Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Alles zur neuen NFL Fantasy - Liga 2019/220 hier rein DRAFT TERMIN: 02.09.2019 (mit Vorbehalt) UHRZEIT: ~ 21:00 Uhr Link: folgt Teilnehmer (14): VOLL !!!! @#84 - Green White Pariots Peter kein ASB Member (Carinthian Hawks) @Phil96 - Canada Geese @soccerfreak89 - Keymountain Warriors @Bane - Wrecking Crew @Swusl - San Diego Sharknados @SturmUK - Pondhouse Bolts @DerJabberwocky - Reykjavik Cholercis @chili - Conquering Lions (TV) @*S-O-A-D* - Pttsbrgh @jimmyhogan @patriot18 - Future Eagles @Green_White Anfield Devil - GW Cards @wiruz - The Fredls LINK https://fantasy.nfl.com/league/4065798 Passwort: ASB Platzierungen nach Ende der Regular Season nach Division Gesamttabelle Tabelle nach Ende der Playoff bearbeitet 26. Dezember 2019 von #84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) Die Geese sind natürlich wieder dabei! bearbeitet 27. Juni 2019 von Phil96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Die Keymountain Warriors ziehen auch wieder in die Schlacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Falls ich wem vergessen haben sollte bitte denjenigen bescheid sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 Auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2019 Kann man da eigentlich einsteigen? Falls ja, welches Format spielt Ihr&wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2019 SturmUK schrieb vor 22 Minuten: Kann man da eigentlich einsteigen? Falls ja, welches Format spielt Ihr&wo? kannst gerne einsteigen wir spielen auf fantasy.nfl.com Die Anzahl der Divisions richtet sich dann nach der Teilnehmeranzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2019 SturmUK schrieb vor 2 Stunden: Kann man da eigentlich einsteigen? Falls ja, welches Format spielt Ihr&wo? Wennst Lust hast, kannst gerne mitmachen, falls du während der Saison aus Zeitgründen nciht mehr weitermachen kannst wäre es opitmal wenn du einen Ersatz finden könntest. Team Namen kannst dir frei wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2019 Ok, danke, bin dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2019 Habe mal ein Datum für eine Anmeldefrist angeben und Draft würde ich 1 Woche später machen. Bin dann auf Urlaub bis kurz vorm Saisonbeginn der NFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Mein Teamname wäre Pondhouse Bolts Ist der Draft, dann Snake oder Auction, erfahrt man die Draftorder vorher, falls ja wann? Danke bearbeitet 15. Juli 2019 von SturmUK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 Reykjavik Cholercis sind natürlich auch wieder am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2019 Wir sind schon 8 Leute! Ich rechne noch das sich heuer wieder insgesamt 12 finden werden. Ein paar vom letzten Jahr fehlen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2019 #84 schrieb vor 9 Stunden: Wir sind schon 8 Leute! Ich rechne noch das sich heuer wieder insgesamt 12 finden werden. Ein paar vom letzten Jahr fehlen noch denke ich auch, obwohl 8 Leute eh a gute Zahl ist Draft Termin passt für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts