Saisondiskussion 19/20


Mario1909

Recommended Posts

Amateur
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

4 Punkte hinter Rapid, 3 hinter dem WAC. Je nachdem wieviele Punkte der LASK "fressen" wird halte ich Platz 2 in der Theorie nicht ganz so unrealistisch.

Wie gesagt, in der Theorie. :laugh: ABer wer weiße, vielleicht fällt die Kugel ja auch mal auf Sturm-Schwarz.

Platz 2 wäre natürlich ein Traum, ich befürchte nur, dass es dabei bleiben wird....

Sollte der LASK wirklich so viele Punkte abgezogen bekommen, werdens schon Rapid auf den 2. Platz pfeifen, bzw. glaube ich nicht das unsere Kicker realisieren können, was der 2. Platz bedeuten würde.

Ich schätze mal, der 4. Platz ist realisitscher, der WAC wird hoffentlich einbrechen, der LASK wird wohl trotz Punkteabzug zu stark sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Was ist denn der genau Unterschied zwischen Platz 2 und 3?

Platz 2 = CL Quali

Platz 3 = Europa League

aber ich denk mit beiden positionen bist fix in der europa league

wenn ich mich nicht täusche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
_fauli_ schrieb vor 9 Minuten:

Platz 2 = CL Quali

Platz 3 = Europa League

aber ich denk mit beiden positionen bist fix in der europa league

wenn ich mich nicht täusche

Platz 3 ist fixe Gruppenphase, Platz 2 nicht, also wäre ein 3. Platz klar besser für uns.

(Unter der Annahme, dass Lustenau nicht den Cup gewinnt.)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten:

Platz 3 ist fixe Gruppenphase, Platz 2 nicht, also wäre ein 3. Platz klar besser für uns.

(Unter der Annahme, dass Lustenau nicht den Cup gewinnt.)

naja, wenns der 2. Platz wird, wäre es auch ok. in der 2. Quali Runde wirst wohl irgendeinen Gegner aus Zypern zugelost bekommen, das sollte machbar sein

 

Oh, wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten:

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir jetzt eine Siegesserie starten gegen Salzburg,Lask,Rapid,Wac.

Platz 4 könnte sich ausgehen, wenn der Wac schwächelt.

Und da Lask nicht mehr mitspielen darf oder mit 0 Punkte startet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fuenf-wechsel--nur-ein-bundesliga-trainer-ist-strikt-dagegen/

Ich fände 5 Wechsel (zumindest bis Saisonende) nicht verkehrt. Dieser Spielplan ist nach einer relativ kurzen Vorbereitung im Mannschaftstraining, zumindest für 11 von 12 Klubs, sehr herausfordernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Wieder eine Heimniederlage, die Saison wahrscheinlich wieder hinter dem WAC beenden. Wenn Versagen zum Alltag wird.

Ich hoffe, niemand glaubt mehr, dass es reichen würde, an nur ein paar Schräubchen zu drehen, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Es muss ein radikaler Cut vollzogen werden, allen voran der Trainer darf einfach keine Zukunft haben. Das wird einfach nichts mehr, dieser Spielstil passt so rein gar nicht zu Sturm. Abgesehen davon dürfen sich gerne auch eine Reihe Spieler verabschieden. Da muss niemand verlängert werden, sollen sie schauen, wo sie bleiben. Selten so einen peinlichen, mentatlitätslosen Haufen gesehen. Eine Schande für diesen Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und Hartberg gewinnt in Linz bei den Schwindlichen.....

Von den 6 Vereinen dürften wir offenbar der Hinichste sein...:laugh:

Von der Corona-Saison erwart ich mir offen gesagt nix mehr.... Platz 5 wird das Maximum, wenn überhaupt. Fragt sich halt ob eine weitere Armuts-Playoff-Runde gegen eine Austria wirklich so erstrebenswert ist nur um sich dann gleich wieder im EC zu blamieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.