Saisondiskussion 19/20


Mario1909

Recommended Posts

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub mit 11 amas steigen wir eher ab als sonst was.

In dieser Saison nicht mehr. Aber mit diesen Routiniers samt diesem ratlosen Trainerteam nächstes Jahr. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub mit 11 amas steigen wir eher ab als sonst was.

Das einzige was man uns vorwerfen könnt ist Wettbewerbsverzerrung! 

Ah na warte haben eh mit dem "Star-Kader" auch alles verloren bisher.

Würde mich generell interessieren welchen 30 Mann Kader man genannt hat ob da Bacher und Krienzer z.B. auch dabei sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor 11 Minuten:

 

Würde mich generell interessieren welchen 30 Mann Kader man genannt hat ob da Bacher und Krienzer z.B. auch dabei sind 

Auf Transfermarkt sind es aktuell 26, dazu ziemlich sicher noch Bacher, Zettl und zwei andere: Vermutlich Krienzer und ein weiterer Jungprofi. Vielleicht  Maric als 4. Goalie.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Das einzige was man uns vorwerfen könnt ist Wettbewerbsverzerrung! 

Ah na warte haben eh mit dem "Star-Kader" auch alles verloren bisher.

Gar würden die sich anstrengen und um Bälle kämpfen, dann regen sich die Vereine auf, gegen die wir noch nicht gespielt haben.

Und selbst wenn nicht, ist es mit dem Wettbewerb in Österreich eh nicht weit her.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass wir im Spitzenfeld nix verloren haben war spätestens seit dem Altach-Spiel klar, dass wir im OPO letzter werden ist seit dem Rapid-Spiel klar. NEM hat sich heute selbst eliminjert (und er hatte es offensichtlich eh darauf angelegt), also: Neukirchner oder Hösele bis Saisonende, Kader-Umbau sofort, sonst spielen wir nächste Saison gegen den Abstieg und sind bald darauf auch pleite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst nicht mal einen Kader-Umbau machen, sowas können nur Vereine mit Geld machen :laugh:

Mit Kader Umbau meine ich: Keinen einzigen auslaufenden Vertag verlängern, Leihspieler zurückholen (außer Lacki, Eze, Grozu) AMAs hochziehen, die alle schon jetzt ins Feuer werfen und nächste Saison hoffen, dass es ein, zwei deutlich schlechtere Truppen als uns gibt. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ferreira, Eze, Friesenbichler, Grozurek, Lackner, Pink, Balic, Jäger, Leitgeb, um nur ein paar zu nennen und ihren Marlborogoldursprung...die Konstante der Misere bleibt der blaue Schal mit schöner Rhetorik wenn eine Kamera läuft...

Und warum darf dieser Hierländer eigentlich noch immer die sichtbare Binde tragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Novak9091 schrieb vor 1 Minute:

Ferreira, Eze, Friesenbichler, Grozurek, Lackner, Pink, Balic, Jäger, Leitgeb, um nur ein paar zu nennen und ihren Marlborogoldursprung...die Konstante der Misere bleibt der blaue Schal mit schöner Rhetorik wenn eine Kamera läuft...

Und warum darf dieser Hierländer eigentlich noch immer die sichtbare Binde tragen?

Hierländer war gestern einer der am wenigsten schlechten, den LV bei 3er IV machte er immer gut (schade um Trummer in dieser Konstellation, aber richtig aufgestellt), und er traf wie fast immer gegen Salzburg. Allein, wenn ich Hierlis Standards mit jenen dieses eingebildeten Affen Despodov vergleiche, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Novak9091 schrieb vor 2 Stunden:

Ferreira, Eze, Friesenbichler, Grozurek, Lackner, Pink, Balic, Jäger, Leitgeb, um nur ein paar zu nennen und ihren Marlborogoldursprung...die Konstante der Misere bleibt der blaue Schal mit schöner Rhetorik wenn eine Kamera läuft...

Und warum darf dieser Hierländer eigentlich noch immer die sichtbare Binde tragen?

:gruber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Es ist wahnsinnig traurig zu sehen was aus den einstigen Großclubs Sturm und der Austria geworden ist. 
Euer Glück ist, dass ihr nicht mehr absteigen könnt. Als Sturm verantwortlicher würde ich deshalb jetzt auf junge Zukunftsversprechen setzen, frei nach dem Motto “schlechter können die es auch nicht machen” und spielpraxis brauchen sie ja auch nachdem in der Regionalliga nicht weiter gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.