ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

casual1908 schrieb vor 16 Minuten:

So oft wie ich in den letzten Tagen auf Fb gelesen habe, dass jemand beim 0:8 auf der Gugl war, war das Stadion sicher gut ausgelastet :D

Die Gugl war früher gut ausgelastet in den 90 ern die meisten Zuseher was ich noch so weiss war gegen Sturm mit 22k und kurz darauf schöner Sonntag mit Affenhitze gegen den mit Abstand letzten Steyr mit knapp 20k natürlich noch im guten alten 7er leider dazumals noch ohne Vorsänger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 24 Minuten:

So oft wie ich in den letzten Tagen auf Fb gelesen habe, dass jemand beim 0:8 auf der Gugl war, war das Stadion sicher gut ausgelastet :D

Transfermarkt sagt 1800. Ich hab damals als achtjähriger Bub geheult im Stadion, aber nicht nur wegen des Ergebnisses, sondern vor allem weil ich nicht verstehen konnte, warum die LASKler jedes Kärnten-Tor bejubelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 26 Minuten:

So oft wie ich in den letzten Tagen auf Fb gelesen habe, dass jemand beim 0:8 auf der Gugl war, war das Stadion sicher gut ausgelastet :D

ich war damals nicht im stadion. :winke:

eine meine ersten LASK erfahrungen war aber dennoch ein spiel gegen den fc kärnten, ca zu dieser zeit. ich war balljunge vor sektor 7 und hatte in 90 minuten keinen ballkontakt. der LASK hat irgendwie völlig unerwartet gewonnen (durch tore von novakovic, der ein paar monate darauf abhaute) - der fanblock damals völlig außer sich, und nach dem spiel bedankte sich gregoritsch bei uns und meinte, wie wären echte glücksbringer gewesen :D

man könnte sagen, das war mein mc moment :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
commando ultras 1 schrieb vor 14 Minuten:

Die Gugl war früher gut ausgelastet in den 90 ern die meisten Zuseher was ich noch so weiss war gegen Sturm mit 22k und kurz darauf schöner Sonntag mit Affenhitze gegen den mit Abstand letzten Steyr mit knapp 20k natürlich noch im guten alten 7er leider dazumals noch ohne Vorsänger :D

naja, das 0:8 war ja 2004 in den untiefen der liga 2 :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb Gerade eben:

naja, das 0:8 war ja 2004 in den untiefen der liga 2 :schluchz:

ja, damals war es nicht sexy LASKler zu sein.

wie sexy es heute ist, bewies am sonntag in den frühen morgenstunden im röders ein jüngling im edlen schwarzen nadelstreif - europacuptrikot, der gleich 2 (nicht zu verachtende) hasen am start hatte. shampoo kollege :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zu einem Penaltyschießen sollte es lieber nicht kommen. Schlager ist alles, nur ein Elferkiller ist er nicht. Kann mich nicht erinnern dass er schon mal einen Elfer gehalten hätte. Ja nicht mal daneben geschossen hat ein Gegenspieler wenn Schlager im Tor stand, soweit ich mich erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
cw95 schrieb vor 1 Minute:

Das war tatsächlich in derselben Saison wie das 0:8. Sportlich wertlos, aber für mich wars irgendwie eine kleine Wiedergutmachung :)

dieses spiel ist wohl einer der hautprgründe, warum ich euch hier drin mit meinen geistigen ergüssen beehre/zumülle. daher eigentlich alles andere als wertlos :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Zu einem Penaltyschießen sollte es lieber nicht kommen. Schlager ist alles, nur ein Elferkiller ist er nicht. Kann mich nicht erinnern dass er schon mal einen Elfer gehalten hätte. Ja nicht mal daneben geschossen hat ein Gegenspieler wenn Schlager im Tor stand, soweit ich mich erinnere

Gegen Rapid hielt er gegen Knasmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

mich hat auch das Balljungen Dasein zum LASK gebracht.

Heimspiel vs kampfenberg

beim stand vom 0:0 bekommt wieger die rote karte.
LASK verliert trotz überzahl noch 0:3 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Zu einem Penaltyschießen sollte es lieber nicht kommen. Schlager ist alles, nur ein Elferkiller ist er nicht. Kann mich nicht erinnern dass er schon mal einen Elfer gehalten hätte. Ja nicht mal daneben geschossen hat ein Gegenspieler wenn Schlager im Tor stand, soweit ich mich erinnere

Beim 2:1-Heimsieg über Rapid hat er letzte Saison einen Elfer gehalten ;) (das Gegentor fiel dann aus dem anschließenden Eckball)

Edit: da war jemand schneller :)

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

ja, damals war es nicht sexy LASKler zu sein.

wie sexy es heute ist, bewies am sonntag in den frühen morgenstunden im röders ein jüngling im edlen schwarzen nadelstreif - europacuptrikot, der gleich 2 (nicht zu verachtende) hasen am start hatte. shampoo kollege :huldigung:

Natürlich war es damals auch sexy LASKler zu sein. Aber auf einer anderen Basis. Leuten zu erzählen dass du bei einer 0:8 Pleite 90 min. dabei warst, und auch danach unverdrossen zu jedem Spiel gegangen bist, hat dir bei gewissen Leuten, vor allem bei Frauen, einen hohen sozialen Stellenwert eingebracht. .....so auf die Art " Schau, schau. Das ist Einer der nicht beim kleinsten Zwist in einer Beziehung alles hinschmeißt...."

OK..das hab ich vergessen

tobi93 schrieb vor 7 Minuten:

mich hat auch das Balljungen Dasein zum LASK gebracht.

Heimspiel vs kampfenberg

beim stand vom 0:0 bekommt wieger die rote karte.
LASK verliert trotz überzahl noch 0:3 :D

 

Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten:

Beim 2:1-Heimsieg über Rapid hat er letzte Saison einen Elfer gehalten ;) (das Gegentor fiel dann aus dem anschließenden Eckball)

Edit: da war jemand schneller :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.