2019 von vaxz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2019 vaxz schrieb vor 26 Minuten: Stöger, langsam aber sicher könntest auch mal Änderungen vornehmen #amas Ohne Geld ka Musi... leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2019 Naja ein Nachwuchstrainer von Rapid für die Amateure, war fast abzusehen dass das nicht die beste Entscheidung sein wird, überhaupt wenn ein Daxbacher oder Baumeister zur Verfügung gestanden wären. Wobei das tun sie eigentlich noch immer. 6 Niederlagen in Serie ist halt schon wirklich mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Goldi1 schrieb vor 16 Minuten: Ohne Geld ka Musi... leider Zu einfach. Damals unter Daxi hatten wir auch kein Geld und haben einen sehr ansehnlichen Fußball gespielt. bearbeitet 30. August 2019 von vaxz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2019 vaxz schrieb Gerade eben: Zu einfach. Damals mit Daxi hätten wir auch kein Geld und einen sehr ansehnlichen Fußball gespielt. Ja aber da hatte ein ahnungloser Muhr es bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 Peter Stöger mit einer sehr guten Auftritt bei ServusTV. Man muss sich um die Austria keine Sorgen machen. Mit Stöger seit ihr mittelfristig wieder unter den Top 2-3 in Österreich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. September 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden: Peter Stöger mit einer sehr guten Auftritt bei ServusTV. Man muss sich um die Austria keine Sorgen machen. Mit Stöger seit ihr mittelfristig wieder unter den Top 2-3 in Österreich. Danke für die netten Worte. Können wir jetzt gut gebrauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 3. September 2019 Sehr guter Auftritt bei Servus TV gestern. Auch wie er den grindigen Moderator zurechtgewiesen hat. Er ist eigentlich meine einzige Hoffnung dass es irgendwann wieder bergauf geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 3. September 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden: Mit Stöger seit ihr mittelfristig wieder unter den Top 2-3 In Liga zwei nächstes Jahr kann das schon stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 3. September 2019 Auch das Stöger-Interview nach dem Derby war gut (ViolaTV), man merkt es geht ihm nicht anders als uns. Ganz ehrlich, Stöger ist der Grund warum ich uns nicht am besten Weg in die zweite Liga sehe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2019 der wird schneller weg sein, als viele hier denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts