Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 15 Minuten:
ozzy schrieb vor einer Stunde:
dieses teufel an die wand malen ist klassisch für diesen channel. natürlich wird er irgendwann wieder gehen und evt wird das in einem jahr, nach 2 oder schon morgen sein, wenn der herrgott ihn näher an seiner seite haben will. 

aber und auch diese möglichkeit gibt es, bleibt er für lange zeit und führt uns wieder in bessere zeiten. das wird aber nicht durch handauflegen und zackzack gehen, sondern ein längerer prozess werden. wichtig ist dass dieser angestossen wird und veränderungen auf schiene gebracht werden. 
 

es ist kein teufel an die wand malen, sondern meinungen einzelner user. und übrigens, austria gabs vor stöger, dazwischen und wirds auch nach ihm geben. und zwar mal besser, mal schlechter

darum gehts gar nicht. 

es muss einfach immer ein haar in der suppe gefunden werden, auch wenn es sich um eine tolle verpflichtung wie stöger handelt. auch hier kehrt man sofort das möglicherweise negative hervor, sucht förmlich danach. 

und wie stöger selbst gesagt hat, werden solche leute immer irgendwann recht haben und sei es erst in 3 jahren. dann hat man es eben von anfang an gewusst. für mich sind solche leute traurige gestalten, die selbstbestätigung suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
darum gehts gar nicht. 

es muss einfach immer ein haar in der suppe gefunden werden, auch wenn es sich um eine tolle verpflichtung wie stöger handelt. auch hier kehrt man sofort das möglicherweise negative hervor, sucht förmlich danach. 

und wie stöger selbst gesagt hat, werden solche leute immer irgendwann recht haben und sei es erst in 3 jahren. dann hat man es eben von anfang an gewusst. für mich sind solche leute traurige gestalten, die selbstbestätigung suchen. 

für mich ist von anfang an das haar in der suppe, dass er eine ausstiegsklausel hat. und zwar ein büschel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 2 Minuten:
ozzy schrieb vor 13 Minuten:
darum gehts gar nicht. 

es muss einfach immer ein haar in der suppe gefunden werden, auch wenn es sich um eine tolle verpflichtung wie stöger handelt. auch hier kehrt man sofort das möglicherweise negative hervor, sucht förmlich danach. 

und wie stöger selbst gesagt hat, werden solche leute immer irgendwann recht haben und sei es erst in 3 jahren. dann hat man es eben von anfang an gewusst. für mich sind solche leute traurige gestalten, die selbstbestätigung suchen. 
 

für mich ist von anfang an das haar in der suppe, dass er eine ausstiegsklausel hat. und zwar ein büschel

Wie sieht diese Ausstiegsklausel aus bzw was beinhaltet diese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 12 Minuten:

darum gehts gar nicht. 

es muss einfach immer ein haar in der suppe gefunden werden, auch wenn es sich um eine tolle verpflichtung wie stöger handelt. auch hier kehrt man sofort das möglicherweise negative hervor, sucht förmlich danach. 

und wie stöger selbst gesagt hat, werden solche leute immer irgendwann recht haben und sei es erst in 3 jahren. dann hat man es eben von anfang an gewusst. für mich sind solche leute traurige gestalten, die selbstbestätigung suchen. 

Und Leute die immer alles positiv sehen werden vermutlich auch irgendwann Recht haben. Egal ob man dazwischen abgestiegen ist oder ob es 3 Jahre dauert. Irgendwann wird auch der größte Optimist mal Recht haben. 

Traurig finde ich solche Gestalten die nie die Realität anerkennen können, dass es keine "Schuldige" gibt obwohl man in der Rue de la gack verweilt, dann wird irgendwann die eine oder andere Personalie gewechselt weil man ja trotzdem Veränderung braucht, dies aber für diese Personen momentan der Weltuntergang ist denn "oh Gott, wie kann man nur" nur um dann Monate später selbst zu meinen dass es vorher natürlich nicht optimal war und eine Änderung eigentlich unabdingbar war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 9 Minuten:
ozzy schrieb vor 20 Minuten:
 

für mich ist von anfang an das haar in der suppe, dass er eine ausstiegsklausel hat. und zwar ein büschel

sollte das stimmen, gibts dann zumindest kohle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 3 Minuten:

Und Leute die immer alles positiv sehen werden vermutlich auch irgendwann Recht haben. Egal ob man dazwischen abgestiegen ist oder ob es 3 Jahre dauert. Irgendwann wird auch der größte Optimist mal Recht haben. 

