Tabellentipp 2019/20


Raiden123

Recommended Posts

der geilste

Saison geht bald wieder los und man konnte durch Vorbereitung und zum Teil dem Cup neue Eindrücke gewinnen und ich gebe mal meinen 2ten Tipp ab:

RB Salzburg

 

Austria Wien

Rapid Wien

 

Altach

Sturm

Mattersburg

-------------------------------------------------------------------

Lask

Admira

WAC

Wattens

SKN St. Pölten

Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.RBS

wird trotz der abgänge denke ich mal Meister. Wenn es aber am anfang nicht gleich so läuft könnte es unruhig werden. 

2.Austria 

Vom gefühl der erste verfolger. Wenn nochnein IV und ein 8er für halblinks kommt, denke ich könnte man schon ein ausrufezeichen setzen. 

3.Lask

wird sicherlich nicht so viele punkte machen wie letzte saison. EC Auftritte muss man auch verkraften, mal schauen wie es mit verletzungen aussieht. Da wurden sie ja grossteils letzte saison verschont

4.Rapid

natürlich ist der 4.platz eine verbesserung gegenüber letzter saison, aber viel stärker sehe ich sie nicht. Und wenn mit Badji der einzige stossstürmer sich verletzt, dann wirds offensiv wieder flau werden. Also aus meiner sicht braucht Rapid noch einen stürmer

5.WAC

sehe durch den EC auch die gefahr das man abrutscht, aber ein 5.platz is da net so schlecht

6.Altach   

 denke auf Altach muss man aufpassen. Sie haben einen guten trainer der zu Altach passt. Mein Aussenseitertipp für die ersten 6

7.Mattersburg

Kampfstarke truppe, wird sich mit Wattens und Sturm den 7.platz ausmachen

8.Sturm

Sehe da keinen verbesserung im vergleich zum Vorjahr. Sehe in Kreissl das Hauptproblem. Wenn dort ein Schrammel als LAV werken darf, dann hat der Sportdirektor was falsch gemacht. Ob der NEM der richtige ist, wage ich mal zu bezweifeln

9.Wattens 

Also wenn sie den start nicht verschlafen, würde ich denen den 9.platz zutrauen

10.Admira

Denen  kannst du jedes jahr 10 spieler wegkaufen und schon sind die nächsten talente dran. Bin  auf Schmidt und Aiwu gespannt. 

11.Hartberg wird es heuer schwer haben, aber ich denk  sie werden sich gegen st. Pölten durchsetzen

12.St.pölten 

Für mich unverständlich was Uefa mit denen macht. Deshalb auch ein grund warum es bergab gehen wird. Man konnte. Sich nicht wirklich verstärken. Mal sehen wie sich Balic macht, für mich der interessanteste  Spieler bei St. PÖLTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wieso fühlen sich eigentlich insbesondere Altacher immer angegriffen, wenn ihr Team hinter irgendeinem anderen getippt wird? :ratlos:

Ich sehe euch ja auch weiter vorne. Aber letztlich ist das alles ohnehin nur Kaffeesudlesen und weder eure letzte Herbstsaison noch die Transfers sind dazu geeignet Altach einen großen sportlichen Sprung vorherzusagen. Wenn euch einer weiter hinten tippt, dann ist das doch durchaus auch legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.