Auf Wiedersehen: Peter Stöger


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

nicht so schnell. erst müss ma mal den 13. abwarten. womöglich gibts da schon die erste hiobsbotschaft vom senat 5

Auch wenn ich dich enttäuschen muss, die Entscheidung ist durch. Und im Gegegensatz zu einem erhofften Coronatestresultat ist diese positiv. 

Quelle? sag ma mal so, im Dunstkreis der Wien Holding. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin schon gespannt, ob man einen Plan B hat, falls Stöger nicht weitermacht, wovon ich mittlerweile fix ausgehe...

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Was ist durch?!

Ich nehme an die Lizenz. Welch wahnsinniger Erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

 

JJU schrieb vor 3 Minuten:

Ich nehme an die Lizenz. Welch wahnsinniger Erfolg...

Das sich der ein oder andere hier ein scheitern gewünscht hat, um es eh schon im vorhinein gewusst zu haben ist jetzt nicht wahnsinnig überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten:

 

Das sich der ein oder andere hier ein scheitern gewünscht hat, um es eh schon im vorhinein gewusst zu haben ist jetzt nicht wahnsinnig überraschend. 

Ähm ... eigentlich schon - das ist doch unser Verein, also wer will den scheitern sehen :kopfwand: Verrückt wenn es tatsächlich solche „Veilchen“ gibt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten:

Ähm ... eigentlich schon - das ist doch unser Verein, also wer will den scheitern sehen :kopfwand: Verrückt wenn es tatsächlich solche „Veilchen“ gibt :nein:

will ja eh keiner. Zumindest kein Austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.