Traurig finde ich solche Gestalten die nie die Realität anerkennen können, dass es keine "Schuldige" gibt obwohl man in der Rue de la gack verweilt, dann wird irgendwann die eine oder andere Personalie gewechselt weil man ja trotzdem Veränderung braucht, dies aber für diese Personen momentan der Weltuntergang ist denn "oh Gott, wie kann man nur" nur um dann Monate später selbst zu meinen dass es vorher natürlich nicht optimal war und eine Änderung eigentlich unabdingbar war. 

zwischen pessimist und optimist gibt es natürlich nichts - oh wie schön ist die welt in schwarz und weiss, so herrlich einfach.

aktuell ist zu erkennen, dass eine langfristige entwicklung wie beim lask bei uns einfach nicht möglich scheint. der weg den glasner (als rieder) bei denen gegangen ist, wäre bei uns schon nach 2 wochen kritisiert und 2 monaten mit hysterie beendet worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Menor schrieb vor 2 Minuten:

Und Leute die immer alles positiv sehen werden vermutlich auch irgendwann Recht haben. Egal ob man dazwischen abgestiegen ist oder ob es 3 Jahre dauert. Irgendwann wird auch der größte Optimist mal Recht haben. 

Traurig finde ich solche Gestalten die nie die Realität anerkennen können, dass es keine "Schuldige" gibt obwohl man in der Rue de la gack verweilt, dann wird irgendwann die eine oder andere Personalie gewechselt weil man ja trotzdem Veränderung braucht, dies aber für diese Personen momentan der Weltuntergang ist denn "oh Gott, wie kann man nur" nur um dann Monate später selbst zu meinen dass es vorher natürlich nicht optimal war und eine Änderung eigentlich unabdingbar war. 

Du vergisst, dass die Wahrheit im Auge des Betrachters liegt - in beide Richtungen wohl gemerkt. Die einen können nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt, die keine Schuldzuweisungen machen, solange sie nicht ausreichend Fakten kennen. Hörensagen/lesen zählt vielleicht als stichhaltiges Gerücht, aber nicht als Beweis. Das es im Moment nicht richtig lauft, merken wenn man es genau nimmt, alle... Die anderen, für die jeder ein Schönredner ist, nur weil er sich an diesem Spiel nicht beteiligen möchten und vielleicht allgemein wenig mit dem Harakiri Schuldzuweisungen nur wenig anfangen kann. Fehler passieren immer und überall wo gearbeitet wird.

Es gibt verschiedene Lösungsansätze mit den Fehlern bei der AUstria umzugehen, die einen schenken PS und seinem Team vertrauen, die anderen können es nicht. Überzeugen wird man so und so niemanden können die am Rand dieser Gegensätze sind, wie in politischen Diskussionen halt... Der Verein nimmt sich scheinbar die Zeit zum analysieren und Richtungen zu ändern im Rahmen ihrer aktuellen Möglichkeit, ich finde das dies der richtige Zugang ist. Über vergossene Milch nachzuweinen, hat noch kein Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

zwischen pessimist und optimist gibt es natürlich nichts - oh wie schön ist die welt in schwarz und weiss, so herrlich einfach.

aktuell ist zu erkennen, dass eine langfristige entwicklung wie beim lask bei uns einfach nicht möglich scheint. der weg den glasner (als rieder) bei denen gegangen ist, wäre bei uns schon nach 2 wochen kritisiert und 2 monaten mit hysterie beendet worden. 

Schon gigantisch was du dir aus die Finger saugst.

Glasner war nach 2 Monaten auf Platz zwei mit einer Bilanz von 7-2-2 und somit 23 Punkten aus 11 Spielen. 

Und da glaubst du er wäre er "mit hysterie" entlassen worden bzw. dies gefordert worden? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 16 Minuten:

Schon gigantisch was du dir aus die Finger saugst.

Glasner war nach 2 Monaten auf Platz zwei mit einer Bilanz von 7-2-2 und somit 23 Punkten aus 11 Spielen. 

