hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 39 Minuten: Laut einer gut informierten Quelle ruft Stöger schon seit Tagen an, weil er den Vertrag endlich unterschreiben will. Leider kommt er immer nur zum Tonband... Weil er ausserhalb der Geschäftszeiten anruft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Juli 2019 kaos schrieb vor 2 Stunden: wegen idioten wie dir schreib ich nur noch ungern hier. danke dass du mich wieder daran erinnerst. und ja, ich wüsst gerne welche funktion, sonst würd ich nicht fragen. und hier in den beiträgen stand nix von funktionär. Du erfasst den Inhalt meines Postings - das zwar als Antwort auf dich geschrieben, aber inhaltlich nicht an dich gerichtet war - nicht. (Danke hier an @Gizmo, der den Beweis erbracht hat, dass das durchaus möglich wäre.) Du bist nicht fähig oder willens einfachste Regeln des Forums, eigentlich des menschlichen Miteinanders, zu beachten und ich soll der Idiot sein, während du offenbar ernsthaft glaubst, vom Falken belastbare Informationen zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Und das alles beim Smartphone des Präsidenten.... Genau; 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2019 Kann zu .... leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Taky03 schrieb Gerade eben: Kann zu .... leider bist rapidler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Du erfasst den Inhalt meines Postings - das zwar als Antwort auf dich geschrieben, aber inhaltlich nicht an dich gerichtet war - nicht. (Danke hier an @Gizmo, der den Beweis erbracht hat, dass das durchaus möglich wäre.) Du bist nicht fähig oder willens einfachste Regeln des Forums, eigentlich des menschlichen Miteinanders, zu beachten und ich soll der Idiot sein, während du offenbar ernsthaft glaubst, vom Falken belastbare Informationen zu bekommen? ich hab den zweiten satz tatsächlich als angriff auf mich interpretiert, in der art "frag net so depat" deshalb entschuldige ich mich in aller form für den idiot! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Juli 2019 kaos schrieb vor 1 Minute: ich hab den zweiten satz tatsächlich als angriff auf mich interpretiert, in der art "frag net so depat" deshalb entschuldige ich mich in aller form für den idiot! Die Entschuldigung nehme ich natürlich an und wünsche uns ein entspannt(er)es Warten auf den neuen SpoVo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Die Entschuldigung nehme ich natürlich an und wünsche uns ein entspannt(er)es Warten auf den neuen SpoVo. danke. und was das warten betrifft, bin ich äußerst entspannt, ich weiß wem ich glauben schenke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 Taky03 schrieb vor 20 Minuten: Kann zu .... leider Langweilig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Laut morgigen Kurier geplatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 18. Juli 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Laut morgigen Kurier geplatzt Watschn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Laut morgigen Kurier geplatzt Print oder online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 sammy1981 schrieb vor 1 Minute: Print oder online? Print in Griechenland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Laut morgigen Kurier geplatzt würde zumindest erklären warum hensel heute so grantig geschaut hat im austrian Soccer camp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2019 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Laut morgigen Kurier geplatzt die Deutschmatura? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts