hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Ironman schrieb vor 2 Stunden: Irgendwie wird dieses Gerücht immer unglaubwürdiger .. Naja, Columbo hat es hier auch schon erwähnt. Seit dem glaube ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Naja, Columbo hat es hier auch schon erwähnt. Seit dem glaube ich es. Ich auch, aber Ironman ist seit 3 Stunden im ASB registriert. Ich glaub kaum dass er schon weiß wer glaubwürdig ist und wer nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2019 Ich hatte schon grosse Hoffnung in HEUTE gesetzt,.. Geduld haben zu müssen is soo gemein,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 kann irgendwer den thread-titel ändern und wenn es dann mal fix wird, sollte es so kommen, kann er wieder lauten "herzlich willkommen" mich macht das etwas fertig immer die letzten seiten durchforsten zu müssen OB er jetzt tatsächlich wieder da ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juli 2019 Nein. Nehmt es als gegeben an und übt euch in Geduld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Nein. Nehmt es als gegeben an und übt euch in Geduld. Wie lange noch bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. Juli 2019 Long schrieb Gerade eben: Wie lange noch bitte? Long 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 1. Juli 2019 Long schrieb vor 1 Minute: Wie lange noch bitte? Wie oft willst das noch fragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Wie oft willst das noch fragen? Noch sehr longe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2019 Long schrieb vor 5 Minuten: Wie lange noch bitte? Gusch jetzt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2019 Ist er schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2019 Wird morgen in Großpetersdorf präsentiert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Gusch jetzt! man bringe den spritzwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. Juli 2019 suprsam schrieb vor 2 Stunden: falsch. das bedeutet traum auf wienerisch A Tram, a besa Tram – I steh allan Der Stöger is ned daa Und die Ost waant Und wir sind in Not 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts