Hammerwerfer Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 1. RB 2. Austria Wien 3. Rapid 4. Admira 5. Sturm 6. Mattersburg --------------- 7. Altach 8. Lask 9. St. Pölten 10. WAC 11. Wattens 12. Hartberg Bei 9-12 bin ich mir nicht sicher wen ich wo hinsetzen soll. Mal schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2019 1. RB 2. Austria 3. Rapid 4. Sturm 5. WAC 6. Altach 7. LASK 8. Mattersburg 9. Admira 10. Wattens 11. Hartberg 12. St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 25. Juli 2019 Saison geht bald wieder los und man konnte durch Vorbereitung und zum Teil dem Cup neue Eindrücke gewinnen und ich gebe mal meinen 2ten Tipp ab: RB Salzburg Austria Wien Rapid Wien Altach Sturm Mattersburg ------------------------------------------------------------------- Lask Admira WAC Wattens SKN St. Pölten Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larry Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2019 1. Red Bull Salzburg 2. Rapid 3. Austria 4. LASK 5. Sturm Graz 6. WAC 7. Admira 8. Altach 9. Mattersburg 10. Hartberg 11. Wattens 12. St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Juli 2019 1. RBS 2. Rapid 3. Altach 4. Austria 5. Sturm 6. Mattersburg 7. LASK 8. Admira 9. WAC 10. Wattens 11. St. Pölten 12. Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) 1. Salzburg 2. Austria 3. Rapid 4. Sturm 5. LASK 6. WAC 7. St. Pölten 8. Admira 9. Altach 10. Wattens 11. Mattersburg 12. Hartberg bearbeitet 25. Juli 2019 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 @rattlesnake, du hast 2 x den SKN St. Pölten drinn, dafür auf Mattersburg vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2019 1. Salzburg 2. Austria 3. Rapid 4. Sturm 5. Altach 6. WAC 7. LASK 8. Mattersburg 9. Admira 10. Tirol 11. St. Pölten 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 1.RBS wird trotz der abgänge denke ich mal Meister. Wenn es aber am anfang nicht gleich so läuft könnte es unruhig werden. 2.Austria Vom gefühl der erste verfolger. Wenn nochnein IV und ein 8er für halblinks kommt, denke ich könnte man schon ein ausrufezeichen setzen. 3.Lask wird sicherlich nicht so viele punkte machen wie letzte saison. EC Auftritte muss man auch verkraften, mal schauen wie es mit verletzungen aussieht. Da wurden sie ja grossteils letzte saison verschont 4.Rapid natürlich ist der 4.platz eine verbesserung gegenüber letzter saison, aber viel stärker sehe ich sie nicht. Und wenn mit Badji der einzige stossstürmer sich verletzt, dann wirds offensiv wieder flau werden. Also aus meiner sicht braucht Rapid noch einen stürmer 5.WAC sehe durch den EC auch die gefahr das man abrutscht, aber ein 5.platz is da net so schlecht 6.Altach denke auf Altach muss man aufpassen. Sie haben einen guten trainer der zu Altach passt. Mein Aussenseitertipp für die ersten 6 7.Mattersburg Kampfstarke truppe, wird sich mit Wattens und Sturm den 7.platz ausmachen 8.Sturm Sehe da keinen verbesserung im vergleich zum Vorjahr. Sehe in Kreissl das Hauptproblem. Wenn dort ein Schrammel als LAV werken darf, dann hat der Sportdirektor was falsch gemacht. Ob der NEM der richtige ist, wage ich mal zu bezweifeln 9.Wattens Also wenn sie den start nicht verschlafen, würde ich denen den 9.platz zutrauen 10.Admira Denen kannst du jedes jahr 10 spieler wegkaufen und schon sind die nächsten talente dran. Bin auf Schmidt und Aiwu gespannt. 11.Hartberg wird es heuer schwer haben, aber ich denk sie werden sich gegen st. Pölten durchsetzen 12.St.pölten Für mich unverständlich was Uefa mit denen macht. Deshalb auch ein grund warum es bergab gehen wird. Man konnte. Sich nicht wirklich verstärken. Mal sehen wie sich Balic macht, für mich der interessanteste Spieler bei St. PÖLTEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Juli 2019 1. RBS2. Rapid3. LASK4. Austria5. Sturm6. Altach7. Mattersburg 8. WAC9. Admira10. Wattens11. Hartberg 12. St Pölten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 26. Juli 2019 1. Red Bull 2. Rapid 3. Austria 4. LASK 5. WAC 6. Wattens 7. SK Sturm 8. SV Mattersburg 9. Admira 10. Altach 11. Hartberg 12. SKN St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 26. Juli 2019 Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde: 5. WAC 6. Wattens 10. Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juli 2019 Wieso fühlen sich eigentlich insbesondere Altacher immer angegriffen, wenn ihr Team hinter irgendeinem anderen getippt wird? Ich sehe euch ja auch weiter vorne. Aber letztlich ist das alles ohnehin nur Kaffeesudlesen und weder eure letzte Herbstsaison noch die Transfers sind dazu geeignet Altach einen großen sportlichen Sprung vorherzusagen. Wenn euch einer weiter hinten tippt, dann ist das doch durchaus auch legitim. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2019 1. Salzburg 2. Austria 3. LASK 4. Rapid 5. WAC 6. Sturm 7. Mattersburg 8. Altach 9. St. Pölten 10. Admira 11. Wattens 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts