FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

fino alla fine

Danke vorab an die Bayern ihr uns (hoffentlich) einen unserer größten Transfersflops der letzten 20 Jahre abnehmt, zudem noch zu Konditionen, damit wir sogar das zurückbekommen, was wir 2019 eigentlich bei Fenster hinausgeschmissen haben! ❤️

De Ligt ist stark (aber oft zu aggressiv) im Zweikampf, ist gut im hoch verteidigen (wobei er es des Öfteren übertreibt), doch sein Stellungsspiel ist zum vergessen und seine Spieleröffnung nicht vorhanden, weil er auf dem Niveau gesprochen einfach nicht kicken kann!

Ich habe gegen den Typen/Menschen De Ligt absolut nichts, ist ein bodenständiger cooler Bursche, doch der Fußballer De Ligt verlässt uns bitte in den nächsten Tagen!

Cäptn Balu schrieb am 16.7.2022 um 09:57 :

Ich hoffe nur, dass man sich bei De Ligt nicht verspekuliert. 

Keine Sorge, die Bayern hatten bei den letzten IV Verpflichtungen eh immer ein gutes Nässchen! 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Uff, einfach heftige Zahlen für Bayern Verhältnisse. Ich hoffe nur, dass man hier wirklich weiß was man tut und er besser in unser Spiel passt, als zu Juve und man hier nicht nur einen Namen verpflichten wollte. Wobei da hätte man wohl CR7 günstiger haben können. 

Bei solchen Summen muss er einfach sofort funktionieren. Hernandez ist ja grundsätzlich ein guter IV, nur erwarten sich um 80 Mio eben alle einen Van Dijk. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mr_Rotten schrieb vor 9 Stunden:

Ernste Frage : Hat Bayern einen IV der von hinten das Spiel eröffnen kann? Hernandez? 

Hernandez macht es grundsätzlich nicht schlecht. Dribbelt gut in den Raum und spielt gute Wechselpässe. Durch sein Atletico Image wird er da für mich ein wenig unterschätzt. Das Niveau von Hummels, Boateng oder auch Alaba bei der Spieleröffnung hat er natürlich nicht. 

Für mich momentan das größte Fragezeichen ist ohnehin, wie Nagelsmann spielen lassen möchte. 3-4-3, 3-5-2, 4-3-3 oder bleibts beim alten 4-2-3-1. Möglichkeiten gibt es mit den aktuellen Kader genug und er hat ja schon angekündigt, dass er etwas umstellen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juvenal schrieb vor 1 Stunde:

. . wäre mir mit dem momentanen Kader am liebsten! 

Kader wäre wirklich prädestiniert auf ein 4-3-3 oder 3-4-3. Das einzige Problem an der ganzen Sache ist nur wo man Müller dann unterbringt, da es seine Position so dann nicht mehr gibt und auf allen anderen Positionen ist er einfach um 3 Klassen schlechter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

capRapidler82 schrieb vor 9 Minuten:

na endlich ist der Unruhe-Stifter weg. Ich bin kein Bayern-Fan - aber das hat sich der Verein auch nicht verdient. Bin gespannt, wie der Verein nun auf den offensiven Abgang reagiert.

Haben doch eh Sane geholt? :ratlos:

Cäptn Balu schrieb vor 11 Stunden:

Uff, einfach heftige Zahlen für Bayern Verhältnisse.

Ich glaube für de Ligt, Hernandez und Upamecano alleine hat man in der Verteidigung 200 Mille ausgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Haben doch eh Sane geholt? :ratlos:

Ich glaube für de Ligt, Hernandez und Upamecano alleine hat man in der Verteidigung 200 Mille ausgegeben...

Und im Gegenzug Süle, Alaba und Boateng zum Nulltarif verloren. Fest steht, dass von den 3 nächste Saison was kommen muss und grundsätzlich haben auch alle 3 das Zeug dazu. Man hat ja in der letzten Saison schon weniger Gegentorte bekommen, als noch mit Alaba/Boateng. Leider wird unser Mittelfeld viel zu leicht überbrückt und die Verteidigung sieht dann oftmals schlecht aus. 

Ich bin trotz allen Unkenrufen mal vorsichtig optimistisch gestimmt. Upamecano hat sich gegen Ende der Saison schon sehr gesteigert und Hernandez hatte eigentlich eine solide Saison.  

Was ich bei der ganzen Rechnung nicht verstehe. Da zahlt man für De Ligt 70 Millionen + entsprechendes Gehalt, anstatt dass man Süle einfach 2-3 Millionen mehr bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Cäptn Balu schrieb vor 17 Minuten:

Was ich bei der ganzen Rechnung nicht verstehe. Da zahlt man für De Ligt 70 Millionen + entsprechendes Gehalt, anstatt dass man Süle einfach 2-3 Millionen mehr bezahlt. 

Guter Vergleich :super:
Und die Frage sollte man Brazzo und Kahn stellen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cäptn Balu schrieb vor 37 Minuten:

Was ich bei der ganzen Rechnung nicht verstehe. Da zahlt man für De Ligt 70 Millionen + entsprechendes Gehalt, anstatt dass man Süle einfach 2-3 Millionen mehr bezahlt. 

Meiner Meinung nach geht es da auch um den "Namen". De Ligt hat sich durch seine Ajax Saison einen Namen als einer der besten IV´s der Welt gemacht, "lustigerweise" konnten da auch seine zwei relativ schwachen Juve Saisonen nichts daran ändern.

De Ligt ist ein größerer Name im Weltfußball als Süle. Man sieht es eh gut, wenn man sich auf Social Media die ganzen Nachrichten von Bayern Fans durchliest, die extrem euphorisch sind, obwohl sie wohl kein einziges De Ligt Spiel für Juve gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

De Ligt ist ein größerer Name im Weltfußball als Süle. Man sieht es eh gut, wenn man sich auf Social Media die ganzen Nachrichten von Bayern Fans durchliest, die extrem euphorisch sind, obwohl sie wohl kein einziges De Ligt Spiel für Juve gesehen haben.

THIS!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Cäptn Balu schrieb vor 53 Minuten:

Was ich bei der ganzen Rechnung nicht verstehe. Da zahlt man für De Ligt 70 Millionen + entsprechendes Gehalt, anstatt dass man Süle einfach 2-3 Millionen mehr bezahlt. 

Dazu hätte aber Süle mitspielen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.