Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Postinho

Der Stöger is super. Aber halt nicht Supermann. 

nüchtern betrachtet hat er bei uns einen Bauchfleck gelandet, selbst wenn man trotz der Vita weniger Erwartungen an ihn gestellt hat. Im Endeffekt hat es genau gar keinen Unterschied ausgemacht ob er oder wer anderer die Mannschaft trainiert. Auch insgesamt ist die Bilanz mau wenn man die YV dazu rechnet. Bei den Schwindlichen wird irgendein 17 jähriger zum angeblichen Wunderkind und bei uns versumpern alle die irgendwo Potenzial erkennen lassen. Dafür sammeln wir im Kader weiter "Routiniers" die die Mannschaft um kein Stück besser machen. Also wenn man dauernd den Muhr hervor kramt als Watschen Baum der an allem schuld wäre, dann frag ich mich da schon auch wie es sich damit bei Stöger verhält. 

Vor allem frag ich mich warum hat man es wieder verabsäumt einen echten Umbruch und Strategiewechsel zu machen und nicht konsequent auf den Nachwuchs gesetzt. Also wirklich konsequent. Nicht JÖ schau da Teigl warat zu haben und da Sutti is ja auch noch da und Schösse und Co kann man immer brauchen. Sowas hat einfach keine Zukunftsperspektive. Das ist nur ein Dahinwurschteln und auf bessere Zeiten hoffen und billig ist das im Endeffekt auch nicht. 

Und eines: was is bitte mit dem Fitnesslevel bei uns? Das gibt es doch nicht, dass man da nicht in einer Saison daran was drehen kann. Mit Geld hat das auch nix zu tun. Und wenn ich auf Wattens schau die eigentlich vor dem Zusperren waren, dann brauch ma da drüber eh nix mehr reden. 

In Abwandlung eines Ausspruches eines wirklich guten und verdienstvollen Austrianers: mit diesem Verein muss mehr möglich sein.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

ich hoffe, du erkennst den Unterschied zwischen den 2 Interviews. 

Stöger weicht komplett aus & sagt die Entscheidung wird nächste Woche bekannt geben. 

MK spricht dagegen von "es geht bei PS um die Perspektive, wir haben eine gute Basis geschaffen, etc". 

also wenn der Abgang von PS bereits fix war, warum sagt MK dann so etwas?

Kraetschmer kündigt Stöger-Entscheidung für nächste Woche an - Sky Sport Austria

Warum sagt Stöger dass das nächste Woche verkündet wird, wenn er es 2 Stunden später macht? Hätte MK entgegen der internen Vereinbarung vorpreschen sollen? Vielleicht haben sie wirklich noch auf einen Verbleib gehofft. Ich glaub halt, der gute Peter hat einfach schon einen neuen Verein gefunden und wollte jetzt klar Schiff machen. In diesem Business wird halt immer wieder bei solchen Themen die Unwahrheit gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich werde nich gesteingt-aber als Sportvorstand könnt ich mir Janeschitz vorstellen.

Zu Stöger entscheidung warum weshalb wieso,wird man sowieso nächste woche mehr erfahren.

Aber ich glaube das die ziele der Austria höher sind ,als die von PS mit dem jetzigen stand möglich sind.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

ich hoffe, du erkennst den Unterschied zwischen den 2 Interviews. 

Stöger weicht komplett aus & sagt die Entscheidung wird nächste Woche bekannt geben. 

MK spricht dagegen von "es geht bei PS um die Perspektive, wir haben eine gute Basis geschaffen, etc". 

also wenn der Abgang von PS bereits fix war, warum sagt MK dann so etwas?

Kraetschmer kündigt Stöger-Entscheidung für nächste Woche an - Sky Sport Austria

Weil Kraetschmercdas macht was er immer schon gemacht hat, heiße Luft ohne Inhalt ablassen, gerade er, einer der Mitschuldigen für die sktuelle Situation, ihm persönlich wünsche ich vom ganzem Herzen dass er nun entgültig scheitert und hoffentlich bald aufgrund des wirtschaftlichen Exodus Geschichte sein wird, Ein Dampfplauderer wie er im Buche steht und sich finanziell mit seiner "Seifenblase" komplett übernommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub halt, der gute Peter hat einfach schon einen neuen Verein gefunden und wollte jetzt klar Schiff machen.

