Saisondiskussion 19/20


Mario1909

Recommended Posts

Kombiniere...

Dumme Frage. Nein. Man muss natürlich in jeder Branche den Hausverstand walten lassen und zu differnzierten Lösungen kommen. Aber wenn wir schon mit Gegenfragen herumhantieren:

Wieso denkst du, hat man die Handballiga recht schnell abgebrochen?
Und wieso dürfen die Profis nicht zumindest mit dem Training beginnen?

Bzw. in welchem Büro werden Bauernschneuzer und Ellbogenchecks verteilt? Finden Zweikämpfe, Rangeleien oder Kopfballduelle statt? Wo stellen sich sonst fünf Hanseln zu einer Mauer zusammen?

Es ist einfach Abwägungssache. Für mich steht der Nutzen nicht dafür, überhaupt nicht, in keiner Relation zum Risiko. Wenn du, wie offensichtlich ohnehin die meisten Fans, Spieler und Funktionäre, das anders sehen... tjo... dann ist meine Kritik eh obsolet.

Bin mir natürlich auch um den wirtschaftlichen Druck der Vertragspartnerbewusst. Ich scheiße aber trotzdem gepflegt auf diese Geisterspiele. jm2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
User1234 schrieb vor 3 Stunden:
  • Getestet werden soll 48 Stunden vor und 48 Stunden nach dem Spiel, ist ein Test positiv wird der Spieler vom Training und Spiel ausgeschlossen und alle 24 Stunden wieder getestet bis 2 Tests in 48 Stunden negativ sind, der Rest trainiert und spielt weiter.
    • Jede Mannschaft darf zu Beginn der Playoffs einen 30 Mann Kader melden und gespielt wird anscheinend solange jede Mannschaft noch 14 Spieler und 2 Torhüter zur Verfügung hat, die fit sind bzw. negativ sind.

Das ist so auch eine witzlose Partie. Wenns blöd hergeht, dann erwischt es vor einem Spiel einige der wichtigsten Spieler und man hat eine Verzerrung.

Man stelle sich vor wir sind mitten im Kampf um den dritten Platz und dann werden in kürzester Zeit bspw. Despodov, Siebenhandl, Avlo und Kiteishvili positiv getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 7 Minuten:

Das ist so auch eine witzlose Partie. Wenns blöd hergeht, dann erwischt es vor einem Spiel einige der wichtigsten Spieler und man hat eine Verzerrung.

Man stelle sich vor wir sind mitten im Kampf um den dritten Platz und dann werden in kürzester Zeit bspw. Despodov, Siebenhandl, Avlo und Kiteishvili positiv getestet.

Und? Verletzungsrisiko hast eh sonst auch. So hast halt zusätzlich ein Infektionsrisiko, das alle Mannschaften gleichermaßen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 50 Minuten:

Das ist so auch eine witzlose Partie. Wenns blöd hergeht, dann erwischt es vor einem Spiel einige der wichtigsten Spieler und man hat eine Verzerrung.

Man stelle sich vor wir sind mitten im Kampf um den dritten Platz und dann werden in kürzester Zeit bspw. Despodov, Siebenhandl, Avlo und Kiteishvili positiv getestet.

Was machst wenn sich diese Spieler verletzen oder einfach krank werden zum Beispiel Grippe  und nicht spielen können, ist es dann auch eine Wettbewerbsverzerrung ? 

Ich finde das Konzept gut mit dem kann man arbeiten mal abwarten was dir Politik sagt, aber so kann man die Saison zu Ende bringen. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 1 Stunde:

Das ist so auch eine witzlose Partie. Wenns blöd hergeht, dann erwischt es vor einem Spiel einige der wichtigsten Spieler und man hat eine Verzerrung.

Man stelle sich vor wir sind mitten im Kampf um den dritten Platz und dann werden in kürzester Zeit bspw. Despodov, Siebenhandl, Avlo und Kiteishvili positiv getestet.

3 von denen sind aus heutiger Sicht im Juli eh nicht mehr hier :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Interessiert euch diese Saison überhaupt noch? Mir geht der Kick dann wahrscheinlich ziemlich am Oarsch vorbei wenn ich ehrlich bin, das kannst so eh net mehr ernst nehmen. 

Wieso sollte mir/uns die Saison den nicht mehr interessieren ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Super, du kannst die Inhalte von Transfermarkt lesen. Und weiter? :ratlos:

Die hab ich nicht gelesen aber davon geh ich mal aus, vielleicht gehen sie auch nur bis zum 15.6, da wir in den letzten Jahren um den 19.6 schon mit der neuen Vorbereitung begonnen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 9 Minuten:

Die hab ich nicht gelesen aber davon geh ich mal aus, vielleicht gehen sie auch nur bis zum 15.6, da wir in den letzten Jahren um den 19.6 schon mit der neuen Vorbereitung begonnen haben

Wird nicht zuletzt im Interesse der Spieler liegen, die Verträge im Bedarfsfall bis Saisonende zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.