Und da glaubst du er wäre er "mit hysterie" entlassen worden bzw. dies gefordert worden? :D

es geht um die erste saison von glasner in liga 2 (!).

du bekommst schon die krise wenn wir nach 6 runden nicht unter den top 6 sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

es geht um die erste saison von glasner in liga 2 (!).

du bekommst schon die krise wenn wir nach 6 runden nicht unter den top 6 sind.....

Das WAR die Bilanz von Glasner in seiner ersten Saison in Liga 2! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten:

Mit PEDA und CHRIS was langfristiges aufbauen! & nicht schon wieder bei 0 anfangen.

Wenn man meint, man muss was ändern dann sollte man Muhr stanzen.

wenn man muhr stanzt muss man aber auch alle mitstanzen die seine vorschläge (zb trainer) und entscheidungen abgesegnet haben. ähnlich wie bei fw wäre hier das system zu hinterfragen, dass leute über dinge entscheiden die keinerlei sportliche kompetenz haben. 

ich kenne rm seit 25 jahren und war nie ein freund von ihm und seiner arbeit, meine jahrelange kritik an der aka und deren output war immer sachlich begründet, wurde aber aufgrund der kinderturniererfolge oft abgewiegelt. 

aber ihm die alleinige schuld an der sportlichen misere in die schuhe zu schieben ist einfach nicht richtig. seinen anteil hat er, mehr nicht. 

Menor schrieb vor 1 Minute:

Das WAR die Bilanz von Glasner in seiner ersten Saison in Liga 2! :D

am ende stand nichtaufstieg und das als topfavorit und grossen investitionen. wie schon öfters angeführt hätte er bei uns das saisonende zu 150% nicht erlebt, weil bei uns einfach viele keine geduld aufbringen und so auch nichts entstehen kann. siehe die beginnende kritik an ps....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ozzy schrieb Gerade eben:

wenn man muhr stanzt muss man aber auch alle mitstanzen die seine vorschläge (zb trainer) und entscheidungen abgesegnet haben. ähnlich wie bei fw wäre hier das system zu hinterfragen, dass leute über dinge entscheiden die keinerlei sportliche kompetenz haben. 

ich kenne rm seit 25 jahren und war nie ein freund von ihm und seiner arbeit, meine jahrelange kritik an der aka und deren output war immer sachlich begründet, wurde aber aufgrund der kinderturniererfolge oft abgewiegelt. 

aber ihm die alleinige schuld an der sportlichen misere in die schuhe zu schieben ist einfach nicht richtig. seinen anteil hat er, mehr nicht. 

Bin ich voll bei dir!

Für mich gehören auch viele ausn AR weg. Zumindest was das absegnen von sportlichen Entscheidungen betrifft. Viele von denen haben vielleicht in der Wirtschaft gute Beziehungen und notwendiges Knowhow, aber umso weniger was Sport betrifft. Aber das wird's ja nicht spielen.

Was Muhr angeht seh ichs genauso. Man lässt sich mMn sehr von Göttingen blenden. Aber was tatsächlich in der AKA abgeht is weit vom Erfolg beim Turnier entfernt. & die alleinige Schuld trägt er bestimmt nicht. Aber es is seine Aufgabe als AKA Leiter. bzw. jetzt als SD abzuliefern. Sei es viele Talente rauszubringen, diese zu formen oder einen starken Kader aus einem vorgegebenem Kapital zusammenzustellen Das hat er nicht.

BTW: weißt du, war Muhr schon AKA Leiter zu FSA Zeiten?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
XM1911 schrieb vor 4 Minuten:

Classic oberexperte Ozzy. Man komme ihm nicht mit Fakten, er weiß es schließlich besser !

wie meinen ?

glasner ist als topfavorit in seiner ersten saison nicht aufgestiegen. und das als rieder urgestein in linz. trotzdem blieb es ruhig und er durfte weitermachen. was ist daran falsch ?

so und jetzt kannst wieder fake news verbreiten, bilanzen falsch deuten und andere anpatzen....

MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

BTW: weißt du, war Muhr schon AKA Leiter zu FSA Zeiten?  

er war 7 jahre sportlicher leiter der fsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.