ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Banklwärmer
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Die Schnitzelsemmerl waren der Hammer :love:

Pah, hast noch nie eines auf der Simmeringer Had gegessen ;)

Grundsätzlich war es mMn kein gutes Match, was aber vor allem dem kleinen Kustrasenplatz geschuldet ist (der so ziemlich zu den kleinsten in ganz Wien gehört, sogar Austria XIII, WAF Brigittenau, Nußdorfer AC, Fortuna 05 oder Rapid Oberlaa haben größere und zumindest irgendetwas Tribünenartiges - ich frage mich, warum die mit so einem Platz in der RLO spielen dürfen).

Die Viktoria hat gut dagegengehalten, haben allerdings auch eine routinierte Mannschaft mit den beiden Ex-Simmeringern Rotter und Bakici, dazu viele aus dem ehemaligen Nachwuchs von Rapid und Austria - und Mwatero dürfte sich auch disziplinierter geworden sein (ich kenne ich aus dem Donau-Nachwuchs, wo er nach einem Match gegen Simmering intern eine "Nachdenkpause" bekam), aber es hat sich schon in der 1. Halbzeit abgezeichnet, dass sie nicht über das gesamte Spiel die Defensive so diszipliniert halten können. Ihr Offensivspiel war ja eindeutig ausgelegt: Hohe Ausschüsse auf Rotter, der den Ball auf Bangai oder Mwatero weiterleitet - hat gegen Hartberg funktioniert, gegen den LASK nimmer.

Die "rotierten" Spieler: Müller mit vielen Fehlpässen bzw. bei dem kleinen Platz oft mit zu weiten Pässen, Sabitzer ziemlich unsichtbar, die Defensive tw. zu aufgescheucht, Pogerl brachte dann meistens Ruhe ins Spiel.

Man spielte das Match eigentlich ziemlich locker runter, denn immer wenn man wirklich ernst machte und schnell spielte, wurde es brandgefährlich.

Glücklicherweise auch kein Wiener Verein mehr im Cup, denn beim nächsten Spieltermin gäbe es eine Terminüberschneidung (nächstes Bezirksderby im Wiener Cup: 1.Simmeringer SC - Ostbahn XI, 29.10. , 18:30, falls jemanden langweilig sein soll :D)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die vorfreude auf das gestrige spiel war echt groß. haben dann fast gleich neben dem stadion einen parkplatz bekommen, noch schnell bei einem netten herrn nachgefragt, ob man ein parkticket braucht und ein solches in der trafik gekauft. leider haben das nicht alle aus oö gewusst, denn gegen 18.30 zogen zwei kontrollore ihre runden.

am platz selber feeling wie früher, auch, weil eine lässige kantine und die schnitzelsemmerl (direkt vom fleischhacker) waren eine herrlichkeit, wahnsinn. hab dann noch ein wenig geplaudert, hatten ein unglaubliches geschäft - alle schnitzerl weg. der verein engagiert sich offenbar recht ordentlich, denn jeden donnerstag gibt's nach dem training auch eine grillerei. da entsteht dann zum verein und zum gretzl eine echte bindung, abseits der beiden wiener großklubs.

vom spiel hat man dann im neutralen bereich eigentlich wenig mitbekommen, weil sich viele gespräche ergeben haben und die stimmung niemals gehässig war. lässig war auch die tombola, das hatte schon charme! ein toller ausflug nach wien mit wiederholungsbedarf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
commando ultras 1 schrieb vor 13 Stunden:

Kontrolliert hat gar keiner ich habe riskiert:clap:

 

laskler89 schrieb vor 34 Minuten:

ob man ein parkticket braucht und ein solches in der trafik gekauft. leider haben das nicht alle aus oö gewusst, denn gegen 18.30 zogen zwei kontrollore ihre runden.

Strafzetteln gibt's fast nimmer, da wird dann bei @commando ultras 1 ein Briefchen vorbeikommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Nach dem Jubel von Goiginger beim letzten Spiel, auch Raguz gestern mit einem "Bla Bla" Jubel. 

Hab ich auch gesehen. Hat dann auch beim Anstoß noch irgendwas Richtung Trainerbank gedeutet. Um was gehts da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 34 Minuten:

Also Erlagscheine aufgrund von Falschparken werden sehr wohl noch regelmäßig gleich an die Windschutzscheibe geheftet. 

war eh auch gestern der fall, lässig der mit seinem audi mit welser kennzeichen direkt vorm eingang parkte – prompt ein ticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb vor 9 Minuten:

war eh auch gestern der fall, lässig der mit seinem audi mit welser kennzeichen direkt vorm eingang parkte – prompt ein ticket.

Wir sind auf der anderen Seite der Zugschienen gestanden, wo man durch die Unterführung sehr gut hin kam, da war keine Parkzone und man konnte überall ohne Probleme parken.

Much1 schrieb vor 53 Minuten:

Hab ich auch gesehen. Hat dann auch beim Anstoß noch irgendwas Richtung Trainerbank gedeutet. Um was gehts da?

Ich kanns dir leider nicht sagen, allerdings sollte man das Thema auch nicht großartig aufziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Wir sind auf der anderen Seite der Zugschienen gestanden, wo man durch die Unterführung sehr gut hin kam, da war keine Parkzone und man konnte überall ohne Probleme parken.

Ich kanns dir leider nicht sagen, allerdings sollte man das Thema auch nicht großartig aufziehen.

aber in wien ist doch praktisch jeder. bereich kurzparkzone?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.