Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Juni 2019 maxglan schrieb Gerade eben: Das wird ja hoffentlich niemand ernsthaft glauben. oooooh doch da gibts sicher ein paar... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juni 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: Alles groß dann ist es okay Damit hier wenigstens irgendwas groß ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 maxglan schrieb vor 9 Minuten: Das wird ja hoffentlich niemand ernsthaft glauben. Das Glauben sicherlich einige, dass er mit einem Sack voll Geld auftaucht, oder das er Leute bringt, die einen Sack voll Geld hinlegen, damit wir noch am Transfermarkt aktiv werden können und schon heuer um Platz 1 mitspielen. Die Luftschlösser werden schon sehr groß gebaut hier manchmal, den Aufschlag in die Realität verkraften sie dann nicht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juni 2019 Ich glaube wenn man einen Peter Stöger holt, wird man ihm auch ein bisschen Spielraum geben um etwas zu bewegen. Nur damit er auf der Tribüne sitzt und den violetten Maxerln zusieht, wird man ihn nicht geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2019 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Das Glauben sicherlich einige, dass er mit einem Sack voll Geld auftaucht, oder das er Leute bringt, die einen Sack voll Geld hinlegen, damit wir noch am Transfermarkt aktiv werden können und schon heuer um Platz 1 mitspielen. Die Luftschlösser werden schon sehr groß gebaut hier manchmal, den Aufschlag in die Realität verkraften sie dann nicht immer Ich glaube, dass fast alle nicht so denken, aber es gab auch in der Vergangenheit zusätzliche Möglichkeiten und jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür, außerdem hat RM momentan gut gewirtschaftet bei den Transfers und der Transfermarkt beginnt erst, @Gizmo hat ja schon erwähnt, dass da noch was passieren könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube, dass fast alle nicht so denken, aber es gab auch in der Vergangenheit zusätzliche Möglichkeiten und jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür, außerdem hat RM momentan gut gewirtschaftet bei den Transfers und der Transfermarkt beginnt erst, @Gizmo hat ja schon erwähnt, dass da noch was passieren könnte. hat er das? wenn ich da an edo denke... dann für leihen geld rausgeworfen. aber verantwortlich dafür ist bzw. war ohnehin MK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) Die Hoffnung heißt Stöger. Es werden nicht Millionentransfers getätigt werden, er hat aber sehr wohl ein Gesamtkonzept. Das braucht die Austria dringend - eine Kompletterneuerung von der Akademie angefangen bis zur Kampfmannschaft. Das letzte große Talent, dass die Austriaakdemie verlassen hat und ein erfolgreicher Kicker wurde war Dragovic! Das soll ein Vorwurf von Stöger an die Verantwortlichen gewesen sein, da will er ansetzen. bearbeitet 28. Juni 2019 von WilhelmHeinrichRiehl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 4 Minuten: Die Hoffnung heißt Stöger. Es werden nicht Millionentransfers getätigt werden, er hat aber sehr wohl ein Gesamtkonzept. Das braucht die Austria dringend - eine Kompletterneuerung von der Akademie angefangen bis zur Kampfmannschaft. Das letzte große Talent, dass die Austriaakdemie verlassen hat und ein erfolgreicher Kicker wurde war Dragovic! Das soll ein Vorwurf von Stöger an die Verantwortlichen gewesen sein, da will er ansetzen. absolut richtig, es wird derzeit immer nur geredet von der tollen akademie und junge fördern und einbauen, aber schlussendlich gelingt es nicht. finde ich klasse wenn hier wirklich der hebel angesetzt wird, und man nach einigen jahren die früchte ernten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2019 leider sehr unrealitisch aber ein Tausch Modeste - Friesenbichler wäre endgeil... gazprom solls möglich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2019 J.E schrieb vor 13 Minuten: hat er das? wenn ich da an edo denke... dann für leihen geld rausgeworfen. aber verantwortlich dafür ist bzw. war ohnehin MK Du solltest wirklich endlich beginnen Posts komplett zu lesen und nicht nur das herausziehen was dir passt. Ich habe von momentan gesprochen da gehört kein Edomwonyi dazu oder die Leihen... Da du anscheinend weißt, wie viel wir für die Leihen ausgegeben haben, kannst du uns ja sagen, wieviel Geld wir rausgeworfen haben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2019 Wo isa, da Peda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 Forza_Viola1911 schrieb Gerade eben: Wo isa, da Peda? Holt sich gerade einen wasserfesten stift, da die tinte nicht trocknet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 28. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Ich habe von momentan gesprochen Aber als reine Behauptung, ohne unterlegte Fakten. Ansonsten hätte er konkret darauf eingehen können. Oder tut das dann noch, wenn er an Aufforderungen interessiert ist, was er tun sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2019 Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Minuten: Wo isa, da Peda? Gehe stark davon aus dass frühestens Anfang nächster Woche es etwas offizielles gibt von Vereinsseite, denn es hätte ein wenig eine schiefe Optik(für manche) wenn Austrias neuer Sportdirektor die Ziehung für den ÖFB-Cup machen würde... Mir würde es auch nicht sonderlich gefallen wenn die Rauschkugel vom Vorstadtverein die Ziehung machen würde.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Du solltest wirklich endlich beginnen Posts komplett zu lesen und nicht nur das herausziehen was dir passt. Ich habe von momentan gesprochen da gehört kein Edomwonyi dazu oder die Leihen... Da du anscheinend weißt, wie viel wir für die Leihen ausgegeben haben, kannst du uns ja sagen, wieviel Geld wir rausgeworfen haben? zuviel, nachdem wir keinen gehalten haben/wollten/konnten. und wenn ich im vorjahr geld rausschmeiße, kann ich heuer leicht sparen, wenn ich keins mehr habe DU machst dir wirklich die welt, wie sie dir gefällt und in deine argumentation passt, so dass ja nur nicht irgendwo eine kritik aufkommt. wenn wir 3:0 verlieren, argumentierst du wahrscheinlich damit, dass es doch super sei, dass wir in der letzten viertelstunde keinen gegentreffer erhalten haben und ein aufwärtstrend zu sehen sei. leb weiter in deiner scheinwelt, momentan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts