Saison 2019/20


HCS 1

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Nachdem die Saison für uns eh für die Würste ist, denk ich an die nächste. Die Liga wird bekanntlich nur zwei Neue Namen kennen. 

Was ich mir wünsche:

a) Ried bleibt herunten, Austria steigt ab.

Ich hab im Wettstudio gefragt, sie werden mit demnächst dafür eine gute Quote anbieten ;-) 
Fazit; unrealistisch

Geht man davon aus, dass Ried aufsteigt, wer wäre mein "Lieblingsabsteiger": 

1. Austria
2. St. Pölten
3. Admira
4. Mattersburg, Wattens, Altach.

  

Auf Abstieg Austria gibts aktuell Quote 50. In Kombi mit Aufsteiger Austria Klagenfurt (hab grade keine Quote zur Hand, schätze aber etwa auf 7), sollte dein Wettbüro dir etwa 400 anbieten für einen guten Deal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 15 Stunden:

Viel spannender fände ich ja was ein potentieller wenn gleich auch unwahrscheinlicher Abstieg von Altach für Dornbirn bedeuten würde

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tolles Zeichen dass Hümmi, Halbe und Wimmer (sogar 2 Jahre) verlängern! So ist das mannschaftsgefüge auch nächstes Jahr top und vielleicht findet man ja noch den einen oder anderen Neuzugang der und spielerisch weiter bringt bzw. ein „echter“ Stürmer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 6 Minuten:

Tolles Zeichen dass Hümmi, Halbe und Wimmer (sogar 2 Jahre) verlängern! So ist das mannschaftsgefüge auch nächstes Jahr top und vielleicht findet man ja noch den einen oder anderen Neuzugang der und spielerisch weiter bringt bzw. ein „echter“ Stürmer ?

Ganz wichtig!

A propos Wimmer - der hat die beiden letzten Spiele nicht gespielt, oder? Weiß jemand, was mit ihm ist, wie es ihm geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
firewhoman schrieb vor 50 Minuten:

Ganz wichtig!

A propos Wimmer - der hat die beiden letzten Spiele nicht gespielt, oder? Weiß jemand, was mit ihm ist, wie es ihm geht?

Auf dem Weg zurück nach seinem Kreuzbandriss. Trainieren tut er auf jeden Fall schon wieder. Ob mit der Mannschaft oder nur allein weiß ich aber nicht. Ich denke, man wird sinnvollerweise kein Risiko eingehen und ihn zu früh einsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Homer_Simpson schrieb vor 7 Stunden:

Auf dem Weg zurück nach seinem Kreuzbandriss. Trainieren tut er auf jeden Fall schon wieder. Ob mit der Mannschaft oder nur allein weiß ich aber nicht. Ich denke, man wird sinnvollerweise kein Risiko eingehen und ihn zu früh einsetzen. 

Völlig richtig. Vielen Dank für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

 

Zweite Bundesliga hofft auf Ende der Geisterspiele

In der 2. Liga sind Fans in dieser Spielzeit aufgrund der länger dauernden Saison und der ab 1. Juli geltenden Vorgaben noch nicht gänzlich ausgeschlossen, so Ebenbauer.

 

https://www.krone.at/2175988?fbclid=IwAR2egOYiFhP4D334lpJoSJHHfh2HX_kywF26WKInH6Wc_15tCzEfLwOtZrQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
PostingGmbH schrieb am 13.6.2020 um 23:38 :

Kleines Detail am Rande: Im Moment haben wir gemeinsam mit Ried die beste Defensive der Liga :yes:

Noch kleineres Detail am Rande: Ried gestern 3 Tore bekommen. Wenn Amstetten/Peham morgen unter 3 Toren bleibt, sind wir die Mannschaft mit den wenigsten Gegentreffern und haben die beste Defensive in der Liga.  Momentaufnahme, Titel ohne Mittel, ... ja. Aber es zeigt, womit wir dieses Jahr "unser Geld verdienen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gstieß schrieb vor 9 Minuten:

Noch kleineres Detail am Rande: Ried gestern 3 Tore bekommen. Wenn Amstetten/Peham morgen unter 3 Toren bleibt, sind wir die Mannschaft mit den wenigsten Gegentreffern und haben die beste Defensive in der Liga.  Momentaufnahme, Titel ohne Mittel, ... ja. Aber es zeigt, womit wir dieses Jahr "unser Geld verdienen".

Steyr - die Stadt wo der Beton angerührt wird ;-) 

Im Ernst...interessanter Aspekt. bei den geschossenen Toren liegt derzeit (30 Tore) nur der FAC hinter uns...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Public Viewing
Beim " Resti" an der
" Volksstrasse"
Vorwärts Steyr vs. Klagenfurt
Spielbeginn 10:30 Uhr, das Resti öffnet um 9:30 Uhr , 28.06.2020

Es werden Bierbänke vor dem Lokal aufgestellt und man kann sich das Spiel auf einem TV Gerät sowohl outdoor oder indoor ansehen!!
Für das leibliche Wohl wird gesorgt!!
Wäre toll ein wenig Fussballplatz Stimmung aufkommen zu lassen,....."

FB   :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!

Durch Corona zwar nicht mehr relevant, aber unter Normalumständen hätte Steyr bereits 3 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft. Der Rückstand zum theoretischen Abstiegsplatz sind aktuell 11 Punkte. Auch wenn der GAK noch 4 Spiele offen hat (also 12 Punkte möglich), sollte sich das rechnerisch nicht mehr ausgehen, dass wir von allen überholt werden :super:

Edit: Hab das kurz im Tabellenrechner durchprobiert. Schlechter als 14. können wir nicht mehr werden. Wobei das SEHR unwahrscheinlich ist und wegen der Tordifferenz nur mit zwei extrem hohen z.B. 0:10 Niederlagen möglich.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Unser Prunkstück war ja die Verteilung, da hätte mich dafür Interessiert wo unsere Stärken/Minute lagen?

Jedenfalls waren die letzten 15' unsere Stärke beim Toremachen!

Zitat

SPIELMINUTE GESCHOSSENE TORE / ERHALTENE TORE


01 - 15                         3               /               5    
16 - 30                         6               /               7
31 - 45                         6               /               5
46 - 60                         6               /               5
61 - 75                         7               /               3
76 - 90                         14              /              11

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/2-liga-das-war-die-saison-201920.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 25 Minuten:

Unser Prunkstück war ja die Verteilung, da hätte mich dafür Interessiert wo unsere Stärken/Minute lagen?

Jedenfalls waren die letzten 15' unsere Stärke beim Toremachen!

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/2-liga-das-war-die-saison-201920.html

... aber auch beim Tore kriegen.

Jedenfalls sieht man, dass es sich immer ausgezahlt hat, bis zum Schlusspfiff im Stadion zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.