Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 Pluralis Majestatis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 danke peda. und bitte komm zurück und mach uns dann den meistertrainer aber diesmal mehr als nur eine saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2021 Eigentlich hätte ich Ihn lieber als langfristigen Vorstand Sport. Denn ein 2-Jahresvertrag ist in meinen Augen für dieses Amt sinnfrei, weil zu kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 Castor schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich hätte ich Ihn lieber als langfristigen Vorstand Sport. Denn ein 2-Jahresvertrag ist in meinen Augen für dieses Amt sinnfrei, weil zu kurz. Letztens hat er ja ein Interview gegeben,und da klang es für mich so,dass er nicht wirklich länger als 2 jahre geplant hat hier zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2021 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Letztens hat er ja ein Interview gegeben,und da klang es für mich so,dass er nicht wirklich länger als 2 jahre geplant hat hier zu bleiben Er hat es soweit ich das mitbekommen habe auch an die Vertragslaufzeit von MK angepasst. Damit beides nach 2 Jahren neu evaluiert werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 7 Stunden: 1,38 vs 1,54 im Schnitt bei jeweils 39 Spielen, das Match um die goldene Ananas geht klar an Stöger. Manche Ananas ist zwar nur Blech,.... solange es im Börsl scheppert aber vielleicht nicht so schlecht,... für dieses Jahr jedenfalls: Zitat Almost €3 million goes to whoever makes it through to the group stage. Each win gives €500,000 and a draw €166,000. Top spot in the group stage is worth €650,000 and second place €325,000. wobei die Verteilung in den Qualirunden noch nicht gefunden wurde. Für letztes Jahr: Zitat Second qualifying round: €260,000 Third qualifying round: €280,000 Play-off round: €300,000 Qualified to Group Stage: €2,920,000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2021 Castor schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich hätte ich Ihn lieber als langfristigen Vorstand Sport. Denn ein 2-Jahresvertrag ist in meinen Augen für dieses Amt sinnfrei, weil zu kurz. Zu kurz ist halt relativ. In den zwei Jahren hat Stöger erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit soetwas wie einen konsolidierten Zustand hinterlassen. Hätten wir ohne ihn weitergemacht wie bisher, gäbe es den Verein vermutlich mittlerweile gar nicht mehr. Aber klar. Peter Stöger als Vorstand bis zu seinem Ruhestand wäre vermutlich genial. Will er sich aber derzeit wohl nicht antun, und ich kann das nach den zwei Jahren auch verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2021 Insgesamt ein gute und wichtige Arbeit abgeliefert, daher sage ich DANKE PETER! Und komm vielleicht in 2-3 Jahren als Sportvorstand wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2021 tifoso vero schrieb vor 12 Minuten: Und komm vielleicht in 2-3 Jahren als Sportvorstand wieder zurück. In 2 bis 3 Jahren sollte Ortlechner schon für diese Position bereit sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: In 2 bis 3 Jahren sollte Ortlechner schon für diese Position bereit sein. Stimmt auch wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 Decay26 schrieb vor 8 Stunden: Ilzer hat einfach nicht gepasst, die Spielidee war mit diesem Kader nicht vereinbar. Die Spieler wurden auch nicht besser unter ihm, schlecht ist er als Trainer sicher nicht. Ich denke er war zur falschen Zeit am falschen Ort. Ilzer hat auch nicht gepasst, weil keinen Satz vollständig unfallfrei zu Ende bringen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Ilzer hat auch nicht gepasst, weil keinen Satz vollständig unfallfrei zu Ende bringen konnte. Stimmt, wobei Baumgartner in dieser Hinsicht sogar noch schlimmer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 seldom schrieb Gerade eben: Stimmt, wobei Baumgartner in dieser Hinsicht sogar noch schlimmer war. Und dass mir das bitte niemand mit der Art verwechselt, in der zB Prohaska spricht oder Baumeister. MIt Fallfehlern oder Dialekt hat das nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Ilzer hat auch nicht gepasst, weil keinen Satz vollständig unfallfrei zu Ende bringen konnte. seldom schrieb vor 1 Minute: Stimmt, wobei Baumgartner in dieser Hinsicht sogar noch schlimmer war. Dafür hatte Baumgartner die Haare viel schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: MIt Fallfehlern oder Dialekt hat das nichts zu tun. Was für Fehler? @XSCHLAMEAL spricht der Schneckerl nicht absolut korrektes Simmeringisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts