Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Derzeit würde ich es so einschätzen: 1. Salzburg 2. LASK 3. Rapid 4. Austria 5. Sturm 6. WAC --------- 7. Altach 8. Admira 9. Mattersburg 10. St. Pölten 11. Hartberg 12. Wattens bearbeitet 15. Juli 2019 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 MMn ist das viel zu früh um da nur ansatzweise seriös einzuschätzen. Die meisten Kader stehen max. zu 80%. Aber ich trau mich darauf zu tippen, dass der Meister auch nächstes Jahr wieder Salzburg heißt, ansonsten ist für jeden Verein von 2 bis 12 alles möglich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Hier einmal mein frühzetiger Tipp, den ich wohl noch anpassen werde: 1. Salzburg 2. Austria 3. Rapid 4. Sturm 5. LASK 6. Altach 7. WAC 8. Admira 9. Wattens 10. Mattersburg 11. St. Pölten 12. Hartberg bearbeitet 24. Juni 2019 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 Hierfür ist es meiner Meinung nach mindestens noch 2-3 Wochen zu früh, um das seriös einschätzen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 sulza schrieb vor 2 Stunden: Hier einmal mein frühzetiger Tipp, den ich wohl noch anpassen werde: 1. Salzburg 2. Austria 3. Rapid 4. Sturm 5. LASK 6. Altach 7. WAC 8. Admira 9. Wattens 10. Mattersburg 11. St. Pölten 12. Hartberg 6 Platz für Altach ❤️❤️❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 Ich werde meinen Tipp erst in 2-3 Wochen abgeben. Jetzt stehen die Kader der meisten Klubs noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Vorläufiger Tipp nach bisherigen Erkenntnissen: 1. Red Bull Salzburg Wie immer Favorit auf den Meister sehe kaum einen Grund warum, es diesmal nicht so sein sollte, außer vielleicht die bisher eher spärlich ausgefallenen Kaderergänzungen, aber auch da wird es wie immer irgendwelche Top Talente geben die nachrücken. 2. Austria Sehe Ilzer als Top-Trainer und den Austria Kader ungefähr auf Augenhöhe mit dem der Rapidler. 3. Rapid Platz 3 weil bei dieser Auslosung schon früh der Hut brennen könnte. Somit denke ich, dass nach der Punkteteilung sich der 3. Ausgehen wird. 4. LASK Kader deutlich schwächer, dazu fehlt ab nächster Saison Glasner, dennoch ist mMn noch Genug Qualität da um eine gute Saison zu spielen 5. Sturm Sehe nicht besonders viel Qualität im Kader das große Fragezeichen wird sein, was NEM zusammenbringt. 6. Admira Es hängt mMn viel ab wie es mit dem Kader aussieht bis Ende des Transferfensters. Sollten Spieler wie Kalajdzic bleiben traue ich der Admira durchaus den 6. Platz im OP zu, mehr wird allerdings nicht rausspringen. —————————————————— 7. Mattersburg Wie jedes Jahr eine Solide Mannschaft bei der sich auch nicht besonders viel getan hat. 8. WAC Sehe den Kader deutlich schwächer als man oft ließt/hört. Da lag mMn schon einiges an Ilzer, der jetzt weg ist. Durch die Doppelbelastung im Herbst wird sich nicht viel ausgehen bis zum Frühjahr. 9. SKN St. Pölten Ging den gesamten Frühling nicht besonders viel zusammen ich denke der Trend wird in die nächste Saison weitergehen. 10. Altach Während der Stadionbauzeit sieht es Finanziell nicht besonders Rosig aus, wobei sich der Klassenhalt ausgehen wird. In den nächsten Jahren wird es hoffentlich wieder besser aussehen 11. Swarowski Tirol (Wattens) Sehe Wattens vom Kader her als 2. schwächstes Team der BL an, durch die Punkteteilung wird ihnen ein für Austeiger zu erwartender starker Start realtiv weniger bringen, wenn man sich nach oben orientiert. 12. Hartberg Letztes Jahr wars schon knapp vA im jahr 2019, Geld ist kaum da um den Kader noch ernsthaft zu verstärken, derzeit sehe ich Hartberg fast schon als Fixabsteiger. bearbeitet 24. Juni 2019 von Violetter1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 1. Salzburg 2. Austria 3. Sturm 4. LASK 5. Rapid 6. Wattens 7. Altach 8. WAC 9. Mattersburg 10. Admira 11. St. Pölten 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 Violetter1911 schrieb vor 49 Minuten: Sollten Spieler wie Kalajdzic bleiben traue ich der Admira durchaus den 6. Platz im OP zu Das ist völlig ausgeschlossen, dass Kalajdzic den Sommer hinweg bei uns sein wird. Die einzige Frage wird sein ob uns noch weitere Spieler verlassen. Soll ja Gerüchte um Schmidt und Vorsager geben und dann ist die entscheidende Frage was unsere Verantwortlichen mit den Einnahmen für einen Kader basteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 1. Salzburg 2. Austria 3. LASK 4. Rapid 5. Altach 6. Sturm 7. WAC 8. Hartberg 9. Wattens 10. St. Pölten 11. Mattersburg 12. Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2019 wattens 12. und hartberg zerreissts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2019 heuer bringt ja der 6 Platz etwas oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2019 Violetter1911 schrieb vor 10 Stunden: 4. LASK Kader deutlich schwächer Bis jetzt ist nur Joao Victor weg aus der Stammformation, ansonsten wurde der Kader in der Breite eher deutlich verstärkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2019 Pyron schrieb vor 32 Minuten: Bis jetzt ist nur Joao Victor weg aus der Stammformation, ansonsten wurde der Kader in der Breite eher deutlich verstärkt. Da muss man wohl zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2019 Ich halte mich noch zurück, aber mein Tipp kommt schon noch, macht euch da keine Sorgen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts