NFL Fantasy 2019


Recommended Posts

Europaklassespieler

@puschidutz1

Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Bei der überragenden Performance von Winston und Perriman und dann auch noch Zeke konnte ich einfach nicht mithalten. :super: Die 3 alleine haben dir ja schon knapp 90 Punkte beschert. :eek:

Aber ich bin dennoch recht zufrieden mit der Saison. Schade, dass die Regular Season schon wieder aufs Ende zugeht...da kommt die footballfreie Zeit schon wieder bedrohlich nahe :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
*S-O-A-D* schrieb vor 16 Stunden:

@puschidutz1

Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Bei der überragenden Performance von Winston und Perriman und dann auch noch Zeke konnte ich einfach nicht mithalten. :super: Die 3 alleine haben dir ja schon knapp 90 Punkte beschert. :eek:

Aber ich bin dennoch recht zufrieden mit der Saison. Schade, dass die Regular Season schon wieder aufs Ende zugeht...da kommt die footballfreie Zeit schon wieder bedrohlich nahe :nein:

 

Vielen Dank :)

Dachte mir da Evans ausfällt, probier ich mal den Perriman, da das Matchup gegen die Lions prädestiniert dafür war! Dass des natürlich so aufgeht, hätt ich auch ned geglaubt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
puschidutz1 schrieb vor 59 Minuten:

Vielen Dank :)

Dachte mir da Evans ausfällt, probier ich mal den Perriman, da das Matchup gegen die Lions prädestiniert dafür war! Dass des natürlich so aufgeht, hätt ich auch ned geglaubt :feier:

Haben wir jetzt eine Bye Week vor dem Super Bowl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
soccerfreak89 schrieb vor 5 Minuten:

nein, der ist gleich nächste Woche ;)

1. und 2. nach der Liga spielen jetzt im Spiel um Platz 7 :laugh:

hab mir auch gedacht das gibts nciht. weil ihr habt gute Teams und konstant über die Saison super abgeliefert. da wäre mindestens ein Spiel im Platz 3 drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Endtabelle ist Online auf der 1. Seite.

Großes Danke an alle, das ihr bis zum Schluss aktiv war. Würde mich freuen wenn wir nächsten September wieder so eine große Gruppe sind.

@Phil96@soccerfreak89@Bane@Swusl@SturmUK@DerJabberwocky@chili@*S-O-A-D*@jimmyhogan@puschidutz1@Green_White Anfield Devil@wiruz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 2 Stunden:

Endtabelle ist Online auf der 1. Seite.

Großes Danke an alle, das ihr bis zum Schluss aktiv war. Würde mich freuen wenn wir nächsten September wieder so eine große Gruppe sind.

@Phil96@soccerfreak89@Bane@Swusl@SturmUK@DerJabberwocky@chili@*S-O-A-D*@jimmyhogan@puschidutz1@Green_White Anfield Devil@wiruz

War eine spannende Season mit ziemlichen Upsets am Ende. Gratuliere Dir zu Platz 1. Vor allem aber auch @puschidutz1 zu Platz 2. Dieses kaputte Team noch in den Superbowl zu führen ist echt eine starke Leistung und zeigt, dass Aussteigen nach ein paar Niederlagen einfach Bullshit ist. Freue mich auf nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

war natürlich nach dem ersten Platz nach dem Grunddurchgang etwas enttäuscht, dann nur um den 7. Platz gespielt zu haben. Aber gerade bei so einer großen Liga stellt sich halt heraus, wer das richtige Gespür für die Spieler hat und da steh ich sicher manchen hier noch etwas nach ;)

hat mich mächtig gefreut und freu mich schon wieder auf September :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#84 schrieb am 24.12.2019 um 23:18 :

@puschidutz1 gratuliere zum 2. Platz!

Danke dir!
Auch von mir noch herzliche Gratulation zum Sieg! Die Woche ging einfach durchwegs gar nix, des hat sich am Samstag schon irgendwie abgezeichnet! :nein:

@all: Danke für die Glückwünsche und auch von mir nochmal ein großes Danke fürs mitspielen. Hat mir echt getaugt zum mitspielen und bin nächstes Jahr sehr gerne wieder dabei! Dieses mal aber mit meinem eigenen Team :=

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
denn wer beichtet, der vermasselt
#84 schrieb vor 2 Stunden:

@Phil96@soccerfreak89@Bane@Swusl@SturmUK@DerJabberwocky@chili@*S-O-A-D*@patriot18@Green_White Anfield Devil@wiruz

Hallo Leute, hätte ihr wieder Lust an einer Fantasy League, sofern die NFL heuer starten sollte?

 

yessir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.