Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 Also doch nichts anderes zu freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juli 2019 aber investor wird nicht vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 MK will die Kräfte konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 Der Felber redet insgesamt 2 Sätze und verhaspelt sich 4 x. Als Journalist/Reporter eigentlich a Gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 "Wie wir Peter Steger können" Felber Andi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: @Owls kannst es mir ruhig sagen, ich vertrag es schon. Was willst hören? Hab nur das geschrieben was steht. keine Lust auf so eine Diskussion. Für mich ist Muhr sinnlos seit heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 "Wie wir Peter Steger können" :)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2019 So, jetzt ist der Heiland seit knapp einer Stunde an Bord- Wo sind die neuen Sponsoren? Wann nimmt Neymar das Training auf (Kaderergänzungsspieler brauchen immer eine längere Eingewöhnungszeit)? Peda - tua was............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2019 Naja MK sagte ja etwas von ‚wenn peter stöger kommt kamen versprechen von Sponsoren dass man da vielleicht etwas machen kann‘ Vielleicht gilt es jetzt erstmal daran zu arbeiten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juli 2019 laola kontert stöger präsentation mit 3 (!) meldungen/berichten zu den schimmeligen. s´peinlich ihr h....kinder. die sind für mich ab heute vom vertrauensgrundsatz der unabhängigkeit auszunehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2019 Fielmann würde sich anbieten - oder Pearle Optik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 Ich bin gespannt, was ein langjähriger Tormann und Tormanntrainer auch in seinem angestammten Bereich einbringen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2019 Owls schrieb Gerade eben: Was willst hören? Hab nur das geschrieben was steht. keine Lust auf so eine Diskussion. Für mich ist Muhr sinnlos seit heute. Aso, weil ich eine Meldung bekommen habe, dass du mich zitierst hast, anscheinend ein Fehler. Man braucht auch keine Diskussion, wenn du nicht willst. Es ist auch dein gutes recht einen Mitarbeiter der Austria zu ignorieren, solange es Hensel, Stöger und MK es nicht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juli 2019 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Der Felber redet insgesamt 2 Sätze und verhaspelt sich 4 x. Als Journalist/Reporter eigentlich a Gemeinheit zudem ein erzgrüner der in der allianz wohl schon bis zum kragen in jedem a... war. gemeinheit ist untertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2019 Wahnsinn...Wir haben einen Präsidenten Hensel der absolut realistisch ist und bleibt,nun einen Sportvorstand um den uns einige Verein beneiden und einen Trainer der rhetorisch absolut Top ist...und in Hütteldorf? Da haben sie einen Schmalspurstrizzi als Präsidenten,einen Sportdirektor mit Alokoholproblemen und einen Trainer gegen den jeder Prolet ein Sir ist .... Ein schönes Gefühl beim richtigen Klub zu sein !!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts