Spiele Herbst 2019


wuschal

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Van der Werff enttäuschte mich im Herbst. Bei seinen Einsätzen Spielen oft durchwachsene Leistungen. Braucht offensichtlich noch, nach seiner Verletzung. Auch jetzt beim Gegentreffer nicht gut gestanden.

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tempo mit Ball von Adeyemi ist echt ein Wahnsinn. Finde es nicht so schlecht. 

Und Camara ist echt eine Perle. Der spielt heute genauso wie immer. Da hätte es genug Spieler gegeben, die obizahn würden, weil sie ja schon Bestandteil der KM sind. 

jmmy schrieb vor 37 Minuten:

Van der Werff ist für mich die Enttäuschung im Herbst. Bei seinen Einsätzen Spielen oft durchwachsene Leistungen. Auch jetzt beim Gegentreffer nicht gut gestanden und was ist mit „Speed“?

Ich würde ihn an Altach verleihen im Winter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Druide schrieb vor 21 Minuten:

Adeyemi würde ich auch in die BL verleihen. Der könnte die Praxis dort gebrauchen (und um die Entwicklung gehts ja). Allerdings wärs für Liefering und YL ein herber Verlust. Da muß man gut abwägen.

Adeyemi traue ich den Sprung zu den Profis aber auch direkt zu... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
the_featuring schrieb vor 1 Stunde:

Adeyemi traue ich den Sprung zu den Profis aber auch direkt zu... 

Daka, Koita und Prevjiak sind Ersatzspieler. Da würde er kaum zu Einsätzen kommen.

 

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Adeyemi verleihen, würde ich überhaupt nicht verstehen. Der soll weiterhin YL, Liefering spielen und bei uns reinschnuppern. Prevljak wird man ja sowieso abgeben müssen und es ist sowieso andauernd jemand verletzt (Koita zB). 

Ich würde ihn auch lieber in Liefering sehen.Wie gesagt, da muß man abwägen: Was ist gut für die Entwicklung? Was möchte der Spieler? Ist er unzufrieden mit seiner Situation?

Da habe ich leider keinen Einblick.

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.