Schöne Anschuldigungen ohne iwelche Beweise :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor 1 Minute:

Die Kritik von Stöger konnte man im ORF Interview bestens heraushören ... 

oh jemand der zwischen den zeilen lesen kann, zudem perfekter schwiegersohn und experte für eh alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja anscheinend hat man mit Stöger genau dasselbe versucht was man auch mit uns gemacht hat.

Ständig vertrösten, ständig hinhalten. "Wird schon alles super werden bald" "Nur noch ein paar Dinge zu klären" 

Irgendwann hat halt Stöger genug von der heißen Luft. Und er ist bestimmt niemand der ungeduldig ist und das unmögliche fordert.

Ein Skandal was man da wieder versucht abzuziehen.

Und da geht es mir nicht um die Personalie PS ansich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Der AR? Ehrlich? Ist es nicht grad jener, der jede katastrophale Entscheidung der letzten Jahre getroffen und somit den Untergang eingeleitet hat? Es wird nie besser solange man sich nicht von allen trennt die daran beteiligt waren. AR mit Ausnahme von RH, MK und auch der Präsident. 

Das unterscheidet die sog. "Bauernvereine" von uns. Dort gibt's offenbar ein paar wenige mit sportlicher Kompetenz, die was zum Sagen haben, der Rest nicht. Punkt.

Bei uns gibt's einen AR, deren Mitglieder mehrheitlich ihren Platz im Selbigen offenbar als Hobby auf ahnungslose Art und Weise betreiben. Wenn sowas auf Jahre für die Bestellung der finanziellen und sportlichen Ebene verantwortlich ist, dann kann man sich ja ausrechnen was langfristig passieren wird.

Im Prinzip wiederholt sich die Geschichte der Ende 90er-Jahre. Unser Verein hat keine professionellen Strukturen um langfristig im heutigen Fußball zu überleben. Auf unsere lange Geschichte betrachtet sind 2 finanzielle Desaster und der Abrutsch in die sportliche Bedeutungslosigkeit innerhalb von ca. 20 Jahren eigentlich eine recht kurze Zeit. 

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb Gerade eben:

oh jemand der zwischen den zeilen lesen kann, zudem perfekter schwiegersohn und experte für eh alles. 

Deine inhaltslos provokanten Texte nerven mittlerweile auch schon. Lass es einfach sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Warum sagt Stöger dass das nächste Woche verkündet wird, wenn er es 2 Stunden später macht? Hätte MK entgegen der internen Vereinbarung vorpreschen sollen? Vielleicht haben sie wirklich noch auf einen Verbleib gehofft. Ich glaub halt, der gute Peter hat einfach schon einen neuen Verein gefunden und wollte jetzt klar Schiff machen. In diesem Business wird halt immer wieder bei solchen Themen die Unwahrheit gesprochen. 

lt orf hat er es intern ja schon gestern entschieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

KRISCH RAUS

Kraetschmer und seine gefolge im AR raus. das der krisch nun da sitzt um noch zu retten was zu retten ist für die BA, ist ja irgendwie einleuchtend. das man die leute noch mit einem vertrag ausstattet, die massgeblich für dieses debakel mitverantwortlich sind, ist hier der grösste skandal.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola74 schrieb vor 10 Minuten:

Und der Kader von Wattens, Hartberg usw ... ist im sovieles besser???

 

Zumindest um nix schlechter. Manche wollen es seit Jahren nicht wahr haben, aber der Kader ist einfach nur Durchschnitt. Ein Kader ohne Kanten und Ecken, keine Führungsspieler, keine Spieler mit Klasse. Junge Talente die schon 24 Jahre alt sind und bei uns immer noch als Talente gelten. Andere junge Spieler die sich gar nicht weiter entwickeln können und eher zurück fallen als nach vorne (Fitz, Wimmer,...). Seit Jahren wurde am Kader gespart aber kein Bedarf an gute Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.