swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Eure Zeitungen sind ja auch top informiert. Not. https://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/basel-wuerde-auf-linz-treffen/story/24482084 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten: Eure Zeitungen sind ja auch top informiert. Not. https://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/basel-wuerde-auf-linz-treffen/story/24482084 Hätten nur die 50 Seiten zu diesem Thema in unerem EL-Thread lesen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. Juli 2019 Das zeigt einfach wieder einmal mehr das Ansehen des Europacups in der Schweiz. Ich werde es nie verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. Juli 2019 Dann wird es sehr wahrscheinlich PSV EIndhoven werden. Finde alles gut ausser FC Porto, wobei mir auch Olympiacos / Pilsen / Dynamo am liebsten gewesen wäre... Aber passt schon, ein Duell mit dem FC Basel wäre natürlich ganz nett, da würde ich vielleicht grad auch mal in den St. Jakob Park fahren, war ich eh noch nie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Juli 2019 basilese schrieb vor 11 Minuten: Das zeigt einfach wieder einmal mehr das Ansehen des Europacups in der Schweiz. Ich werde es nie verstehen. Ist ja bei uns nicht anders. Da gibt's ab und zu gehaltvolle und richtige Artikel von jenen Journalisten, welche hier mitlesen. Den großen Rest kannst kübeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 19:00 und 20:00 für uns die wichtigen Spiele des heutigen Tages, wobei die drei anderen Partien zumindest auch für die 5 Jahreswertung zu beobachten sind. https://www.uefa.com/livescores/#/?date=2019-07-23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2019 Dass ich einmal zu Olympiakos halte, hätte ich mir auch nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 Schaue gerade Plzen - Olympiakos, die Griechen spielen fürchterlich. Plzen deutlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 Tiflis schlägt sich besser als gedacht. Vielleicht geht da was gegen Dinamo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 Tribal schrieb vor 17 Minuten: Schaue gerade Plzen - Olympiakos, die Griechen spielen fürchterlich. Plzen deutlich besser CT Sport oder ein windiger Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 Tribal schrieb vor 24 Minuten: Schaue gerade Plzen - Olympiakos, die Griechen spielen fürchterlich. Plzen deutlich besser Laut Statistik 11:1 Torschüsse, dürfte also wirklich sehr einseitig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. Juli 2019 Basel übrigens 0:1 hinten gegen PSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2019 DERALEX1 schrieb vor 13 Minuten: CT Sport oder ein windiger Stream Bin grad selber in Tschechien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) PSV gefühlt noch im Sommerurlaub und mit einem Badkick. Da sind teilweise haarsträubende Fehler im Timing zu sehen und Stoppfehler wie sie eigentlich nicht passieren. Da wird v.Bommel noch in bekannt motivierend charmanter Art intervenieren bei den Seinen. Im Vertikalspiel, so es denn mal funktioniert, ist PSV allerdings brandgefährlich. Das wird für den LASK brutal hart werden, wenn Eindhoven bis dahin voll im Saft steht. Vorallem mit den Hockarätern in der Offensive hat Basel quasi permanent Probleme. Ich bin ehrlicherweise etwas von Basel erschrocken, die wirken echt chancenlos. Habe zwar mitbekommen, dass dort aktuell nicht mehr nur Milch und Honig fließt aber etwas stärker hätte ich sie schon eingeschätzt. ed: So schnell wird man Lügen gestraft, Ausgleich Fc Basel bearbeitet 23. Juli 2019 von rautianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2019 rautianer schrieb vor 1 Minute: PSV gefühlt noch im Sommerurlaub und mit einem Badkick. Da sind teilweise haarsträubende Fehler im Timing zu sehen und Stoppfehler wie sie eigentlich nicht passieren. Da wird v.Bommel noch in bekannt motivierend charmanter Art intervenieren bei den Seinen. Im Vertikalspiel, so es denn mal funktioniert, ist PSV allerdings brandgefährlich. Das wird für den LASK brutal hart werden, wenn Eindhoven bis dahin voll im Saft steht. Vorallem mit den Hockarätern in der Offensive hat Basel quasi permanent Probleme. Ich bin ehrlicherweise etwas von Basel erschrocken, die wirken echt chancenlos. Habe zwar mitbekommen, dass dort aktuell nicht mehr nur Milch und Honig fließt aber etwas stärker hätte ich sie schon eingeschätzt. Und schon steht es 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts