DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Juli 2019 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Ich interpretiere das mal frei als: Ein Peter kommt selten allein. Also stimmt das Gerücht mit Schöttel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 L3g0l4s schrieb vor 20 Minuten: @Ralphinho wird die pk morgen gestreamt? hoffe doch Alles andere als eine Übertragung auf Sky Sport UHD oder mindestens Sky Sport News HD wäre inakzeptabel. The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Ich interpretiere das mal frei als: Ein Peter kommt selten allein. So ist es. Da werden die Sektkorken knallen. #AustriaWienistPleite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 10 Minuten: Es freut mich, dass meine blühende Phantasie abermals, nun endlich offiziell, eingetroffen ist. Da kommt man vom Berg und endlich lichtet sich der Nebel auch für die Medien The Show has just begun. Zuerst Kraetschmer auf Urlaub, dann Hensel, jetzt Gizmo Alle raus! Geh bitte dass war net mehr als ein Glückstreffer. Ins blaue geraten und nach endlos langer Zeit mit viel Masel gerade noch mal gut gegangen. Kann jedem mal passieren, bzw ein zweites mal schaffst das sowieso nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2019 L3g0l4s schrieb vor 24 Minuten: @Ralphinho wird die pk morgen gestreamt? hoffe doch Ralphino befindet sich im wohlverdienten Urlaub! Bitte alle Fragen an seine externe Vertretung @XSCHLAMEAL per PN zu richten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Also stimmt das Gerücht mit Schöttel? Du wirst dich noch wundern, welcher Peter noch möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juli 2019 Sollte Michorl wirklich geholt werden können hätte dass einen amüsanten Nebeneffekt. Rapid hat sich um Stöger bemüht: Ergebnis ist uns bekannt. Rapid hat sich um Michorl bemüht: Ist quasi eine Auflage dass er zu uns kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 22. Juli 2019 The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: Du wirst dich noch wundern, welcher Peter noch möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Sollte Michorl wirklich geholt werden können hätte dass einen amüsanten Nebeneffekt. Rapid hat sich um Stöger bemüht: Ergebnis ist uns bekannt. Rapid hat sich um Michorl bemüht: Ist quasi eine Auflage dass er zu uns kommt. Rapid hat sich um Michorl bemüht??? Es war doch eher so, dass spekuliert wurde, sie würden ihn als möglichen Ersatzmann holen, falls Murg wechseln sollte... So hab ich das zumindest mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) JJU schrieb vor 1 Minute: Rapid hat sich um Michorl bemüht??? Es war doch eher so, dass spekuliert wurde, sie würden ihn als möglichen Ersatzmann holen, falls Murg wechseln sollte... So hab ich das zumindest mitbekommen... Berater bestätigt: Peter Michorl ist ein Thema bei Rapid Wien natürlich nur wenn Murg gehen würde. Aber Gespräche gabs eben schon. Und dass nenne ich: um ihn bemüht. bearbeitet 22. Juli 2019 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Sollte Michorl wirklich geholt werden können hätte dass einen amüsanten Nebeneffekt. Rapid hat sich um Stöger bemüht: Ergebnis ist uns bekannt. Rapid hat sich um Michorl bemüht: Ist quasi eine Auflage dass er zu uns kommt. wie es der nummer zwei in wien gebührt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Juli 2019 ozzy schrieb vor 7 Minuten: wie es der nummer zwei in wien gebührt Sollte Michorl übrigens zu einer ähnlichen Summe wie Ullmann wechseln, ist das auch der mit Sicherheit bessere Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2019 maxglan schrieb vor 1 Minute: Sollte Michorl übrigens zu einer ähnlichen Summe wie Ullmann wechseln, ist das auch der mit Sicherheit bessere Deal. Welche Summe meinst du? Jene die behauptet wird damit Rapdi gut dasteht oder jene die gezahlt wurde? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Juli 2019 Petzi 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 23 Minuten: Welche Summe meinst du? Jene die behauptet wird damit Rapdi gut dasteht oder jene die gezahlt wurde? alte regel bei den grünen bei verkauf x 1,5 bei kauf :1,5 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2019 100 Seiten welcome back bevor er da ist....ich war dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts