Saisondiskussion 19/20


Mario1909

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Fiasko schrieb vor 5 Stunden:

Irgendwie wäre es interessant zu wissen, wie die Stimmung hier im ASB wäre, wenn wir eine Saison wie die Austria spielen würden. :davinci:

Vermutlich besser als im Stadion -das müsste dann ja um die hälfte leerer sein und somit wären mehr Leute im ASB online zum ankick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
sanktpetri schrieb vor 11 Minuten:

Sieg gegen Rapid, Sieg gegen Hartberg. Oh wait, it's 2020 :laugh:

naja schau ma mal wieviel schoppi für seinen potenziell neuen arbeitgeber übrig hat :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
phips1909 schrieb am ‎25‎.‎06‎.‎2020 um 19:56 :

Jetzt bin ich mir relativ sicher, dass wir Fünfter werden und das Playoff gewinnen.

Nope

 

Michael2015 schrieb vor 6 Stunden:

Euch ist aber schon bewusst dass wir den fünften Platz noch erreichen können?

Nope die Würfel sind gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 Partien noch. Mehr werdens definitiv sicher nimmer. Wenigstens das trostlose EC-Playoff erspar ma uns.

Das wir in Salzburg punkten glauben ned amal die ärgsten Gambler.... Eher musst beten dast ned wieder gwetzt wirst das da da Popsch glüht.

Was für ein Trümmerhaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb Gerade eben:

2 Partien noch. Mehr werdens definitiv sicher nimmer. Wenigstens das trostlose EC-Playoff erspar ma uns.

Das wir in Salzburg punkten glauben ned amal die ärgsten Gambler.... Eher musst beten dast ned wieder gwetzt wirst das da da Popsch glüht.

Was für ein Trümmerhaufen....

Wie müssten ja sogar gewinnen in Salzburg das wir noch ne Chance auf Platz 5 hätten aber so is es eh besser erspart man sich 2 spiele die einen eh nur ärgern würden.

Typisch für uns wäre sogar wir gewinnen in Salzburg aber verlieren dann zuhause gehen Hartberg das letzte Spiel ?? Also soweit wird es eh nicht kommen aber es wäre halt typisch für unser Versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Ich weiß ich stehe mit der Meinung ziemlich alleine da, aber meiner Meinung stehen wir vor keinem Scherbenhaufen. Wie man heute gesehen hat, ist es neben der konditionellen Verfassung einfach eine taktische Richtung, die uns fehlt. Mit einer ordentlichen Vorbereitung und bisschen Glück stehen wir nächste Saison mit der gleichen Mannschaft weiter vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
phips1909 schrieb vor 9 Minuten:

Mit einer ordentlichen Vorbereitung und bisschen Glück stehen wir nächste Saison mit der gleichen Mannschaft weiter vorne.

Die gleiche Mannschaft werden wir zum Glück in der neuen Saison nicht in Graz sehen. Die einzigen, um die es mir leid tut, sind der viel gescholtene Despodov und auch Röcher. Da gehen uns viele Scorerpunkte verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
phips1909 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß ich stehe mit der Meinung ziemlich alleine da, aber meiner Meinung stehen wir vor keinem Scherbenhaufen. Wie man heute gesehen hat, ist es neben der konditionellen Verfassung einfach eine taktische Richtung, die uns fehlt. Mit einer ordentlichen Vorbereitung und bisschen Glück stehen wir nächste Saison mit der gleichen Mannschaft weiter vorne.

Der Scherbenhaufen wurde hoffentlich schon halb aufgekehrt.

Indem man diverse Leute nicht verlängert und loswird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.