Saisondiskussion 19/20


Mario1909

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Gut, davon jagen muss man auch niemanden, das hängt dir dann in der Szene ewig nach. Aber es spricht natürlich absolut nichts dagegen, auch mal einen Shaba oder Amoah starten zu lassen. Eventuell gewinnt der ein oder andere Fan dann neue Erkenntnisse.

Ich bin nach wie vor dagegen die jetzt in diese anscheinend hinnigen Mannschaft zu hauen. Das hätte wenn schon vor Beginn des Playoffs passieren müssen. Ich würde nicht riskieren, dass die jungen ein Schopp Schicksal erleiden.

Eventuell würde es funktionieren, wenn massiv ausgewechselt wird. Aber ich weiß nicht, wer ivon denen überhaupt für den Corona Kader gemeldet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin nach wie vor dagegen die jetzt in diese anscheinend hinnigen Mannschaft zu hauen. Das hätte wenn schon vor Beginn des Playoffs passieren müssen. Ich würde nicht riskieren, dass die jungen ein Schopp Schicksal erleiden.

Eventuell würde es funktionieren, wenn massiv ausgewechselt wird. Aber ich weiß nicht, wer ivon denen überhaupt für den Corona Kader gemeldet ist.

Warum sollen die groß kritisiert werden,wenn die Fans mit den Routiniers schon abgeschlossen haben? Und selbst wenn, wir reden da von Jungprofis, wenn die nicht die Nerven haben, jetzt getestet zu werden und eventuell ein bissl Kritik auszuhalten, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sanktpetri schrieb vor 9 Stunden:

Röcher ist nächste Saison weg, warum soll der spielen?

Ist das schon fix? Mein letzter Stand ist, dass man ihn halten möchte und Röcher auch bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin nach wie vor dagegen die jetzt in diese anscheinend hinnigen Mannschaft zu hauen. Das hätte wenn schon vor Beginn des Playoffs passieren müssen. Ich würde nicht riskieren, dass die jungen ein Schopp Schicksal erleiden.

Eventuell würde es funktionieren, wenn massiv ausgewechselt wird. Aber ich weiß nicht, wer ivon denen überhaupt für den Corona Kader gemeldet ist.

Es weiß doch auch anscheinend niemand, wer jetzt alles mittrainiert hat. bzw. wie viele Einheiten die Amas davor mit den Profis hatten.

Bringt halt auch nix, wennst z.B. einen Zettl einsetzt, der dann rumrennt wie a aufgscheuchtes Hendl, weil er seine taktischen Vorgaben oder die der Mitspieler nicht kennt/versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten:

Es weiß doch auch anscheinend niemand, wer jetzt alles mittrainiert hat. bzw. wie viele Einheiten die Amas davor mit den Profis hatten.

Bringt halt auch nix, wennst z.B. einen Zettl einsetzt, der dann rumrennt wie a aufgscheuchtes Hendl, weil er seine taktischen Vorgaben oder die der Mitspieler nicht kennt/versteht.

Sowas gibts bei uns?

Denn ball sinnlos zum gegnerischen Tormann schießen könnte er trotzdem schaffen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Sowas gibts bei uns?

Denn ball sinnlos zum gegnerischen Tormann schießen könnte er trotzdem schaffen :super:

Nein natürlich gibts die bei uns nicht.
NEM sagt zu den Spielern nur:
"Das sind die Spieler die beginnen. Spielt's einfach wie ihr glaubt."

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten:

Nein natürlich gibts die bei uns nicht.
NEM sagt zu den Spielern nur:
"Das sind die Spieler die beginnen. Spielt's einfach wie ihr glaubt."

:facepalm:

Danke, den Eindruck hab ich auch :super: Ich seh nämlich seit Wochen kein funktionierendes, klares Konzept, weder mit noch gegen den Ball. Wie da 2,3 junge Spieler, die ab und zu im Training dabei sind so furchtbar schlecht aussehen sollen entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich lasse mir gerne erklären, warum zB ein Flügelspieler jetzt nicht einen Startelfeinsatz bekommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Danke, den Eindruck hab ich auch :super: Ich seh nämlich seit Wochen kein funktionierendes, klares Konzept, weder mit noch gegen den Ball. Wie da 2,3 junge Spieler, die ab und zu im Training dabei sind so furchtbar schlecht aussehen sollen entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich lasse mir gerne erklären, warum zB ein Flügelspieler jetzt nicht einen Startelfeinsatz bekommen sollte.

Wunderbar. Du weißt also welche Amas mit der A-Mannschaft mittrainieren. Bitte um Namen.

Geht ja nicht nur ums schlecht aussehen, sondern auch um die Fitness.
Wennst jetzt einen einsetzt der 3 Monate kein Mannschaftstraining hatte und der verletzt sich dann schwer, hast halt genau gar nix davon gehabt.
Außer einem Jungen Spieler die Karriere ruiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 39 Minuten:

Gut, davon jagen muss man auch niemanden, das hängt dir dann in der Szene ewig nach. Aber es spricht natürlich absolut nichts dagegen, auch mal einen Shaba oder Amoah starten zu lassen. Eventuell gewinnt der ein oder andere Fan dann neue Erkenntnisse.

Genau, und wenn es nur die Erkenntnis ist, dass diese Spieler vielleicht noch überfordert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn die Spieler, die offiziell im Profi-Kader stehen (neben Trummer und Geyrhofer noch Ferk, Amoah und Shabanhaxhaj) nichtmal mittrainieren würden, wäre das nur wieder mal ein Beweis, was für ein Sauhaufen Sturm eigentlich ist.

Also zumindest Amoah und Shabanhaxhaj gehören auf jeden Fall mal reingeworfen.

Auch Zettl hat einen Profivertrag unterschrieben, deswegen gilt für ihn das gleiche wie oben schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sanchez1 schrieb vor 24 Minuten:

Ist das schon fix? Mein letzter Stand ist, dass man ihn halten möchte und Röcher auch bleiben will.

Wenn  man ihn sehr billig bzw. gratis bekommt und er keine Balaj-Gage will, warum nicht (er ist neben Avlo der einzige mit auslaufendem Vertrag, den ich mir 2020/2021 vorstellen könnte).  Aber trotz vieler Scorerpunkte hat er mich nicht überzeugt, er stieg zu oft lustlos und untermotiviert am Feld herum, was umso schlimmer ist, da man in Graz weiß, was er kann, wenn er will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Wenn  man ihn sehr billig bzw. gratis bekommt und er keine Balaj-Gage will, warum nicht (er ist neben Avlo der einzige mit auslaufendem Vertrag, den ich mir 2020/2021 vorstellen könnte).  Aber trotz vieler Scorerpunkte hat er mich nicht überzeugt, er stieg zu oft lustlos und untermotiviert am Feld herum, was umso schlimmer ist, da man in Graz weiß, was er kann, wenn er will. 

Mit lustlosen Spielern gegen 30 hat man ja nur tolle Erfahrungen gemacht, da sollte man auf jeden Fall viel Geld reinstecken und ihn ein paar Jahre teuer binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shadow Striker schrieb vor 6 Minuten:

Wunderbar. Du weißt also welche Amas mit der A-Mannschaft mittrainieren. Bitte um Namen.

Geht ja nicht nur ums schlecht aussehen, sondern auch um die Fitness.
Wennst jetzt einen einsetzt der 3 Monate kein Mannschaftstraining hatte und der verletzt sich dann schwer, hast halt genau gar nix davon gehabt.
Außer einem Jungen Spieler die Karriere ruiniert.

In den Berichten zu Saisonstart waren Trummer, Gayrhofer, Amoah, Shaba, Giuliani und Maric dabei :ratlos:

Amoah ist 20, Shaba 19... Wir reden hier nicht von irgendwelchen 16 oder 17jährigen Talenten - wovor willst du bitte einen 20jährigen Jungprofi schützen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

In den Berichten zu Saisonstart waren Trummer, Gayrhofer, Amoah, Shaba, Giuliani und Maric dabei :ratlos:

Amoah ist 20, Shaba 19... Wir reden hier nicht von irgendwelchen 16 oder 17jährigen Talenten - wovor willst du bitte einen 20jährigen Jungprofi schützen? 

Bei uns werden die jungen Spieler bis mindestens über 20 vorm bösen Druck in der Kampfmannschaft beschützt, und dann sind sie zu alt und werden abgeschoben, was damit gerechtfertigt wird, dass der Spieler ja offensichtlich nicht so talentiert ist, sonst hätte er ja schon mehr Einsätze. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.