Saisondiskussion 19/20


Mario1909

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

Interessiert euch diese Saison überhaupt noch? Mir geht der Kick dann wahrscheinlich ziemlich am Oarsch vorbei wenn ich ehrlich bin, das kannst so eh net mehr ernst nehmen. 

Ehrlich gesagt wärs mir egal unter welchen Umständen, Hauptsache ich habe wieder Fixpunkte worauf ich mich wieder freuen kann. Und sei es nur im Fernsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Das wird wohl von der Marie abhängen.

Ein Wechsel ist vor Saisonende ohnehin nicht möglich, also denkst du, die Spieler sitzen lieber daheim und bohren in der Nase als Mannschaftstraining zu haben, Spiele zu machen und dafür noch ein paar Kröten abzustauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
phips1909 schrieb vor 2 Stunden:

Ehrlich gesagt wärs mir egal unter welchen Umständen, Hauptsache ich habe wieder Fixpunkte worauf ich mich wieder freuen kann. Und sei es nur im Fernsehen.

Das versteh ich natürlich. Hab aber kein Sky. (Und werd ich mir sicher auch nie zulegen) :D

Juran schrieb vor 4 Stunden:

Wieso sollte mir/uns die Saison den nicht mehr interessieren ? 

Weil mir der Fußball in der Form nix gibt (nur liveticker) und wir ja nicht mal wissen was die UEFA mit den Bewerben vorhat, bzw. wann und wie es weitergehen wird... Du spielst ja quasi ins Ungewisse, und wenn die Saison (warum auch immer) erst recht noch abgebrochen wird (was ja nach all dem, was wir dieses Jahr schon erlebt haben kein großes Wunder mehr wäre), dann hast umsonst noch auf Zwang ein paar Partien durchgedrückt. Mehr aber auch nicht. Das alles, nur um im Herbst (oder später) bei 2 Geisterspielen gegen irgendeinen weißrussischen Kuhmelkerklub in einer Quali anzutreten? Weiß nicht so recht. Abbruch und jetzigen Stand nehmen plus mit allen Vereinen der Liga gemeinsames Konzept für nächste Saison ausarbeiten wäre mMn. einfach vernünftiger gewesen.

Edit: Sorry zwecks Doppelpost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten:

Weil mir der Fußball in der Form nix gibt (nur liveticker) und wir ja nicht mal wissen was die UEFA mit den Bewerben vorhat, bzw. wann und wie es weitergehen wird... Du spielst ja quasi ins Ungewisse, und wenn die Saison (warum auch immer) erst recht noch abgebrochen wird (was ja nach all dem, was wir dieses Jahr schon erlebt haben kein großes Wunder mehr wäre), dann hast umsonst noch auf Zwang ein paar Partien durchgedrückt. Mehr aber auch nicht. Das alles, nur um im Herbst (oder später) bei 2 Geisterspielen gegen irgendeinen weißrussischen Kuhmelkerklub in einer Quali anzutreten? Weiß nicht so recht. Abbruch und jetzigen Stand nehmen plus mit allen Vereinen der Liga gemeinsames Konzept für nächste Saison ausarbeiten wäre mMn. einfach vernünftiger gewesen.

Edit: Sorry zwecks Doppelpost.

Ok verständlich nur im liveticker ist es sicher nicht lustig. 

Nur gerade jetzt kann man bereits für den Herbst lernen wie man ein anständiges Konzept hinzaubern kann trotz Geisterspiele. Und wer weiß vielleicht schaffen wir noch den 3 Platz und damit den Fix Platz in der EL. Nach der erzwungenen Pause werden die Karten wieder komplett neu gemischt, da kann so gut wie alles passieren. 

Meine Vorfreude ist zumindest sehr Groß, ich freue mich schon wieder richtig darauf zumindest wieder die Schwoazen im TV spielen zu sehen. 

Und ich hoffe wirklich sehr das wir im Laufe des Herbstes zumindest wieder eine gewisse Anzahl von Fans pro Sektor haben dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Ein Wechsel ist vor Saisonende ohnehin nicht möglich, also denkst du, die Spieler sitzen lieber daheim und bohren in der Nase als Mannschaftstraining zu haben, Spiele zu machen und dafür noch ein paar Kröten abzustauben?

Achso, dass wusste ich nicht, also wird das Transferfenster verschoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Davon kannst ausgehen. Oder glaubst, die UEFA lässt zu, dass während der laufenden Saison noch Spieler wechseln können?

Wäre zumindest eine gute Idee um die Auslaufenden zum kurzfristigen verlängern zu bringen :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
GrazTiefschwarz schrieb am ‎25‎.‎04‎.‎2020 um 15:42 :

Interessiert euch diese Saison überhaupt noch? Mir geht der Kick dann wahrscheinlich ziemlich am Oarsch vorbei wenn ich ehrlich bin, das kannst so eh net mehr ernst nehmen. 

Aus Langeweile freu ich mich schon auf diese "Geisterspiele" …Sportlich relevant ist die Saison für mich kaum,man muss sie halt iwie drüber bringen weil sonst zig Vereine pleite gehen...ansonsten würde man kaum spielen mMn ….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
User1234 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/update-nach-dem-termin-mit-sport--und-gesundheitsministerium/

Kein Mannschaftstraining vor 15.Mai also wohl frühestens Anfang Juni das erste Spiel

Ich bezweifel es iwie ob da noch angekickt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden:

Ich bezweifel es iwie ob da noch angekickt wird

Wenn man diese Saison aufgrund der aktuellen Lage und Vorgabe der Regierung nicht zu Ende spielt, braucht man auch die neue Saison nicht starten und schon gar nicht ec spiele durchführen. Es sei denn, es gibt bis dahin einen Impfstoff oder ein entsprechendes Medikament. Wenn es das nicht gibt, gibt es auch kein Argument dafür, die neue Saison zu beginnen, denn dann könnte man die aktuelle ja auch fortsetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
rmax1 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man diese Saison aufgrund der aktuellen Lage und Vorgabe der Regierung nicht zu Ende spielt, braucht man auch die neue Saison nicht starten und schon gar nicht ec spiele durchführen. Es sei denn, es gibt bis dahin einen Impfstoff oder ein entsprechendes Medikament. Wenn es das nicht gibt, gibt es auch kein Argument dafür, die neue Saison zu beginnen, denn dann könnte man die aktuelle ja auch fortsetzen.

 

August ist halt nicht Mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 7 Stunden:

Eine Liga nach der nächsten lässt es bleiben, das wird nix mehr werden. Die Saison einfach abhaken und mit 1.7 beginnt die Saison

Und am 1.7 sind dann alle Probleme weg ? 

Am 1.7 hast du genauso nur geisterspiele, du hast genau die gleichen Auflagen wie jetzt und du hast mehrere Vereine die wegen dem fehlenden TV Geld sehr in Not sind (schau in die heutige Krone) und den Herbst ohne Insolvenz wohl nicht überleben, wer kauft sich den jetzt Dauerkarten für Spiele die er nicht besuchen kann ? Viele Sponsoren werden auch erst im Herbst die Auswirkungen bemerken, und nicht mehr zahlen können bzw. Wollen. 

Es hat keinen Sinn zu sagen na dan brechen wir halt ab und im Herbst wird schon wieder alles gut sein, das wird es nicht. Wir brauchen jetzt schon ein Konzept wie im Herbst gespielt werden kann und wie das der Großteil der Vereine überleben kann den alle werden es sicher nicht überleben. 

Jetzt braucht es Lösungen nicht erst im Herbst.

 

https://mobil.krone.at/2146909

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.