ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

schön langsam kribbelts bei mir auch endlich.

warum hier leute "ein schlechtes gefühl" haben erschließt sich mir nicht. warum? schaun sie!

- wir haben den nimbus der unbesiegbarkeit
- wir haben auswärts seit gefühlt 9 jahren nicht mehr verloren
- wird den salzburgern nach dem montagspiel auch nicht grad alles locker und easy von der hand gehen
- wir haben den besseren goalie, der noch dazu wie DER perfekte schwiegersohn rüberkommt --> die weiberherzen sind uns sicher
- wie wir seit @sturmhaubenfetischist wissen, leben wir in einer simulation und es werden weiterhin irre dinge passieren

daher ---> easy auswärtssieg

Genau diese Theorie gibt mir eigentlich am meisten Sicherheit heute. Plausibler hat noch niemand unseren derzeitgen Erfoglslauf und generell das Weltgeschehen erklärt, dementsprechend ist für mich die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass wir tatsächlich in einer Simulation leben. Ergo können wir heute gar nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Morgens 05:00 in Kematen. 

Meine kleine krabbelt ins elterliche Bett, legt sich zu mir und weckt mich auf. Sie pfeift wieder ein, ich kann nicht mehr schlafen. Schnapp mir das Handy und sehe mir via Youtube noch einmal alle Tore 2020 und das PSV 4:1 an. 

Auf den Weg zur Arbeit beschließe ich, den Arbeitsplatz meine Rückennachbarn (RBS Fan), morgen nach unserem Sieg schwarz weiß zu dekorieren. 

Ich weiß nicht warum, aber heute bin ich mir sicher das wir gewinnen. Wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist. 

Abschließend noch zu sagen. Ich bin gegen Pro RB Sieg. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 49 Minuten:

Wöber und Junuzovic dürften bei den Salzburgern wieder fit sein und spielen. Gerade Junuzovic ist mit seiner Erfahrung sehr wichtig für diese Mannschaft. Mir wär's lieber gewesen er wäre nicht dabei. 

Vl noch nicht ganz fit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte das Firmenkonstrukt heute erneut knechtigen. Dann werde ich euch mal wieder mit meiner Liebe überschütten :love:

Und nicht vergessen: Ihr tretet zwar auswärts an, aber der Support für Salzburg wird mehr als überschaubar sein. Die erfolgsverwöhnten Kunden mussten in den letzten Wochen etwas leiden und werden bei den garstigen Bedingungen wohl zu Hause bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 7 Minuten:

Bitte das Firmenkonstrukt heute erneut knechtigen. Dann werde ich euch mal wieder mit meiner Liebe überschütten :love:

Und nicht vergessen: Ihr tretet zwar auswärts an, aber der Support für Salzburg wird mehr als überschaubar sein. Die erfolgsverwöhnten Kunden mussten in den letzten Wochen etwas leiden und werden bei den garstigen Bedingungen wohl zu Hause bleiben.

War das schon jemals anders? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Dosenchannel wurden auf der Nordtribüne bisher sage und schreibe 800 Tickets verkauft. :laugh:

da werdens heute auf ost und west aber ordentlich werken müssen mit der klatschpappe, damit da ein bisschen was wie stimmung auf ihrer seite aufkommt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

@sportliches   

denke nicht, dass wir noch einmal den fehler machen wie im ersten spiel dieses jahr und zu offensiv beginnen. da kann uns salzburg nämlich richtig wehtun. ab minute 30 hatte man das aber im griff, und bisher auch gegen keine anderen gegner wirklich einreißen lassen. wir können mit der einser panier auflaufen, trauner ist wieder fit und vorne tu ich mir schwer wie nie, wen ich aufstellen würde. da bin ich richtig gespannt, für wen sich vale heute entscheidet. ich tendiere nach wie vor zu raguz.

die bullen stecken zwar irgendwie in der scheißgasse, aber wenn wir ihnen nur kurz zu viel platz lassen und sie ins spielen kommen, kann das schnell umschlagen. nur nicht stark machen die truppe, dann wird das ein positives ende für uns nehmen heute.

btw. war ich eh schon lange nicht mehr am wörthersee - es würde mich sehr freuen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

schön langsam kribbelts bei mir auch endlich.

warum hier leute "ein schlechtes gefühl" haben erschließt sich mir nicht. warum? schaun sie!

- wir haben den nimbus der unbesiegbarkeit
- wir haben auswärts seit gefühlt 9 jahren nicht mehr verloren
- wird den salzburgern nach dem montagspiel auch nicht grad alles locker und easy von der hand gehen
- wir haben den besseren goalie, der noch dazu wie DER perfekte schwiegersohn rüberkommt --> die weiberherzen sind uns sicher
- wie wir seit @sturmhaubenfetischist wissen, leben wir in einer simulation und es werden weiterhin irre dinge passieren

daher ---> easy auswärtssieg

und mit einem inbrünstig "der LASK muss kicken" intonierendem Much1 im Oberrang kann auch nix schiefgehen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Salzburg so beginnt wie gegen Frankfurt wird’s richtig richtig schwer! Und falls wir das überstehen sollten ist alles offen!

Äm Salzburg hat gegen Frankfurt so begonnen wie gegen uns am 14.02 :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten:

Äm Salzburg hat gegen Frankfurt so begonnen wie gegen uns am 14.02 :confused:

Ich glaub er meint unsere Anfangsphase, wo wir doch zu einigen guten Chancen gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten:

Äm Salzburg hat gegen Frankfurt so begonnen wie gegen uns am 14.02 :confused:

Da hätten wir eh schon 0:3 zurückliegen müssen. Aber, simulation - eh scho wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.