Recommended Posts

Kaiser S.
Cäptn Balu schrieb vor einer Stunde:

Neuer hat den Bayern da unerwartet eine ziemliche Baustelle aufgemacht, wo man nun fast nichts richtig machen kann. 

Logische Wahl wäre für mich mit Nübel und Ulreich in die Rückrunde zu gehen, dann sieht man doch ohnehin ob Nübel eine langfristige Lösung sein kann. Auf dem Thema Nübel ist jedoch seit er hier ist so viel Unruhe und Druck drinnen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass er in München funktioniert. Sollte er es dennoch schaffen, dann wäre er ein würdiger Nachfolger. Zudem ist ja überhaupt noch offen zu welchen Konditionen man die Leihe vorzeitig abbrechen könnte. 

Für ein halbes Jahr einen Sommer oder irgend einen WM-Goalie zu holen ist reine Geldverschwendung, da alle Vereine wissen, dass wir eine Lösung brauchen. Zudem wird sich wohl keiner von ihnen im Sommer wieder hinter Neuer anstellen wollen. Da wäre es für mich vernünftiger mit Ulreich als Nummer 1 in die Rückrunde zu gehen und einen erfahrenen günstigen 2er auf Ulreich Niveau zu holen. 

Bist dir sicher, dass es das nicht endültig war für Neuer, immerhin wird er im März 37.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Calleti schrieb vor 2 Minuten:

wie siehst du die situation rund um pavard, wird er in der wintertransfer periode wechseln? 

ich kann es mir nicht vorstellen aufgrund der personalsituation, aber die gerüchte werden immer stärker und dass er nicht glücklich/zufrieden ist, ist nicht zu übersehen und auch verständlich. 

Also im Winter wird man ihn definitiv nicht abgeben, vor allem nach der Verletzung von Hernandez. Ich finde seine Situation maximal unglücklich, da er hinten 2 Positionen auf hohem Niveau spielen kann, immer solide (aber unspektakulär) spielt und er auch nie für schlechte Stimmung gesorgt hat. Leider läuft er durch seine Spielweise und weil er "nur" von Stuttgart gekommen ist ein wenig unter dem Glamour und Radar. 

Ich denke er will ein anderes Standing und das wird er bei Bayern vermutlich nicht bekommen, von daher wohl dann der Transfer im Sommer. 

Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Bist dir sicher, dass es das nicht endültig war für Neuer, immerhin wird er im März 37.

Kann die Verletzung schwer einschätzen, aber ich denke schon, dass er bis Sommer wieder fit sein wird und wenn er halbwegs gerade gehen kann wird er bei dem Gehalt spielen (müssen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre
Cäptn Balu schrieb vor 17 Stunden:

Also im Winter wird man ihn definitiv nicht abgeben, vor allem nach der Verletzung von Hernandez. Ich finde seine Situation maximal unglücklich, da er hinten 2 Positionen auf hohem Niveau spielen kann, immer solide (aber unspektakulär) spielt und er auch nie für schlechte Stimmung gesorgt hat. Leider läuft er durch seine Spielweise und weil er "nur" von Stuttgart gekommen ist ein wenig unter dem Glamour und Radar. 

Ich denke er will ein anderes Standing und das wird er bei Bayern vermutlich nicht bekommen, von daher wohl dann der Transfer im Sommer. 

Kann die Verletzung schwer einschätzen, aber ich denke schon, dass er bis Sommer wieder fit sein wird und wenn er halbwegs gerade gehen kann wird er bei dem Gehalt spielen (müssen). 

ok danke, sehe ich auch sehr ähnlich und finds ebenfalls schade, weil ich ihn eig ziemlich gut finde und er vor allem zu saisonbeginn sehr gut gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Who let the Drog out?!

Blick, Kicker und Co melden den Sommer-Vollzug.

Das wird bei der Neuer-Rückkehr eine spannende Geschichte, wie da dann das Ranking zwischen den beiden ausschauen wird ... Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich Neuer, wenn es so wäre, ins zweite Glied zurückzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flana schrieb vor 23 Minuten:

Das wird bei der Neuer-Rückkehr eine spannende Geschichte, wie da dann das Ranking zwischen den beiden ausschauen wird ... Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich Neuer, wenn es so wäre, ins zweite Glied zurückzieht.

AZ

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern/transfer-news-zum-fc-bayern-bericht-fix-yann-sommer-wechselt-nach-muenchen-art-544463

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Flana schrieb vor 16 Stunden:

skv.freund schrieb vor 16 Stunden:

Danke Manuel Neuer! Mit dieser Aktion hat er uns für das halbe Jahr locker mal 20 Millionen gekostet.

Ich hoffe Sommer kann halbwegs überzeugen. Sollte Neuer wieder fit sein wird er spielen, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Sommer zumindest diverse Pokale oder andere Spiele bekommt und dann mit dem Vertragsende von Neuer 2024 die Nummer 1 übernimmt. Dann hätte man 2024/2025 Zeit in Ruhe eine neue langfristige Nummer 1 zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juvenal schrieb vor 5 Stunden:

Konrad Laimer dürfte unterschrieben haben!

Inhalt unsichtbar machen

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Konrad Laimer hat seinen Vertrag als neuer neuer Spieler des FC Bayern zum 1. Juli unterschrieben. Offizielle Stellungnahme bald, evtl. schon diesen Monat [ @FabrizioRomano ] ಗರಡ BAYERN SORGANICS The RedBull' NCHEN“

Zitat

Transferexperte Fabrizio Romano vermeldet am Donnerstag, dass Laimer bereits seine Unterschrift unter den vorgelegten Vertrag der Münchner gesetzt habe. Dem Vernehmen nach unterzeichnet Laimer einen Vertrag bis 2027.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/medien--konrad-laimer-hat-bayern-vertrag-unterschrieben/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

"Anfang Januar 2023 kam eine schlechte Nachricht: Bei Noussair Mazraoui wurde nach der überstandenen COVID-Infektion Herzbeutel-Entzündung diagnostiziert. Es wurde sofort klar, dass der Spieler ziemlich lange ausfallen wird.

Nun hat sich Mazraoui zu Wort gemeldet und ein kurzes Update zu seinem Gesundheitszustand gegeben."  :(

weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Zitat

Kurz vor Ende der Winter-Transferperiode schnappt sich der Rekordmeister João Cancelo (28) von Manchester City. Der Rechtsverteidiger wird bis Saisonende ausgeliehen, nach BILD-Informationen haben die Münchener zudem eine Kaufoption in Höhe von 70 Mio. Euro.

weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Kaiser Soße schrieb am 30.12.2022 um 15:06 :

Durch sein aktuelles Interview wirds das jetzt wohl gewesen sein für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag