Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh die Frage nicht. So wie ich das verstanden hätte, würde man 6 Punkte Abzug bekommen im Falle eines Sanierungsverfahrens und eben diese 4 Auflagen. Und wenn man gegen eine Auflage verstößt, würden aus den 6 Punkten Abzug 9 Punkte Abzug werden, oder 12, 15, 18 bei weiteren Verstößen.... :ratlos:

Ja schon klar und ich meine dann nimm ich die weiteren 3 Punkte in Kauf und spiel dafür trotzdem EL Gruppenphase (Also in da Liga -9 Punkte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Ja schon klar und ich meine dann nimm ich die weiteren 3 Punkte in Kauf und spiel dafür trotzdem EL Gruppenphase (Also in da Liga -9 Punkte)

Ahh jetzt versteh ich's. :D

Ich glaub die Auflage darf man nicht brechen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Dann darf man sowieso nicht international spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt hättens die Chance die Liga auf 14 auf zu stocken und zu schließen

Man müsste nur Tirol, Ried und von mir aus Klagenfurt hochholen - samma uns ehrlich, die restlichen Vereine dort unten braucht keiner.

Eine geschlossene Liga könnte auch Sponsoren für kleinere Vereine locken, weil man nicht absteigen kann

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt hättens die Chance die Liga auf 14 auf zu stocken und zu schließen

Man müsste nur Tirol, Ried und von mir aus Klagenfurt hochholen - samma uns ehrlich, die restlichen Vereine dort unten braucht keiner.

Eine geschlossene Liga könnte auch Sponsoren für kleinere Vereine locken, weil man nicht absteigen kann

Warum eine 14er Liga? Eigentlich brauchst eh nur RB, LASK, Rapid, Sturm und Tirol?

Da Rest hat eh quasi nur eine lächerliche Fanbase? Zum Abrunden dann noch die Viola dazu und es passt. 

Die weiten Reisen nach Kärnten und Altach will doch keiner haben.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
User1234 schrieb Gerade eben:

Warum eine 14er Liga? Eigentlich brauchst eh nur RB, LASK, Rapid, Sturm und Tirol?

Da Rest hat eh quasi nur eine lächerliche Fanbase? Zum Abrunden dann noch die Viola dazu und es passt. 

Ja wir spielen 8 mal gegen Rapid im Jahr, mal schauen wie schnell sich das abnutzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Als Lustenausympathisant sag ich, dass du keine Ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

Geschlossene Ligen im Fußball San fürn Hugo Punkt

Gerade in Österreich wäre eine geschlossene Liga gut. Oder auch zwei.

Profifußball können sich in Österreich eigentlich nur eine Hand voll Clubs leisten. Daher gibts auch ständig Diskussionen über das Ligaformat. In den Regionalligen wollen 2/3 der Clubs gar nicht in die 2. Liga aufsteigen und in der Bundesliga spielen die Dorfkaiser-Clubs auf besseren Fußballplätzen statt in Stadien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Shadow Striker schrieb vor 1 Stunde:

Gerade in Österreich wäre eine geschlossene Liga gut. Oder auch zwei.

Damit nähme man dem Fußball halt ein wesentliches Spannungselement. Die Spiele zwischen Platz 8 und 12 sind ja generell eher mäßig prickelnd. Aber wenn es plötzlich nicht mal mehr gegen den Abstieg geht, ist es in etwa so spannend wie Farbe beim Trocknen zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Personengruppen" (Die Mannschaft+Staff) werden angehalten soziale Kontakte zu minimieren und nur das direkte private Umfeld zu treffen, wenn sich einer ansteckt wird, wenn richtig verstanden, die ganze Mannschaft in "Quarantäne" gesteckt mit der Ausnahme, dass sie zum Training und Spielen kommen dürfen (Vor Spielen werden sie getestet), nur der Positive natürlich nicht. Das ganze soll auch wissenschaftlich begleitet werden. 

Wann gestartet werden soll wurde denke ich nicht gesagt bzw. liegt das an den Teams selbst die Rahmenbedingungen sollten jetzt mMn aber mal passen. Vermutlich soll aber das Cupfinale als erstes Spiel Anfang Juni erfolgen und die Woche danach die Buli starten, jedoch gibts dafür morgen eine neue PK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 50 Minuten:

Damit nähme man dem Fußball halt ein wesentliches Spannungselement. Die Spiele zwischen Platz 8 und 12 sind ja generell eher mäßig prickelnd. Aber wenn es plötzlich nicht mal mehr gegen den Abstieg geht, ist es in etwa so spannend wie Farbe beim Trocknen zuzusehen.

Als ob es so spannend wäre gegen den Abstieg zu spielen ....

Ich hätte jetzt bei den Vereinen die voriges Jahr im unteren Play-Off gespielt haben, nicht vernommen, dass dort die Zuschauermengen mobilisiert wurden, weil es plötzlich gegen den Abstieg gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Shadow Striker schrieb vor 25 Minuten:

Als ob es so spannend wäre gegen den Abstieg zu spielen ....

Ich hätte jetzt bei den Vereinen die voriges Jahr im unteren Play-Off gespielt haben, nicht vernommen, dass dort die Zuschauermengen mobilisiert wurden, weil es plötzlich gegen den Abstieg gegangen ist.

Ist mir eher wurscht, ob da die Zuschauer mobilisert wurden, nur für mich als Außenstehenden ist so ein Spiel ohne mögliches Absteigsszenario einfach komplett unbedeutend, wohingegen ein enger Abstiegskampf teilweise deutlich spannender sein kann als der Titelkampf - vor allem in Zeiten der Salzburger Dominanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag