neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 14. Mai 2020 Deren Inhalt man frisch fromm fröhlich frei, im ASB ausplaudert...... Vertraulichkeit schaut also so aus..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 15. Mai 2020 neuschönauer schrieb vor 11 Stunden: Deren Inhalt man frisch fromm fröhlich frei, im ASB ausplaudert...... Vertraulichkeit schaut also so aus..... Leider Gottes ist es seit Wiederbeginn ein ziemliches Problem dass Interna ständig nach außen geraten. Das ist jetzt nicht unbedingt neu und deshalb glaube ich das schon was @skv.freund schreibt. Da sind im Vorstand und im Umfeld ziemliche Plaudertaschen dabei...die erzählen es dann jemanden im Vertrauen der erzählt es auch wieder jemanden im Vertrauen.....etc. Professionell sieht anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. Juni 2020 Die Spieltermine und TV-Begegnungen für die Spieltage 20-25 sind inzwischen bekannt. Das Duell gegen Amstetten ist am Sonntag 21.6. um 10:30 auf das Topspiel auf Laola 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2020 Frech, dass wir kein einziges Mal im Orf sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Juni 2020 Laola ist mir eh lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. Juni 2020 Südtribünenfan schrieb vor 21 Stunden: Frech, dass wir kein einziges Mal im Orf sind... Die Runden 26-30 kommen ja noch, vielleicht sind wir da dabei. Runde 26 wär zB unser Heimspiel gegen Ried, würde sich sehr gut anbieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Juni 2020 Unser 29 Mann-Kader für den Re-Start https://www.vorwaerts-steyr.at/news/2-liga-unsere-29-mann-fuer-den-re-start.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2020 Lt. Dornbirn werden fahrt und testkosten von der Liga bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2020 Milamber schrieb vor 13 Stunden: Lt. Dornbirn werden fahrt und testkosten von der Liga bezahlt. Na wenigstens was, fehlen immer noch die Zuseher samt neben Einnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Wird das alles aus dem Rückhaltefond des Öfb bezahlt oder bekommen die Vereine trotzdem noch die Anteile von den erwähnten 400.000 Euro? bearbeitet 4. Juni 2020 von Südtribünenfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2020 PostingGmbH schrieb am 2.6.2020 um 16:24 : Runde 26 wär zB unser Heimspiel gegen Ried, würde sich sehr gut anbieten Bingo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Juni 2020 wienpendler schrieb vor 9 Stunden: Bingo! Und in Runde 28 ist das Heimspiel gegen Lafnitz zufälligerweise auch auf 20:25 terminiert. Wäre doch praktisch für den ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2020 Nachdem die Saison für uns eh für die Würste ist, denk ich an die nächste. Die Liga wird bekanntlich nur zwei Neue Namen kennen. Was ich mir wünsche: a) Ried bleibt herunten, Austria steigt ab. Ich hab im Wettstudio gefragt, sie werden mit demnächst dafür eine gute Quote anbieten ;-) Fazit; unrealistisch Geht man davon aus, dass Ried aufsteigt, wer wäre mein "Lieblingsabsteiger": 1. Austria 2. St. Pölten 3. Admira 4. Mattersburg, Wattens, Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2020 rabauke schrieb vor 4 Minuten: 1. Austria 2. St. Pölten 3. Admira 4. Mattersburg, Wattens, Altach. Eine Reise in's Ländle würde mir schon taugen, aber zugegeben je weniger Zweitvereine mitspielen hätte auch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2020 Ich wär für die Austria! 1. weil dann wieder ein wenig Fußballromantik im Stadion weht („Wiener Schweine“) 2. nette auswärts Partie in einem doch schön gewordenen Stadion 3. ein Zweitverein weniger in der Liga 4. als Rapidler wäre es nett anzusehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts