Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Raiden123

Tabellentipp 2019/20

224 posts in this topic

Recommended Posts

Derzeit würde ich es so einschätzen:

1. Salzburg

2. LASK

3. Rapid

4. Austria

5. Sturm

6. WAC

---------

7. Altach

8. Admira

9. Mattersburg

10. St. Pölten

11. Hartberg

12. Wattens

 

Edited by Raiden123

Share this post


Link to post
Share on other sites

MMn ist das viel zu früh um da nur ansatzweise seriös einzuschätzen. Die meisten Kader stehen max. zu 80%. Aber ich trau mich darauf zu tippen, dass der Meister auch nächstes Jahr wieder Salzburg heißt, ansonsten ist für jeden Verein von 2 bis 12 alles möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier einmal mein frühzetiger Tipp, den ich wohl noch anpassen werde:

 

1. Salzburg

2. Austria

3. Rapid

4. Sturm

5. LASK

6. Altach

7. WAC

8. Admira

9. Wattens

10. Mattersburg

11. St. Pölten

12. Hartberg

Edited by sulza

Share this post


Link to post
Share on other sites
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Hier einmal mein frühzetiger Tipp, den ich wohl noch anpassen werde:

 

1. Salzburg

2. Austria

3. Rapid

4. Sturm

5. LASK

6. Altach

7. WAC

8. Admira

9. Wattens

10. Mattersburg

11. St. Pölten

12. Hartberg

6 Platz für Altach ❤️❤️❤️

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorläufiger Tipp nach bisherigen Erkenntnissen:

1. Red Bull Salzburg

Wie immer Favorit auf den Meister sehe kaum einen Grund warum, es diesmal nicht so sein sollte, außer vielleicht die bisher eher spärlich ausgefallenen Kaderergänzungen, aber auch da wird es wie immer irgendwelche Top Talente geben die nachrücken.

2. Austria

Sehe Ilzer als Top-Trainer und den Austria Kader ungefähr auf Augenhöhe mit dem der Rapidler. 

3. Rapid

Platz 3 weil bei dieser Auslosung schon früh der Hut brennen könnte. Somit denke ich, dass nach der Punkteteilung sich der 3. Ausgehen wird.

4. LASK

Kader deutlich schwächer, dazu fehlt ab nächster Saison Glasner, dennoch ist mMn noch Genug Qualität da um eine gute Saison zu spielen

5. Sturm

Sehe nicht besonders viel Qualität im Kader das große Fragezeichen wird sein, was NEM zusammenbringt.

6. Admira

Es hängt mMn viel ab wie es mit dem Kader aussieht bis Ende des Transferfensters. Sollten Spieler wie Kalajdzic bleiben traue ich der Admira durchaus den 6. Platz im OP zu, mehr wird allerdings nicht rausspringen.

——————————————————

7. Mattersburg

Wie jedes Jahr eine Solide Mannschaft bei der sich auch nicht besonders viel getan hat.

8. WAC 

Sehe den Kader deutlich schwächer als man oft ließt/hört. Da lag mMn schon einiges an Ilzer, der jetzt weg ist. Durch die Doppelbelastung im Herbst wird sich nicht viel ausgehen bis zum Frühjahr.

9. SKN St. Pölten

Ging den gesamten Frühling nicht besonders viel zusammen ich denke der Trend wird in die nächste Saison weitergehen.

10. Altach 

Während der Stadionbauzeit sieht es Finanziell nicht besonders Rosig aus, wobei sich der Klassenhalt ausgehen wird. In den nächsten Jahren wird es hoffentlich wieder besser aussehen

11. Swarowski Tirol (Wattens)

Sehe Wattens vom Kader her als 2. schwächstes Team der BL an, durch die Punkteteilung wird ihnen ein für Austeiger zu erwartender starker Start realtiv weniger bringen, wenn man sich nach oben orientiert.

12. Hartberg

Letztes Jahr wars schon knapp vA im jahr 2019, Geld ist kaum da um den Kader noch ernsthaft zu verstärken, derzeit sehe ich Hartberg fast schon als Fixabsteiger.

 

Edited by Violetter1911

Share this post


Link to post
Share on other sites
Violetter1911 schrieb vor 49 Minuten:

Sollten Spieler wie Kalajdzic bleiben traue ich der Admira durchaus den 6. Platz im OP zu

Das ist völlig ausgeschlossen, dass Kalajdzic den Sommer hinweg bei uns sein wird. Die einzige Frage wird sein ob uns noch weitere Spieler verlassen. Soll ja Gerüchte um Schmidt und Vorsager geben :ratlos: und dann ist die entscheidende Frage was unsere Verantwortlichen mit den Einnahmen für einen Kader basteln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...