Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2020 Felix_987 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub er meint unsere Anfangsphase, wo wir doch zu einigen guten Chancen gekommen sind. Eh ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2020 casual1908 schrieb vor 6 Stunden: So oft wie ich in den letzten Tagen auf Fb gelesen habe, dass jemand beim 0:8 auf der Gugl war, war das Stadion sicher gut ausgelastet Dass @Burton1908 dabei war kann ich bezeugen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. März 2020 Hat eigentlich bei uns schon wer zwei Mal die Gelbe gesehen und wär für ein etwaiges Finale gesperrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. März 2020 CS1908 schrieb vor 5 Minuten: Hat eigentlich bei uns schon wer zwei Mal die Gelbe gesehen und wär für ein etwaiges Finale gesperrt ? Holland und Potzmann, also bei ersterem schlagend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 5. März 2020 Parken direkt beim Stadion oder besser beim Messegelände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2020 burnhard schrieb vor 1 Minute: Parken direkt beim Stadion oder besser beim Messegelände? Heute ist der Parkplatz bestimmt kein Problem. Vor 3 Wochen war ich auch dort. 1h vorher war problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Da es sich bei mir beruflich leider nicht mehr ausging tut mir einen Gefallen und peitscht unsere Krieger ins Finale. Ich werde vor dem TV mitfiebern und mitsingen. Gebt alles für Stadt, Verein und unsere Farben!!! bearbeitet 5. März 2020 von casual1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2020 Kommen Salzburger auch? Im Bus sind nur LASKler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Kommen Salzburger auch? Im Bus sind nur LASKler Wir san scho do! Bussi bis gleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2020 Balic nicht mal im Kader also da wird der @neunzehnhundertacht schon recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2020 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Wir san scho do! Bussi bis gleich Du liest im Stadion beim LASK mit. Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. März 2020 Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute: Du liest im Stadion beim LASK mit. Hut ab Na Fan Lokal bei am Bier, kannst gern kuma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. März 2020 Patz026 schrieb vor 5 Minuten: Na Fan Lokal bei am Bier, kannst gern kuma! Stiegl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März 2020 https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2727881/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-LASK&show=live ZERFICKEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 5. März 2020 Da ich im Ausland festhäng, wird das auch wieder in der Tube gestreamt? Oder nur ORF1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts