[U-21] Österreich - Deutschland


revo

Recommended Posts

Knows how to post...
Silva schrieb vor 1 Minute:

Das Problem daran ist, dass das (bislang) in 99 von 100 Fällen wohl anders entschieden wird. Prinzipiell sehe ich aber sehr viele Argumente, wieso man das anders sehen kann und mMn auch sollte. Die Verletzungsgefahr ist im Fall eines Zusammenstoßes halt schon enorm.

Ja sicher. In der Diskussion hast Du gute Argumente, ist mir klar. Man kann das natürlich so sehen, die Verletzungsgefahr ist hoch, also muss sowas immer Elfer sein. Seh ich schon auch durchaus ein, wenn man so argumentiert. Wird dann halt schwer für die Torhüter, ich versteh den Nübel da auch voll, dass der fassungslos ist. Für ihn ist das eine völlig normale Aktion und wenn er das halt so nicht mehr machen darf, dann kann er auf gar keinen Ball mehr rauskommen, weil da immer einer steht, der erst gar nicht zum Ball hoch geht und den er möglicherweise umrennt.

Schwierig halt.

Ansonsten, gutes Spiel. Der viel gescholtene Gregoritsch (ich mag ihn auch nicht besonders) hat uns gut ausgeschaut. 1:1 geht so weit halbwegs ok würd ich sagen, eher glücklich für "uns".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
chof03 schrieb Gerade eben:

Wer bei der Aktion nach der Wiederholung keinen Elfer sieht, sollte vielleicht in Zukunft Thaiboxen schauen und nicht Fußball...:facepalm:

Und wer es mit didulica vergleicht sollte ebenso mal Hilfe in Anspruch nehmen.

Er hatte den Ball fest in der Hand. In England protestiert da nicht mal der Spieler :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluchtenscheisser schrieb vor 7 Minuten:

.....wenn der in der 2. Halbzeit so weiter spielt wird es sicher Deutschland, aber vielleicht nicht die 2. Liga sondern die Erste.

völlig wurscht - der soll sich heute nicht weh tun, und uns im sommer eine schöne ablöse bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Admira Fan schrieb Gerade eben:

völlig wurscht - der soll sich heute nicht weh tun, und uns im sommer eine schöne ablöse bringen!

Hauptsache sich nicht nicht in Wien14 die Karriere versauen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Owls schrieb vor 1 Minute:

Und wer es mit didulica vergleicht sollte ebenso mal Hilfe in Anspruch nehmen.

Er hatte den Ball fest in der Hand. In England protestiert da nicht mal der Spieler :feier:

Trotzdem hat das Knie da oben nichts aber auch garnichts verloren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.