Saisondiskussion 19/20


Mario1909

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Seit Wiederbeginn:

1 Sieg
6 Niederlagen
Torverhältnis 4:20

Mittlerweile seit drei Partien in Folge ohne eigenen Treffer.

Bilanz gegen die OPO-Gegner in der laufenden Saison: 

3 Siege (2 davon gegen Hartberg)
3 Remis
11 Niederlagen 

Diese Saison ist ein einziges Fiasko. Das ist einfach untragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LeTissier schrieb vor 1 Minute:

Seit Wiederbeginn:

1 Sieg
6 Niederlagen
Torverhältnis 4:20

Mittlerweile seit drei Partien in Folge ohne eigenen Treffer.

Bilanz gegen die OPO-Gegner in der laufenden Saison: 

3 Siege (2 davon gegen Hartberg)
3 Remis
11 Niederlagen 

Diese Saison ist ein einziges Fiasko. Das ist einfach untragbar.

In den letzten 8 Spielen 7 Niederlagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fiasko schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie wäre es interessant zu wissen, wie die Stimmung hier im ASB wäre, wenn wir eine Saison wie die Austria spielen würden. :davinci:

Die Austria hat aktuell mehr Chancen auf Europa als wir. Und das im unteren Playoff. Das ist mal das Eine (und eh traurig genug). Ich würds ja Altach oder Hartberg gönnen. Wir und die Austria haben uns nach so einer desolaten Saison Nix verdient.

Wie die Stimmung wäre? "Nervenzerfetzend"... Wir wären nämlich voll im Abstiegskampf. Also Spannung bis zur letzten Runde wo hingegen jetzt schon jeder das Ende dieser Katastrophen-Saison herbeisehnt (und viele hoffen, dass wir ned doch noch Platz 5 erbrunzen und dann ein peinliches Playoff-Duell bestreiten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 46 Minuten:

Die Austria hat aktuell mehr Chancen auf Europa als wir. Und das im unteren Playoff. Das ist mal das Eine (und eh traurig genug). Ich würds ja Altach oder Hartberg gönnen. Wir und die Austria haben uns nach so einer desolaten Saison Nix verdient.

Wie die Stimmung wäre? "Nervenzerfetzend"... Wir wären nämlich voll im Abstiegskampf. Also Spannung bis zur letzten Runde wo hingegen jetzt schon jeder das Ende dieser Katastrophen-Saison herbeisehnt (und viele hoffen, dass wir ned doch noch Platz 5 erbrunzen und dann ein peinliches Playoff-Duell bestreiten.)

Wären wir definitiv nicht, wir haben in den ersten 22 Runden nur 9 Punkte gegen die Mannschaften im OPO geholt, 23 hingegen gegen die im UPO und gegen die Austria gar nur einen. Gegen die anderen im UPO, ohne der Austria, somit 22 von 30 möglichen Punkten. Realistisch betrachtet war niemals mehr als der 5 Platz möglich, ohne klare Leistungssteigerung. Meiner Meinung nach ist die Austria gleich hinig wie wir, sie spielen nur gegen die schwächeren Gegner. (Soll jetzt nicht heißen dass die Austria gleich bzw schlechter performen würde, mehr als Platz 5 trau ich ihnen im OPO aber definitiv nicht zu)

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fiasko schrieb vor 5 Minuten:

Wären wir definitiv nicht, wir haben in den ersten 22 Runden nur 9 Punkte gegen die Mannschaften im OPO geholt, 23 hingegen gegen die im UPO und gegen die Austria gar nur einen. Gegen die anderen im UPO, ohne der Austria, somit 22 von 30 möglichen Punkten.

Du vergisst halt nur einen wichtigen Punkt: Unserer Verfassung seit Re-Start der Liga. =)

Ich bin nur froh, dass wir im oberen Playoff 6ter werden. Das ist das einzige Positive, dass uns noch bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fiasko schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwie wäre es interessant zu wissen, wie die Stimmung hier im ASB wäre, wenn wir eine Saison wie die Austria spielen würden. :davinci:

Da wäre man ob der "guten" Leistungen gegen SKN, Mburg, Admira und die Wasserballer aus Wattens guter Dinge.

Schließlich könnten diese Gegner um den Meistertitel spielen, sowohl in der RLO, als auch in der RLM.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
LeTissier schrieb vor 12 Stunden:

Seit Wiederbeginn:

1 Sieg
6 Niederlagen
Torverhältnis 4:20

Mittlerweile seit drei Partien in Folge ohne eigenen Treffer.

Bilanz gegen die OPO-Gegner in der laufenden Saison: 

3 Siege (2 davon gegen Hartberg)
3 Remis
11 Niederlagen 

Diese Saison ist ein einziges Fiasko. Das ist einfach untragbar.

Das einfach irre! Und enorm traurig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Da wäre man ob der "guten" Leistungen gegen SKN, Mburg, Admira und die Wasserballer aus Wattens guter Dinge.

Schließlich könnten diese Gegner um den Meistertitel spielen, sowohl in der RLO, als auch in der RLM.

 

 

Ich verfolge die Stimmung bei den Austria Fans nicht, aber ich kann mir schon gut vorstellen dass die Stimmung um einiges besser ist, wenn man im UPO „Meister“ wird und dann mit „Pech“ gegen den 5 verliert, oder?:)

Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

Du vergisst halt nur einen wichtigen Punkt: Unserer Verfassung seit Re-Start der Liga. =)
 

Ich sehe da wenig unterschiede zu davor. :ratlos:

(probiere dich an die Leistungen gegen diese Gegner zu erinnern, wobei tu es besser nicht :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

:fuckthat: Nochmal: Ich bin heilfroh, dass wir das diese Saison ned herausfinden müssen.

Und ich hab in den letzten beiden Spielen sogar eine leichte positive Steigerung gesehen. :davinci: 

Aber eh egal, diese Saison ist natürlich nicht zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.