Tabellentipp 2019/20


Raiden123

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Wäre eh jetzt schon nach der Punkteteilung zwischen LASK, Salzburg und Rapid ziemlich eng.

Bin gespannt, ob Salzburg in der letzten Runde in Linz noch Chancen auf den Titel hat :davinci: 

Und für die Austria wird das wohl ein harter Fight gegen Altach um Platz 7 bzw. dann im EL-Playoff. 

Christoph Freund sollte dir schon mal einen Blumenstrauß als Dankeschön für den Meistertitel 3 Runden vor Schluss schicken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann jemand Aufklärung schaffen. Ich meine wo vernommen zu haben, dass der Sieger des Grunddurchgangs bei einer eventuellen Punktegleichheit am Ende der Meisterrunde vorgereiht wird und eine etwaiges Torverhältnis zur Nebensache wird, ist dies richtig? 

Dass bei ungeraden Punkten abgerundet wird und man am Ende nach vorgereiht wird, ist mir bewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Kann jemand Aufklärung schaffen. Ich meine wo vernommen zu haben, dass der Sieger des Grunddurchgangs bei einer eventuellen Punktegleichheit am Ende der Meisterrunde vorgereiht wird und eine etwaiges Torverhältnis zur Nebensache wird, ist dies richtig?  

Ich kann nicht für Aufklärung sorgen, aber muss sagen dass ich dass noch nie irgendwo gehört hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
casual1908 schrieb vor 10 Minuten:

Kann jemand Aufklärung schaffen. Ich meine wo vernommen zu haben, dass der Sieger des Grunddurchgangs bei einer eventuellen Punktegleichheit am Ende der Meisterrunde vorgereiht wird und eine etwaiges Torverhältnis zur Nebensache wird, ist dies richtig?

Nein, das ist falsch.

In Belgien bekommt der Sieger des Grunddurchgangs einen EC-Platz garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Alpi schrieb vor 3 Minuten:

Hat das erreichen der Meistergruppe auch eine finanzielle Auswirkung für die Vereine? Außer die höheren einnahmen durch eventuell mehr Zuseher bei Heimspielen. Weiß das jemand?

Nur insofern, als dass ein Teil der TV-Gelder an die Endplatzierung gekoppelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dustdevil schrieb am 25.7.2019 um 11:48 :

1. RB

2. Austria 

3. Rapid

4. Sturm

5. WAC

6. Altach

7. LASK

8. Mattersburg

9. Admira

10. Wattens

11. Hartberg

12. St. Pölten

Austria, LASK und Hartberg aber brutal daneben.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Siddhartha Gautamas Vater.
Leaving Las Vegas schrieb am 25.6.2019 um 12:58 :

1.Salzburg
2.Rapid
3.LASK
4.Austria
5.Sturm
6. WAC
7.Mattersburg
8. Admira
9. Altach
10. Hartberg
11.St. Pölten
12. Wattens

Naja fast.  :lol:

Aber nicht schlecht bei genauerem hinschauen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
swisspower schrieb am 7.7.2019 um 13:24 :

Ich wage es mal wieder:

2. Sturm: Ich finde den neuen Trainer sehr spannend. Kann durchaus sein, dass man zumindest bis zum Playoff gut mit Salzburg mithalten kann. Zumal die Doppelbelastung eh wegfällt, weil man sich international wie gewohnt anschüttet.

3. Austria Wien: Inzwischen sollten die Brände, die Wohlfahrt gelegt hat, weitestgehend gelöscht sein. Den Trainer finde ich auch nicht schlecht. Das könnte schon was werden diese Saison.

4. Altach: Ich hatte sie schon letzte Saison im oberen Playoff gesehen, und wurde bitter enttäuscht. Trotzdem gebe ich noch nicht auf, die Führung wirkt auf mich sehr kompetent und geduldig.

5. Wattens: Neuer Verein mit viel Kohle im Hintergrund, zudem Aufstiegseuphorie. Hartberg hätte es letzte Saison fast ins obere Playoff geschafft, wieso also nicht Wattens?

6. Mattersburg: Ich habe den Eindruck, niemand mag diesen Verein wirklich, insbesondere  nicht die Fans in der Region. Es ist das Lugano von Österreich - solche Vereine haben nicht selten eben trotzdem Erfolg.

7. Rapid: Was soll man sagen... Ich sehe nicht, wieso es sich in dieser Saison zum Guten wenden soll. Natürlich, Bickel ist weg, aber seine Entscheidungen werden natürlich in dieser Saison nachwirken. Dazu kommt ein Trainer, von dem ich nichts halte, und der vermutlich auch bei Misserfolg nicht schnell entlassen wird, weil er quasi von den Fans engagiert wurde.

10. LASK: Es geht steil runter für den LASK. Der Trainer war ein wichtiger Baustein des Erfolges. Man spürte schon Ende letzte Saison, dass die Luft draussen ist. Der Realitätscheck wird hart werden diese Saison, aber immerhin kann der Abstieg abgewendet werden.

 

11. Hartberg: Alle wollen sie unten sehn, aber der Weg wird weitergehn'

12. WAC: Die obligate Katastrophensaison nach dem Exploit in der letzten Spielzeit endet im Abstieg. Auch wegen der Doppelbelastung.

na servas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ja da hat er sich ordentlich ausgetopt. Wie schon gewohnt von ihm.

halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Mein Ergebnis:

Volltreffer nur auf Platz 1 und 2.

Ansonsten: Zusammengezählt um 34 Plätze daneben. :D

 

Da muss ich jetzt auch mal. Schnell überschlagen 19.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
swisspower schrieb am 7.7.2019 um 13:24 :

Ich wage es mal wieder:

 ...

10. LASK: Es geht steil runter für den LASK. Der Trainer war ein wichtiger Baustein des Erfolges. Man spürte schon Ende letzte Saison, dass die Luft draussen ist. Der Realitätscheck wird hart werden diese Saison, aber immerhin kann der Abstieg abgewendet werden.

11. Hartberg: Alle wollen sie unten sehn, aber der Weg wird weitergehn'

12. WAC: Die obligate Katastrophensaison nach dem Exploit in der letzten Spielzeit endet im Abstieg. Auch wegen der Doppelbelastung.

 @swisspower

...da schweizer Fredl Tatar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb am 24.6.2019 um 17:01 :

Hier einmal mein frühzetiger Tipp, den ich wohl noch anpassen werde:

 

1. Salzburg

2. Austria

3. Rapid

4. Sturm

5. LASK

6. Altach

7. WAC

8. Admira

9. Wattens

10. Mattersburg

11. St. Pölten

12. Hartberg

Nur um 30 Plätze daneben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Admira Fan schrieb am 25.6.2019 um 14:30 :

1. Salzburg - war keine Herausforderung

2. Austria - tja so kanns gehen

3. LASK - ohne Minus 4 wäre es sich ausgegangen

4. Rapid - unterschätzt

5. Altach (ich glaub die sind die stärksten der "unteren 6") :ratlos:

6. Sturm - so abgeschlagen hätte ich dann doch nicht gerechnet

7. Admira - tja schade leider

8. Mattersburg - fast

9. WAC - sorry an den WAC, hätte ich so nicht erwartet

10. SKN (Transfersperre Alez) - Gratulation

11. Wattens - tja zum Glück geirrt

12. Hartberg - sorry Hartberg, neben dem WAC die größte Überraschung

32 Platzierungen in Summe daneben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.