ÖFB Cup 19/20


maxglan

Recommended Posts

Postaholic
FAK-masteR schrieb vor 3 Stunden:

hohenems würde mir munden. :love:

 

Würd mir auch taugen, VBG is immer eine Reise wert, herrliche Landschaft, gutes Bier, nette Lütt.... 

Aber gabs da nicht unlängst ieine neue Regelung, dass die ersten beiden Cuprunden so ausgelost werden, dass man nicht mehr auf derart weit entfernte Klubs treffen kann? (Kann aber wenn dann nicht so lange her sein, haben ja vor wenigen Jahren noch auf der Birkenwiese in Dornbirn gespielt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Würd mir auch taugen, VBG is immer eine Reise wert, herrliche Landschaft, gutes Bier, nette Lütt.... 

Aber gabs da nicht unlängst ieine neue Regelung, dass die ersten beiden Cuprunden so ausgelost werden, dass man nicht mehr auf derart weit entfernte Klubs treffen kann? (Kann aber wenn dann nicht so lange her sein, haben ja vor wenigen Jahren noch auf der Birkenwiese in Dornbirn gespielt)

 

das betrifft nur Amateurvereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 6 Stunden:
Titurel schrieb vor 12 Stunden:
Würd mir auch taugen, VBG is immer eine Reise wert, herrliche Landschaft, gutes Bier, nette Lütt.... 

Aber gabs da nicht unlängst ieine neue Regelung, dass die ersten beiden Cuprunden so ausgelost werden, dass man nicht mehr auf derart weit entfernte Klubs treffen kann? (Kann aber wenn dann nicht so lange her sein, haben ja vor wenigen Jahren noch auf der Birkenwiese in Dornbirn gespielt)

 
 

das betrifft nur Amateurvereine

Alles klar, danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAK-masteR schrieb vor 21 Stunden:

hohenems würde mir munden. :love:

 

Leiden Sie unter der Hitze, mein Herr?

Oder sind das noch Auswirkungen der diversen Attentatsversuche auf der Nord?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich wäre für RB Salzburg zu haben. Die sind dann noch nicht so eingespielt und obendrein mit einem neuen Trainer unterwegs (zugegeben, wir auch, aber Trainer bei der Austria sind sowieso nur Randfiguren) und da haben wir eher eine Chance gegen die, als am Saisonende im Finale. Und den Häfen wollen wir ja heuer wieder einmal gewinnen oder nicht?

Rapid muß nicht sein, ein Freilos für uns in der ersten Runde halte ich für sportlich bedenklich :):violett:und riecht nach Wiener Mafia, die es sich richtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Altvioletter1965 schrieb vor 3 Minuten:

Ich wäre für RB Salzburg zu haben. Die sind dann noch nicht so eingespielt und obendrein mit einem neuen Trainer unterwegs (zugegeben, wir auch, aber Trainer bei der Austria sind sowieso nur Randfiguren) und da haben wir eher eine Chance gegen die, als am Saisonende im Finale. Und den Häfen wollen wir ja heuer wieder einmal gewinnen oder nicht?

Rapid muß nicht sein, ein Freilos für uns in der ersten Runde halte ich für sportlich bedenklich :):violett:und riecht nach Wiener Mafia, die es sich richtet. 

Also das wäre mal eine große Überraschung wenn wir in der ersten Runde gegen eine Bundesligamannschaft gelost würden. Da kann man dann mit gutem Gewissen von Mafia und Schiebung sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
oema schrieb Gerade eben:

Also das wäre mal eine große Überraschung wenn wir in der ersten Runde gegen eine Bundesligamannschaft gelost würden. Da kann man dann mit gutem Gewissen von Mafia und Schiebung sprechen. 

Aber natürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

© Sportreport

 

Am kommenden Freitag, 28. Juni startet der heimische Fußball traditionell mit dem UNIQA ÖFB Cup Opening in die neue Saison. Im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung erfolgt unter anderem die Auslosung der 1. Runde der UNIQA ÖFB Cup Saison 2019/20. Die Ziehung wird von Peter Stöger vorgenommen.

 

Insgesamt nehmen wieder 64 Klubs am heimischen Cup-Bewerb teil. Diese setzen sich aus 26 Vereinen der Bundesliga und 38 Vertretern aus den neun Landesverbänden zusammen.

 

Zunächst werden sechs Paarungen zwischen Vereinen der Landesverbände ermittelt. Die Vereine sind dabei in den Pool Ost (Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Steiermark, Wien) und den Pool West (Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg) unterteilt. Die übrigen 26 Amateurvereine werden je einem Bundesliga-Verein zugelost. Dabei genießen die Vereine aus den Landesverbänden Heimrecht.

 

Spieltermin für die 1. UNIQA ÖFB Cup Runde 2019/20 ist der Zeitraum 19. bis 21. Juli 2019. Die genauen Anstoßzeiten werden zeitnah nach der Auslosung fixiert und bekannt gegeben.

 

Teilnehmer UNIQA ÖFB Cup 2019/20:

 

tipico Bundesliga (12):

LASK, SV Bauwelt Koch Mattersburg, RZ Pellets WAC, SK Puntigamer Sturm Graz, WSG Swarovski Tirol, TSV Prolactal Hartberg, FC Flyeralarm Admira, Cashpoint SCR Altach, FC Red Bull Salzburg, SK Rapid, FK Austria Wien, spusu SKN St. Pölten

 

2. Liga (14):

FC Juniors OÖ, SV Licht Loidl Lafnitz, SV Horn, FC Wacker Innsbruck, SKU Ertl Glas Amstetten, SC Austria Lustenau, SK Austria Klagenfurt, FAC Wien, SV Guntamatic Ried, KSV 1919, FC Blau Weiss Linz, FC Mohren Dornbirn, SK Vorwärts Steyr, Grazer Athletiksport Klub 1902

 

Wien (4):

ASK Elektra, FC Mauerwerk, Wiener Sport Club, SC Wiener Viktoria

 

Oberösterreich (5):

Union Edelweiss Linz, Sportunion Vöcklamarkt, Union Raiffeisen Gurten Fußball, WSC Hogo Hertha, ATSV Stadl Paura

 

Burgenland (4):

SC Neusiedl am See 1919, SC/ESV Parndorf 1919, ASV Draßburg, SC Herz Pinkafeld

 

Steiermark (5):

SC Copacabana Kalsdorf, SV Union Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen, TuS Bad Gleichenberg, FC Gleisdorf 09, USV Raiffeisen Weindorf St. Anna am Aigen

 

Niederösterreich (6):

SV Gloggnitz, FCM ProfiBox Traiskirchen, ASK Ebreichsdorf, FC Marchfeld Mannsdorf/Großenzersdorf, SV Sparkasse Leobendorf, ASK-BSC Bruck/Leitha

 

Tirol (4):

FC Eurotours Kitzbühel, SV Hall, FC Kufstein, SC Schwaz Fußball

 

Salzburg (3):

SV Dihag Seekirchen, FC Zell am See, USK Maximarkt Anif

 

Kärnten (4):

SK Treibach, ASCO ATSV Wolfsberg, SV ASKÖ Köttmannsdorf, SAK Posojilnica Bank

 

Vorarlberg (3):

Meusburger Fußballclub Wolfurt, World-of-Jobs VfB Hohenems, ZIMA FC Langenegg

 

Medieninfo ÖFB

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.