Saisondiskussion 19/20


Mario1909

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

War insgesamt eine unterirdische Partie. Wenn diese 2 ungeschickten Fouls nicht passiert wären, hätte das Ganze ganz anders aussehen können... Wenn die Mentalität wieder besser wird bei den Grazern, können sich aber alle (außer RedBull) warm anziehen weil eh ALLE grade komplett grottig spielen.
Ich wünsch euch, dass ihr ab jetzt alle Partien gewinnt und euch einen internationalen Platz holt, vielleicht funktionierts ja wenn nimmer der kleine Bruder in der Coachingzone steht...

Daumendrück für den Rest der Saison aus Linz:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

War insgesamt eine unterirdische Partie. Wenn diese 2 ungeschickten Fouls nicht passiert wären, hätte das Ganze ganz anders aussehen können... Wenn die Mentalität wieder besser wird bei den Grazern, können sich aber alle (außer RedBull) warm anziehen weil eh ALLE grade komplett grottig spielen.
Ich wünsch euch, dass ihr ab jetzt alle Partien gewinnt und euch einen internationalen Platz holt, vielleicht funktionierts ja wenn nimmer der kleine Bruder in der Coachingzone steht...

Daumendrück für den Rest der Saison aus Linz:winke:

Interessant, dass so etwas von einem LASK Fan kommt. 

Es gibt Sturm Fans hier die sich genau das Gegenteil wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Shadow Striker schrieb vor 1 Minute:

Interessant, dass so etwas von einem LASK Fan kommt. 

Es gibt Sturm Fans hier die sich genau das Gegenteil wünschen. 

Wenn ich einem Verein in dieser Liga (abgesehen vom LASK) überhaupt irgendwas gönne, dann ist das Sturm. Außerdem ist Sturm realistisch gesehen trotzdem wahrscheinlich international besser als Hartberg, was allen was bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese absolute Harmlosigkeit bzw Ideenlosigkeit in der Offensive ist halt das schlimme man hat bis auf das Hartberg Spiel in fast keinem Spiel wirklich mal 2 oder 3 klare Torchancen das ist und war schon die ganze Saison das Problem da hilft halt der Einsatz der immer da sein müsste wenig wenn man einfach keine Lösungen dafür hat und genau dafür is ein Trainer da das er Lösungen erarbeitet und das sieht man bei uns leider die ganze Saison über schon nicht.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich einem Verein in dieser Liga (abgesehen vom LASK) überhaupt irgendwas gönne, dann ist das Sturm. Außerdem ist Sturm realistisch gesehen trotzdem wahrscheinlich international besser als Hartberg, was allen was bringt.

Bekommt Hartberg Minus-Punkte fürs Verlieren? Sonst ist das ghupft wie ghatscht, ob Sturm oder Hartberg Fünfter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Bekommt Hartberg Minus-Punkte fürs Verlieren? Sonst ist das ghupft wie ghatscht, ob Sturm oder Hartberg Fünfter wird.

Erstens blamieren wir uns seit Jahren im EC, Altach und Co. schneiden besser ab. Zweitens will ich diese mit unserer Liga und unserem Klub fachlich und nervlich völlig überforderten Brüder nicht mehr bei Sturm sehen, und sollten sie absurderweise in den EC kommen, wäre das Leiden nur um ein paar Monate verlängert. Nächstes Jahr gibt's so oder so Abstiegskampf, dafür will ich einen seriösen Billigtrainer und mehr seriöse Eigenbau-Spieler mit Sympathie, Herz und Hirn sehen.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Erstens blamieren wir uns seit Jahren im EC, Altach und Co. schneiden besser ab. Zweitens will ich diese völlig überforderten Brüder nicht mehr bei Sturm sehen, und sollten sie absurderweise in den EC kommen, wäre das Leiden nur um ein paar Monate verlängert. Nächstes Jahr gibt's so oder so Abstiegskampf, dafür will ich eine seriösen Billigtrainer und mehr seriöse Eigenbau-Spieler mit Sympathie, Herz und Hirn sehen.

Im Großen und Ganzen stimme ich dir eh zu, aber wieso zitierst du mich? Sicher, das du nicht jemand anderen zitieren wolltest :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.