Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Finds geil, wie man jetzt Stöger vorhält, sich mit der Verlautbarung seiner Entscheidung nicht an die Vereinbarung gehalten zu haben. Bin mir sicher, dass sich der Verein und MK immer penibelst an die Vereinbarungen mit PS gehalten haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 7 Minuten:

Weil,außer heißer Luft bis dato nix gekommen ist...

was hast du erwartet? Es wurde bei der PK schon gesagt dass man jetzt zu arbeiten beginnt um das Netzwerk zu nutzen. Hast du erwartet dass das innerhalb von Tagen geht?
So eine Bankgarantie über 7.5 Mio "heiße Luft" zu nennen, die uns zumindest 2 Jahre den Arsch rettet, ist aber auch relativ spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Wie sich alle anscheißen, dass das heute rausgekommen ist... für die Würste.

Das wirkliche Problem ist die Nachfolge und die internen Gründe warum Stöger sich keinen Weiterverbleib vorstellen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte mir zumindest erwartet dass PS  wartet was aus den Sponsorengesprächen wird

hm gibts die denn? lizenzvergabe is nächste woche das ist mal fix. alles andere primär. und diese ausführungen von MK nerven halt irgendwann. kann er gleich sagen wir spielen euro millionen und wenn ma gewinnen hab ma a grösseres budget. ist genauso viel heisse luft wie der rest seiner aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farii schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde es tatsächlich skurril uns alle vor laufender Kamera anzulügen, als ob nichts entschieden sei. 

Stimmt, genau das was PS seit Wochen macht. 
Zu sagen er stellt keine Ultimaten und keine Fristen mehr. Und selbst heute im Interview zugeben, dass seine Entscheidung im Grunde schon länger feststeht. 
Hoffe du verzeihst es dem Peter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

was hast du erwartet? Es wurde bei der PK schon gesagt dass man jetzt zu arbeiten beginnt um das Netzwerk zu nutzen. Hast du erwartet dass das innerhalb von Tagen geht?
So eine Bankgarantie über 7.5 Mio "heiße Luft" zu nennen, die uns zumindest 2 Jahre den Arsch rettet, ist aber auch relativ spannend.

Sind jetzt eigentlich schon Wochen, aber egal... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gurgaon schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt aber auch welche, die auch noch im tiefen fall irrsinnigerweise glauben, sie können das ruder noch herumreissen und alles wird wieder gut...

Er wird wohl beides sein, ein sesselpicker (muss ja auch von was leben) und ein echter austrianer, der sich halt selbst überschätzt...

Wir werden sehen, ich hoffe das Beste für meine Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Hoffe du verzeihst es dem Peter...

Diesen Fauxpas werde ich unseren letzten Meistertrainer verzeihen. Nicht aber den Leuten, die weiterhin im Vorstand sein dürfen, obwohl in den letzten Jahren alles schief läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wir werden sehen, ich hoffe das Beste für meine Austria.

Was soll bei den Kapazunderm die da aktuell herumwerkeln schon schief gehen? Ich bin mir sicher wir werden den Kurs der letzen 3 Jahre „erfolgreich“ fortsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.