Saisondiskussion 19/20


Mario1909

Recommended Posts

SINE METU
Juran schrieb vor 8 Minuten:

Und genau das wird nicht passieren, weil jeder Verein das Geld zusammenhalten will. 

Von sofort habe ich auch nichts geschrieben. Nur Verträge laufen irgendwann aus, man kann die Spieler, mit denen man nicht mehr plant auf die Tribüne setzen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Von sofort habe ich auch nichts geschrieben. Nur Verträge laufen irgendwann aus, man kann die Spieler, mit denen man nicht mehr plant auf die Tribüne setzen usw.

Das Stimmt schon nur kosten die halt auf der Tribüne auch Geld, man kann versuchen sie zu verleihen, nur was ist den zurzeit für wenig Geld auf dem Markt und vorallem müssen die echte Führungsspieler sein und von allen anderen akzeptiert werden. 

Einmal abwarten aber einfach wird so ein Facelifting sicher nicht. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man sich die letzten 10 Spiele ansieht und ich rechne mal mit einer Niederlage jetzt gegen Rapid haben nur 2 Mannschaften weniger Punkte geholt als wir in den letzten 10 Runden haben wir 9 Punkte gemacht das ist schon erschreckend. Zum Vergleich Austria 14 und Altach 16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man sich die letzten 10 Spiele ansieht und ich rechne mal mit einer Niederlage jetzt gegen Rapid haben nur 2 Mannschaften weniger Punkte geholt als wir in den letzten 10 Runden haben wir 9 Punkte gemacht das ist schon erschreckend. Zum Vergleich Austria 14 und Altach 16.

Äpfel. Birnen. 

Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Mittlerweile müssen wir froh sein im OPO zu sein, weil wir dadurch nicht mehr absteigen können. Unglaublich, was Kreissl da für einen Dreckskader hinterlassen hat.

Genau. Rausschmeißen! Alle! Sofort! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

ich rechne mit 2 bis max 4 punkten aus den verbleibenden spielen. immerhin ersparen wir uns diesmal das unnötige entscheidungsspiel

10/10 Heimniederlagen in der Meistergruppe :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 9 Minuten:

Äpfel. Birnen. 

Genau. Rausschmeißen! Alle! Sofort! :angry:

Nein keine Äpfel mit Birnen da wir auch gegen Gegner wir Austria, Altach und Mattersburg verloren haben und erst 2 Runden in der Meisterrunde gespielt sind und wir vermutlich nicht viel mehr Punkte hätten selbst wenn wir unten dabei wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es ist wirklich zutiefst erschütternd, dass bei Sturm in den letzten zwei Jahren auf sportlicher Ebene praktisch alles komplett schief gelaufen ist. Mittlerweile würde ich sogar Kreissl eine negative Bilanz attestieren - man stelle sich diesen Satz im Mai 2018 vor!

Es gehört sowohl die Mannschaft als auch das Trainerteam komplett neu aufgestellt. Ob Schicker das schafft? Keine Ahnung. Aber es ist jedenfalls sein Job. So weitermachen wäre ein Kapitalverbrechen am Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile würde ich sogar Kreissl eine negative Bilanz attestieren - man stelle sich diesen Satz im Mai 2018 vor! 

Ohne gewonnen Titel vielleicht aber so überwiegt das positive noch mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Saison ist gelaufen: Jetzt Interimstrainer installieren, AMAs einbauen, Auslaufmodelle (...auslaufende Verträge)  bestenfalls auf die Bank, bis auf Otar jeden ablösefrei ziehen lassen, der weg will. Es ist in jeder Hinsicht völlig blunzn, wie die Ergebnisse in den letzten acht Runden sind. Blick nach vorne auf die nächste Saison, um ein neues Team zu formen, das den Klassenerhalt schaffen kann (und vielleicht nur halb so teuer ist wie das aktuelle Team). 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Dir bringen Spieler von den Amateuren nix, wenn die nicht besser sind als die Kaderspieler :ratlos:

Wir sind mit dieser roudinierden Trubbe Sechster, würden auch mit 11 AMAs am Ende nicht schlechter platziert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.